PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Muss zugeben das mir die Karten mir ziemlich egal sind. Würde Server ohne Karten bevorzugen
 
Ich habe viel zu viel über diese Kartensystem gelesen und bin natürlich auch gegen Glücksspiel Progress.

Aber irgendwie juckt mich das Spiel in den Fingern. Star Wars ist irgendwie was besonderes... Wenn ich mir das Spiel kaufe, sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? ^^ Oder ich kauf es bei der 3 für 2 Aktion bei Saturn und bilde mir ein es war ja geschenkt^^
 
Ich habe viel zu viel über diese Kartensystem gelesen und bin natürlich auch gegen Glücksspiel Progress.

Aber irgendwie juckt mich das Spiel in den Fingern. Star Wars ist irgendwie was besonderes... Wenn ich mir das Spiel kaufe, sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? ^^ Oder ich kauf es bei der 3 für 2 Aktion bei Saturn und bilde mir ein es war ja geschenkt^^

kaufs gebraucht :v:
 
Ich finds so schade das hier nur über MT geschrieben wird. Ja,wir wissen es mittlerweile alle und EA weiß es auch.
Holt euch das Spiel im Angebot oder gebraucht. Es macht abseits des Fortschrittsystems sehr viel Spaß,das wird nirgends erwähnt.
Sollten sich mal die Leute an die Nase fassen die Jahr pro Jahr Geld in FUT investieren und ja FIFA besteht bzw. spielt so gut wie jeder FUT. Dabei ist es egal ob eigener Modus oder nicht.

Zum Thema: Hab Kampagne durch,bis auf die KI und das Ende wars ganz unterhaltsam. Wobei ein Story DLC im Dezember folgen soll was das anscheinend abschließt.
Ich hoffe man bekommt noch irgendwelche Heldenkostüme in Zukunft,hätte auch noch gern Kenobi,Doku etc :v:
 
Mal was konstruktives zum Spiel... Details zum ersten DLC:
- Finn und Captain Phasma
- der Planet Crait
- Starfighter Assault mit dem Planeten D’Qar
- Fahrzeuge sind Tallie Lintra’s RZ-2 A-wing und ein neues X-Wing Design im TLJ Look von Poe Dameron

Singleplayer:
Star Wars Battlefront II Resurrection, in welchem man neue Kapitel mit Iden Versio spielt, während des Aufstiegs der Ersten Ordnung.

Ich plädiere noch für Dagobah und Mustafar, als neue Locations! Und bitte die unterschiedlichen Skins wieder implementieren!!!
 
Hab heute mal intensiv den Helden vs. Schurken Modus gespielt. Bockt das fett. Anders als in BF1 spielen hier alle als Helden. Und ja, es gibt ein paar Leute die sich bereits die teuren Helden geholt haben. Allerdings sind die Standard Helden schon ziemlich fett. Vorhin mit Kylo Ren mal so richtig derbe ne Runde gerockt :banderas:
 
Hab heute mal intensiv den Helden vs. Schurken Modus gespielt. Bockt das fett. Anders als in BF1 spielen hier alle als Helden. Und ja, es gibt ein paar Leute die sich bereits die teuren Helden geholt haben. Allerdings sind die Standard Helden schon ziemlich fett. Vorhin mit Kylo Ren mal so richtig derbe ne Runde gerockt :banderas:

Finde den Modus auch sehr geil für zwischendurch. Man muss echt sagen das sie einzelnen modi im Vergleich zum Vorgänger genau in den richtigen pkt verbessert wurden.
 
Mittlerweile gibt es schon die ersten Spieler, die einfach nur AFK in der Ecke stehen, um Credits abzugreifen. Hab gestern in GA mehrere Spieler gesehen, die rein gar nichts gemacht haben. Am Ende kann es ja egal sein, da sie eh in etwa die gleiche Menge an Credits bekommen wie der Rest. Auf dem PC werden Credits auch schon mit Bot-Programmen gefarmt, die alle zehn Sekunden auf die Leertaste drücken, um die Menüs nach Spielende wegzudrücken. Innerhalb von einer Nacht könnte man so durch Nichtstun 10.000 Kredits farmen. Es ist ein einziger Witz.

Was haben die sich bei diesem System nur gedacht? Ich bin weder Spieleentwickler noch professioneller Tester, aber selbst mir fallen nach nur wenigen Stunden eklatante Mängel an dem gesamten Fortschrittssystem auf. Wie konnte so etwas nur übersehen werden? Wie kann man es nur derart verkacken? Es ist und bleibt mir ein Rätsel.
 
Da kannst du auch Fifa angreifen. Im FUT Modus einfach den Controller bewegen und nichts machen.

Das es Coins nicht nach Leistung gibt sehe ich als Balance Problem von Dice an. Würde mich überraschen wenn das nicht verbessert wird. BF 3 und 4 wurden ja auch nachgebessert in solchen Bereichen.

Und ganz ehrlich, dann lassen die ihren PC die ganze Nacht laufen. Da zock ich lieber
 
Heute relativ lange die Luftschlachten gespielt. War das großartig. Hat einfach nur Spaß gemacht. Die haben tatsächlich jeden Modus verbessert
 
Zurück
Top Bottom