• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

:lol: :rofl2: :lol:

ich liebe die beastie boys, ich sah die an 4 konzerten. ich liebe "sabotage" und ich fand es ganz witzig, dass tiberius junior den song im ersten reboot teil bei der verfolgungsjagd hörte... aber....

was zur hölle ist das?!?!?! :lol: da versuchte jemand lego mit playmobil zu mischen. der trailer geht einfach mal gar nicht. auch wenn es sich hierbei nicht um st handeln würde, wäre diese "trailerästhetik" ein stilistisches unding.

Wird wieder super Popcorn Kino, dass ich mir auch gern ansehen werde, aber mieses Star Trek...

Kann der wenigstens in einem Film mal die Finger von den Beasty Boys lassen? Das nervt so... und wenn ich dann schon wieder sehe, wie sich einer während des Beamvorganges weiterbewegt, halb dematerialisiert wird und noch wen greift, der dann mitgebeamt wird... *kotz*

Lustig aber, dass Pine jetzt Richtung Shatner Kirkfrisur geht xD

Ich freu mich drauf, sieht anders aus, deshalb gefällt es mir schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott...

Darf Star Trek endlich wieder "langweilig" sein, bitte?

puh. das kommt dabei raus. wenn "fast & furious" leute startrek machen?

übel.

wird trotzdem angeguckt. ^^

Wie die ganzen Trekkies am Rad drehen....:ugly: Trailer ist irgendwie n klitzekleinwenig grottig....

Schaun mer mal was daraus wird und wie groß der Haufen resultierend aus dem shitstorm wird. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer kann doch nur ein Witz sein, wtf :ugly:

Wer macht 'nen Star Trek Film und entscheidet sich dann daraus xXx zu machen? :oops:

Fuck, wird Zeit für 'ne neue Star Trek Serie, damit die Filme da endlich aufhören können...

Offizielle Trailer ist raus, da sehen die Explosionen qualitativ besser aus ... :v::goodwork:

[video=youtube;XRVD32rnzOw]https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw[/video]

Zurück
Top Bottom