PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Da das hier keinen Mod zu interessieren scheint kann man eigentlich auch ganz dicht machen.
 
Grrr, wie ich es liebe, wenn Games nach Patches verschlimmbessert werden ?... nach dem 0.2 Patch hab ich unter DX11 n psychedelischen Bildschirm und unter DX12 läuft es unrund ?... davor war es technisch und von der Performance her Nahe an der Perfektion.

DICE, ich möchte die unterschiedlichen Skins wieder haben!!! Ich möchte mit Twi´ leks, Sullustanern, Togrutas, Mon Calamaris oder Rodianern spielen!!! Diese Vielfalt an Rassen macht doch unter anderem das SW Universum aus, verstehe da nicht, warum sie nur Menschen implementiert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr, wie ich es liebe, wenn Games nach Patches verschlimmbessert werden ?... nach dem 0.2 Patch hab ich unter DX11 n psychedelischen Bildschirm und unter DX12 läuft es unrund ?... davor war es technisch und von der Performance her Nahe an der Perfektion.

DICE, ich möchte die unterschiedlichen Skins wieder haben!!! Ich möchte mit Twi´ leks, Sullustanern, Togrutas, Mon Calamaris oder Rodianern spielen!!! Diese Vielfalt an Rassen macht doch unter anderem das SW Universum aus, verstehe da nicht, warum sie nur Menschen implementiert haben...

Vllt hattest du bisher auch einfach nur Pech und die anderen Rassen noch nicht in einer Beutebox ;)
 
82B5F184-AA37-4276-87F7-9589F0FDE786.jpg


WTF!?! So sieht es jetzt bei mir nach dem Patch aus ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Menü ob du den Cannabis-Modus eingeschalten hast.

Was bin ich heute wieder witzig :v:
 
Erst die Lootboxen Geschichte und jetzt das... DICE sucht wohl Streit ?

Jetzt verdirbt EA es sich auch noch mit den 4 Leute hier im Forum, die das Spiel trotzdem gut fanden :mad2:

Bin schon voll sauer, das ich mir jetzt für die PS4 einen Xing Mouse/Keyboard Adapter kaufen muß, da das p2W Feauture für uns privilegiertere abgeschaltet wurde :mad5:
 
@fungus

somit wäre ea ausgetrickst. sie hätten zwar die vollpreiskäufer die in microtransactions investieren, aber müssten sich aus dem nichts, weil subtil, mit den vollpreiskäufern rumschlagen die rebellieren, und auf micros verzichten. :alt:

take this, ea! :alt:

Ich habe einen viel besseren Plan. Lass uns doch einfach Geld auf das EA-Konto überweisen. Als Verwendungszweck geben wir dann "nicht für Lootboxen" an.

Das wird es denen sicherlich zeigen!
 
BF2 gestern nach nen langen Wochenende voller Partys und Konzerte mal wieder gespielt.
Ich hatte nicht einmal das Gefühl beschissen zu werden durch Karten anderer Spieler. Hat einfach nur übelst Spaß gemacht
 
BF2 gestern nach nen langen Wochenende voller Partys und Konzerte mal wieder gespielt.
Ich hatte nicht einmal das Gefühl beschissen zu werden durch Karten anderer Spieler. Hat einfach nur übelst Spaß gemacht

Du muss ja auch immer das Gegenteil empfinden, was die Masse so empfindet. İch glaub hätte es jeder hier gelobt, würde es du es als Prinzip haten, siehe 800 Beispiele.
 
so sieht es aus, es bringt die Star Wars Atmosphäre perfekt rüber und sieht zudem Hammermässig aus, aber es wird hier stundenlang über Mikrotransaktionen gesprochen als wäre es Weltneuheit!
 
Gran Turismo z.b müsste man 100 Runden fahren um ein Bestimmtes Auto zubekommen!

ich hätte gerne noch als DLC Coruscant, Todesstern 1 und Geonosis!
 
Gran Turismo z.b müsste man 100 Runden fahren um ein Bestimmtes Auto zubekommen!

ich hätte gerne noch als DLC Coruscant, Todesstern 1 und Geonosis!

Und dafür musst du bei GT Geld zahlen um dir die 100 Runden zu sparen? :-?

Die schimpfende Masse in diesem Thread besitzt das Spiel gar nicht

Was ja auch nur konsequent ist. Sich über Praktiken aufregen und den Konzern dann unterstützen passt nicht zusammen. Es kritisiert hier zudem kaum einer/keiner das Spiel an sich sondern das System hinter dem Fortschritt.
 
BF2 gestern nach nen langen Wochenende voller Partys und Konzerte mal wieder gespielt.
Ich hatte nicht einmal das Gefühl beschissen zu werden durch Karten anderer Spieler. Hat einfach nur übelst Spaß gemacht

aso, dann ist ja gut. das ändert natürlich einfach alles.


Gran Turismo z.b müsste man 100 Runden fahren um ein Bestimmtes Auto zubekommen!

ich hätte gerne noch als DLC Coruscant, Todesstern 1 und Geonosis!

immerhin schon deutlich einfacher als eine bestimmte karte auf max zu bekommen :awesome:
 
Was ja auch nur konsequent ist. Sich über Praktiken aufregen und den Konzern dann unterstützen passt nicht zusammen. Es kritisiert hier zudem kaum einer/keiner das Spiel an sich sondern das System hinter dem Fortschritt.

Genauso ist es. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier je groß das Gameplay oder die Grafik kritisiert wurden. So ziemlich jeder erkennt an, dass das Spiel rein handwerklich betrachtet gut gemacht ist.

Es kann jedoch nicht sein, dass ich gestern abend zwei Stunden lang Jägerangriff spiele und gerade mal genug Herstellungsteile für EIN EINZIGES Upgrade zusammenbekomme, obwohl ich bei jedem Match in den Top 3 war. :fp: Genauso ist es eine Frechheit, wie viele Duplikate in den den Beutekisten vorkommen. Da spart man zehn Matches auf eine hin und bekommt keine neue Karte und nur eine Handvoll Herstellungsteile. Das geht gar nicht. Vor allem da die späteren Upgrades noch um einiges teurer werden als die anfänglichen.
Das ist hier das Riesenproblem, über das sich jeder völlig zu Recht aufregt.

Ich bin so froh, dass EA damit gerade so richtig schön auf die Fresse fliegt. Mittlerweile ist das Thema sogar in der Politik angekommen, was unter keinen Umständen im Sinne des Unternehmens gewesen sein kann. Die haben einfach viel zu spät die Notbremse gezogen und können im Grunde nur als Verlierer aus der Sache herausgehen.
 
Zurück
Top Bottom