• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Zissou :rofl: :shakehead3:

Btw. ich fand Star Trek I im Gegensatz zu ... ich glaub 99% aller anderen auch ziemlich gut. War halt in der Art und Weise viel eher ein Kunstfilm, wie z.T. Alien 1 mit den übergroßen Längen und gezeigten Szenebildern. Langatmig ja und die Story wäre im Vergleich dazu in 2 Minuten erzählt... aber im Kern war das ziemlich reiner Star Trek Stoff... ich hab immer das Gefühl, dass Leute, die diesen Film scheiße finden, gar keine richtigen Star Trek Fans sind ^^

Mein Favorit ist der Film aber deswegen noch lange nicht. II, IV, VI, VII (fand den eigentlich sehr geil, das Aufeinandertreffen der Captains und Kirk stirbt endlich :goodwork:), VIII ist eh der beste ^^ IX fand ich aber auch gut, nur halt mehr ne lange TV Folge, kein richtiger Film... ach und fuck Nemesis war auch klasse... da hab ich nie verstanden, was die Leute so scheiße dran gefunden haben... bis auf 1,2 Ausnahmen also die typische Auswahl der Filme, jeder Runde halt ^^

Ich muss gestehen, Nemesis fand ich gar nicht soo schlimm. Jedenfalls nicht schlimmer als Generations oder der Aufstand. Generell waren die Next-Gen-Filme aber nicht mein Fall, mit zu viel und zu billige Action gefüllt. Vor allem Rambo-Picard ist dermaßen out of Charakter...

Ich find, dass diese "Ramboattitüde" sehr gut passt ^^ auf mich hat er immer schon total badassig gewirkt in der Serie und das hat es iwie gut unterstrichen. Generell konnt ich natürlich mehr mit den TNG Filmen anfangen, weil es einfach das ikonische TNG war... mit Kirk hatte ich ja nie so viel am Hut, war dann halt doch nicht mehr ganz meine Zeit, als dessen Serie noch aktuell war ;)

Statt Abrams' Re-Boot / Alternativuniversum hätte ich lieber einen jungen Jean-Luc Picard als Captain der Stargazer gesehen. Immerhin fast 20 Jahre seines Lebens. Man weiß aus dieser Zeit (~2240 bis TNG-Start) so gut wie gar nichts, bis auf die Anspielungen in TNG. Und hat man hätte das bestehende "echte" Star Trek Universum unangetastet gelassen. Man hätte viele coole Querverweise einbauen können, den Tod Jack Crushers und und und...
Junge qualifizierte Schauspieler hätte es genug gegeben..

Trailer zum neuen Film

[video=youtube;hYz13vgX0U0]https://www.youtube.com/watch?v=hYz13vgX0U0[/video]

Glaube Gene Roddenberry rotiert sich weiter im Grab.

Ich fand ja Into Darkness wirklich unterhaltsam und auch ganz okay aber der Trailer ist ja Action pur und noch dazu kaum auf einem Raumschiff. Gefällt mir jetzt nicht so, wird definitiv geschaut aber dagegen wirkt Star Trek Nemesis viel besser.

Zurück
Top Bottom