PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Als weiterer Versuch zurück zum Thema zu kommen:

Ein paar SP Eindrücke

[video=youtube_share;ZRsFAJaiTwk]http://youtu.be/ZRsFAJaiTwk[/video]

:v:
 
Ich zock seit 5 uhr. Es schlägt bf1 klar, die maps sind der Knaller und die SW athmo ist phänomenal.
Es ist für mich bislang der erhoffte hit :goodwork:

Also Klink ich mich erst mal aus und wünsch euch such viel spass ... bei was auch immer ihr hier Grad macht :v:
 
Kauft was ihr wollt, das möchte ich niemanden vorschreiben. Das Problem an der gesamten Geschichte ist allerdings, dass EA unfassbar offensichtlich UNS als Konsumenten für dumm verkauft und da hört bei mir der Spaß auf. Irgendwo versuchen uns alle Publisher zu manipulieren, die einen machen das relativ schlau, die anderen machen das weniger schlau. Bei EA ist das Ganze sowas von dreist, dass man sowas eigentlich nicht kaufen dürfte. Ich kann doch nicht jemanden Geld in den Rachen werfen, wenn er mir indirekt sagt "Du dummer Konsument, ich will dir ein F2P Game für den Vollpreis verkaufen und möchte, dass du dann noch ganz viel in Lootboxen investierst".

EA & Dice haben nach der Beta ordentlich Feedback erhalten. Was haben Sie gemacht? Alibi Statements mit Alibi Änderungen gegeben und gleichzeitig sehr schwammig das Lootboxen System aufgeklärt. Es ist das Prinzip von F2P und es steckt ganz klar P2W hinter dem System, faktisch hat sich daran nichts geändert. Jetzt gab es diesen Aufschrei aufgrund der Freischaltung von Helden und EA stellt sich hin und sagt "Wir hören auf unsere Community, haben es um 75% reduziert, ihr braucht nur noch 10 Stunden um Vader freizuspielen". Wer plan denn bitte 40 Stunden ein und erwartet, dass es hier keinen Aufschrei gibt? Sich dann noch hinzustellen und sich selbst als tolles Unternehmen zu feiern ist ja lächerlich. Gleichzeitig gibt es aber einige Experten unter uns Konsumenten, die EA dafür auch noch feiern. Wir dürfen jetzt die Tage überall lesen, wie toll EA doch reagiert hat. Aber am Großen und Ganzen hat sich gar nichts geändert. In der Summe war das eine tolle Ablenkung von F2P/P2W.

Das ist so unglaublich schlecht und durchschaubar, wie kann man so etwas unterstützen?
 
Ich zock seit 5 uhr. Es schlägt bf1 klar, die maps sind der Knaller und die SW athmo ist phänomenal.
Es ist für mich bislang der erhoffte hit :goodwork:

Also Klink ich mich erst mal aus und wünsch euch such viel spass ... bei was auch immer ihr hier Grad macht :v:

Schön. Der Thread is ja doch noch nicht ganz verwurmt von Leuten welche eh nicht vorhaben dass Spiel zu kaufen und nun weiter von einem Thema reden was man ja in einem neuen Thread besprechen könnte.
Und dann über ALLE Firmen mit solchen Ansätzen...

Bugs hatte ich in meinen nun 4 Stunden keinen einzigen. Desweiteren gibt es zu jedem Spiel Videos wie oben. Ich finds einfach peinlich wie sich ein par wieder benehmen und sich an sowas erfreuen sorry.
Bei Mass Effect wars damals ja ähnlich und mit EA haben wir nun ja das absolut böse, früher wars ja Herr Heiler...


Soll keiner sich angegriffen fühlen, finde es einfach schade .

Es geht einfach alles unter im Thread. Wenn nun jemand was über das Spiel lesen möchte muss er sich erstmal durch zig Seiten wühlen um was zum Spiel und nicht die Geschäftsgebahren zu finden.

Kampagne wie erwartet ok, optisch und musikalisch gefällts, der Rest is halt Moorhuhn.
MP teste ich nachher an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 scheint Gesellschaft zu bekommen, tolles Gameplay/klasse Sound - Rest Schrott.
 
Niemand geilt sich hier auf! Was für ein Blödsinn.

Wir diskutieren die Schwächen eines Spieldesigns und die antikonsumenten Praktiken des Publishers.

Einige können das aber mal wieder nicht ertragen und müssen scheinbar sämtliche Verrenkungen, unpassende Vergleiche (Hitler wtf?) und was ihnen sonst so einfällt entgegensetzen um ...
ja was überhaupt?
 
Ok mag jetz ein Stück weit übertriebener rübergekommen sein als ich es meine und der Wink mit Herr Heiler war eher belustigend gemeint und ne Priese schwarzer (Haha) Humor.
Tut doch nicht so sensibel hier...


Nicht destotrotz finde ich es schade dass das Thema (welches selbstverständlich eine Berechtigung hah) in diesem Thread so dermassen breitgetreten wird.

Peace and out
 
Also das einzige was momentan stört ist das die Server ab und zu lachen aber sonst sind die matches echt Zucker.
Durch die 3 äras hat man reichlich Abwechslung und die Technik ist wieder 1a.

Ach ja ... hab zum Abschluß Darth Vader freigeschaltet. Hattec16k credits nach 3 std. Man wird mit credits regelrecht zugeschissen

Soviel Wirbel für nix :rofl:
 
What? Hat das Spiel nur eine Map und zwei Waffen?

AAAAAAAA.gif~c200
 
Also das einzige was momentan stört ist das die Server ab und zu lachen aber sonst sind die matches echt Zucker.
Durch die 3 äras hat man reichlich Abwechslung und die Technik ist wieder 1a.

Ach ja ... hab zum Abschluß Darth Vader freigeschaltet. Hattec16k credits nach 3 std. Man wird mit credits regelrecht zugeschissen

Soviel Wirbel für nix :rofl:

Darth Maul hatte ich nach 15 Minuten. Es einfach random
 
@Zis
Naidan mischte sich in ein Gespräch zwischen mir und Fundus ein wo es eben nicht um eine videospiel Thematik ging beim gesagten vote.

Er hatte halt keine Ahnung worum es ging. Genau wie du ...

er hat explizit ausgedrückt worum es IHM ging:

Wenn es um Unterhaltungsindustrie bezüglich Videospiele geht, dann ist's diese Reihenfolge:

...woraufhin du mit exxon und nestlé kommst.

ne, ich werde nicht verstehen wie man so ein vorgehen von dieser firma verteidigen, und noch unterstützen kann.
 
Die sind nicht verknüpft. Und selbst wenn, auch Plattform unabhängig? War ein normales Paket mit weiteren Karten.

War zumindest bei meinem Kumpel und einem anderen EA Spiel so. Der hatte auf zwei Plattformen den selben erstellten EA/Origin Account genutzt und hat daher auf der zweiten Plattform nicht mehr den Bonus bekommen, die er beim ersten Spielen auf der anderen Plattform erhalten hatte. Kann aber natürlich auch nur ein begrenzter Bonus gewesen sein.
 
Zurück
Top Bottom