Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Hoffe auf viele ("Helden"-)Tode 8-)!

Bin mal gespannt, wie dreckig der Film wird und wie weit man sich von den normalen SW-Filmen absetzten wird.

Der Han Solo-Film wird ja wohl mehr eine Action-Komödie, während dieser ja mehr in harten Kriegsfilm gehen soll ... bin dann mal gespannt, inwieweit man was davon sehen wird.

mads mikkelsen? sehr gut. der mann ist charisma pur und ich zähle ihn spätestens seit "jagten" zu den besten schauspielern unter gottes sonne. :banderas:

Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow dreht Star Wars: Episode IX

Im Rahmen der D23-Expo im kalifornischen Anaheim lies Disney wieder einige Informationen zu den kommenden Star Wars-Film aus dem Sack. So wurde jetzt Colin Trevorrow für Star Wars: Episode IX verpflichtet.

Der Regisseur von Jurassic World soll somit den dritten Teil der neuen Star Wars-Trilogie drehen, welcher für 2019 geplant ist. Die ersten Vorbereitungen sollen aber bereits in diesem Jahr stattfinden. Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy begründet die Entscheidung für Trevorrow nicht nur mit dem kommerziellen Erfolg von Jurassic World sondern auch dessen Talent als Geschichtenerzähler mit seinem Film Safety Not Guaranteed, welcher 2012 unter dem deutschen Titel Journey of Love – Das wahre Abenteuer ist die Liebeveröffentlicht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow dreht Star Wars: Episode IX

Im Rahmen der D23-Expo im kalifornischen Anaheim lies Disney wieder einige Informationen zu den kommenden Star Wars-Film aus dem Sack. So wurde jetzt Colin Trevorrow für Star Wars: Episode IX verpflichtet.

Der Regisseur von Jurassic World soll somit den dritten Teil der neuen Star Wars-Trilogie drehen, welcher für 2019 geplant ist. Die ersten Vorbereitungen sollen aber bereits in diesem Jahr stattfinden. Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy begründet die Entscheidung für Trevorrow nicht nur mit dem kommerziellen Erfolg von Jurassic World sondern auch dessen Talent als Geschichtenerzähler mit seinem Film Safety Not Guaranteed, welcher 2012 unter dem deutschen Titel Journey of Love – Das wahre Abenteuer ist die Liebeveröffentlicht wurde.
hilarip6.jpg

Leute, versaut mir da nichts. Nicht jeder Teil einen anderen Regisseur...

Hat Teil 4-6 nicht geschadet. Genau so wenig wie den Marvel Filmen. Oder den Alien Filmen. Ist doch kein Ding. Und Jurassic World war absolut gut gemacht.

Ich hab JW gesehen, Notiz davon genommen, aber etwas Besonderes war es für mich nicht. Deswegen habe ich Angst, sollte der VII. Teil Bombe werden und das Niveau dann nicht gehalten werden können. Aber mal abwarten...

nicht so viele Logikfehler und (sehr) dumme Menschen einbauen (aber okay, sehr dumme Menschen und Logikfehler gehören ja zu Jurassic Park dazu :ugly:) und der kann von mir aus Star Wars übernehmen

Ihr verwechselt den Regisseur mit dem Drehbuchautor. Und dumme Menschen in Filmen? Oh mein Gott, ganz vergessen das jeder Stormtrooper auf dem Niveau eines Boba Fetts agiert hat.

der beste star wars film ist bisher eh von irvin kershner, hab kein problem mit wechselnden regisseuren :)

Solange der Regisseur eine gute Vita seiner bisherigen Filmprojekte vorlegen kann, juckt es mich nicht, wer da am Stuhl sitzt. Nach den beiden pathostriefenden neuen Startrekfilmen bin ich aber einfach skeptisch, ob JJ Abrams der richtige Mann für diesen Job ist. :oops:

der beste star wars film ist bisher eh von irvin kershner, hab kein problem mit wechselnden regisseuren :)

gebe ich dir recht mit kershner, nur lässt sich das nicht mehr wirklich so mit damals vergleichen.

damals hatte lucas seine schützende hand über der gesamten trilogie, alle fäden liefen bei ihm zusammen, es war sein baby und seine vision.

eine solche person gibt es bei der neuen trilogie nicht. daher läuft die neue trilogie eher gefahr, nicht mehr so fliessend zu sein.

was lucas hand bewirkt hat man bei der ot gesehen. es geht mir auch nicht um lucas per se, sondern darum, dass hinter der ot ein mastermind stand, hinter der neuen trilogie jedoch nicht.

ich finde das lucas bashing auch langsam öde. ja, die prequels waren nicht der erwartete bringen, jedoch ist er immer noch der schöpfer von star wars. das überwiegt zunächst mal alles, denn etwas vergleichbares hat auf diesem planeten noch niemand geschafft.

was lucas hand bewirkt hat man bei der ot gesehen. es geht mir auch nicht um lucas per se, sondern darum, dass hinter der ot ein mastermind stand, hinter der neuen trilogie jedoch nicht.

ich finde das lucas bashing auch langsam öde. ja, die prequels waren nicht der erwartete bringen, jedoch ist er immer noch der schöpfer von star wars. das überwiegt zunächst mal alles, denn etwas vergleichbares hat auf diesem planeten noch niemand geschafft.

*hust* Roddenberry und Star Trek *hust*

Zurück
Top Bottom