JethroTull
L17: Mentor
Warum? Fand Star 11 und 12 sehr gut. Til 13 sieht doch auch gut aus.
Wenn da jetzt Galaxy Quest 2 dranstehen würde, dann würde ich dir zustimmen. So dagegen habe ich meine Zweifel, alleine schon die Simon Pegg "Legolas"-Szene.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Fand Star 11 und 12 sehr gut. Til 13 sieht doch auch gut aus.
:rofl2: 
da versuchte jemand lego mit playmobil zu mischen. der trailer geht einfach mal gar nicht. auch wenn es sich hierbei nicht um st handeln würde, wäre diese "trailerästhetik" ein stilistisches unding.Star Trek IV ist der beste Star Trek Film und hat völlig mit den Filmen gebrochenWenn da jetzt Galaxy Quest 2 dranstehen würde, dann würde ich dir zustimmen. So dagegen habe ich meine Zweifel, alleine schon die Simon Pegg "Legolas"-Szene.

Dann freust dich sicher auch auf den Beastie Boys Charakter in Star Wars 7ich liebe die beastie boys,

Star Trek IV ist der beste Star Trek Film und hat völlig mit den Filmen gebrochen![]()
Inwiefern gebrochen? Zeitreisen war immer ein Thema, abgesehen davon ist IV eine abgeschlossene Sache und am Ende hat alles wieder seine Richtigkeit.

Der Film spielte kaum in einem Raumschiff. Auch sind die Gegner Zoowärter und Navy Soldaten. Bisschen untypisch für Star TrekInwiefern gebrochen? Zeitreisen war immer ein Thema, abgesehen davon ist IV eine abgeschlossene Sache und am Ende hat alles wieder seine Richtigkeit.

Oh Gott...
Darf Star Trek endlich wieder "langweilig" sein, bitte?

Was hab ich da gerade gesehen?