Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Clone Wars grenzt sich imho durch den anderen Stil sehr stark ab.
Animationsfilme sind da irgendwie außen vor. Die können gut koexistieren.
Aber ich hab die Ewok Filme auch gut verdrängt. :)
Schrott bleibt Schrott.

Marvel und Star Wars haben große Universen. Die Star Wars SpinOff Filme werden für sich stehen, genau wie die Einzelfilme bei Marvel. Der Unterschied ist nur das der Zuschauer nicht so stark belästigt wird wie bei Marvel.

Jährlich über die nächsten 6 Jahre ein Star Wars Kinogang zu Weihnachten? i can live with that :v:

Ist doch schon länger bekannt, dass ab Dezember 2015 jedes Jahr mindestens 1 neuer Star Wars-Film kommt ...

Ich gehöre eher zu denen, die sich auf diesen Overkill freuen und gleichzeitig erwarten, nicht alles 100% zu mögen ... aber bei so viel Output werde ich sicherlich mehr als genug bedient 8-)!

naja kommt eben drauf an wie Spin offs werden. die Richtung.

Roque one als reiner Kriegsfilm wie der Teaser es Andeutet wär geil. wobei die gerüchte von heute was anderes versprechen.

naja man könnt unterschiedliche Genre abdecken und die Timeline ist weit offen.

naja kommt eben drauf an wie Spin offs werden. die Richtung.
Roque one als reiner Kriegsfilm wie der Teaser es Andeutet wär geil. wobei die gerüchte von heute was anderes versprechen.
naja man könnt unterschiedliche Genre abdecken und die Timeline ist weit offen.

Jupp, ist ja auch so gedacht von der Star Wars Story Group und da liegt (neben verschiedenen Regisseuren mit anderer Arbeitsweise) auch meine große Hoffnung :D!

[video=youtube;CTNJ51ghzdY]https://www.youtube.com/watch?v=CTNJ51ghzdY[/video]

4dr4gdr.jpg

jJqG2JO.jpg

y3h5onP.jpg

Mehr hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1078256

jup, sieht richtig, richtig gut aus. Und das beste ist, dass die Sets auch richtig aufgebaut werden und funktionieren und die Schauspieler nicht einfach vor einem Green Screen stehen

Hätte er nicht auch schon die prequels machen können? :ugly:

Die Atmo scheint wirklich sehr nahe ans Original heranzureichen. Und von dem hier - wenn man die unschöne 80'er Jahre Punk Tussi nicht beachtet - bin ich schon Fan. :awesome:

29vgpk9.jpg

Da sieht man mal wieder wie geil die Verbindung von klassischen Sets und praktischen Effekten schon aussehen kann. Da werden jetzt sicherlich nur CGI Effekte darüber gelegt, aber den realistischen Look wird man so sicherlich nicht mehr all zu sehr verändern.

Die Atmo scheint wirklich sehr nahe ans Original heranzureichen. Und von dem hier - wenn man die unschöne 80'er Jahre Punk Tussi nicht beachtet - bin ich schon Fan. :awesome:

29vgpk9.jpg

Der Stil der Tussi ist aber halt OT-like. Passt also gut.

Bei JW und T:G war ich skeptisch und das bestätigte sich. Hier bin ich vorsichtig enthusiastisch und hoffe, dass auch das sich bestätigt.

Man sieht alles was ohne CGI machbar ist, wurde versucht zu machen. Lea das erste mal in Kostüm zusehen... da hat ich gänsehaut.

vorfreude und angst dass sie es verkaggt haben steigt :D

der stil der tussi ist aber halt ot-like. Passt also gut.

Bei jw und t:g war ich skeptisch und das bestätigte sich. Hier bin ich vorsichtig enthusiastisch und hoffe, dass auch das sich bestätigt.

ot
jw
t:g

wtf?

ist das Carrie Fisher oben mittleres Bild?

Zurück
Top Bottom