• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Ich glaube da an Simon Pegg. Der ist großer Star Trek Fan und wollte mit dem neuen Drehbuch wieder mehr an die Serie und Co rangehen von daher erstmal abwarten bevor man durchdreht.

Beamen während man sich bewegt ist immer noch so schwachsinnig selbst beim 5ten mal schauen wirds nicht besser und dann auch noch teilauflösen xD
Heißt das eigentlich, Kirks Arsch ist schon auf dem Schiff, während sein Torso noch auf dem Planeten ist?

Beamen während man sich bewegt ist immer noch so schwachsinnig selbst beim 5ten mal schauen wirds nicht besser und dann auch noch teilauflösen xD

Ist blöd wenn man "Regeln der Physik aus einem Film" verändert. Wollen wir jetzt wirklich anfangen was geht oder was nicht geht? Damit kannste jeden SciFi Film zerlegen :-P

Star Wars ist top und die Treckies bekommen nur Schrott xD Die Macht wieder im Gleichgewicht..

Mal ernstahft... ist das ein Action B-Movie Michael Bay Oberkack. Nichtmal die Dirtbike Stunts fehlen :lol:

Edit: Hat Abrams das echt durchgewunken als Producer? Jetzt hab ich Angst vor Donnerstag :angst:

Zuletzt bearbeitet:
star trek für die ADS-jugend. ^^

baer naja, abwarten. mochte die ersten beiden und davon vor allem den ersten. vielleicht überrascht er ja. aber star trek war schon immer recht schwankend in der qualität.

äh, was hab ich da gerade gesehen? xD ohne witz - ich dachte bis kurz vor schluss des trailers, er wäre fan made. ewig keinen so sau schlechten trailer gesehen, da passt einfach gar nix :rofl3: ich fand den reboot und into darkness richtig stark und dann kommen die mit so nem c movie um die ecke :ugly:

Naja hat Abrams mit den beiden Star Trek Filmen nicht eher StarWars Filme gemacht als StarTrek Filme?

Seh ich auch so.

@Ramsay

Klar kann man und gut im Reboot gibt es wohl andere physikalische Regeln aber mal ehrlich dei Zeitline wurde geändert nicht das Universum und wenn man im 24. Jahrhundert sowas nicht mal im Ansatz kann dann sicher nicht 200 Jahre früher. Das wurde doch rein der Action eingebaut mehr nicht. Ich erinner mich da noch an das Beamen aus Star Trek 1 was schiefging. Ist soweiso gefährlich und dann turnen die währen dem Beamen rum, das kann ich nicht gut finden^^

Ja kann man so sehen, aber es bleibt nun mal Fiktion^^ Genau wie Laserschwerter einfach mal gegen jede Logik funktionieren.

Ich hab mir den Trailer nochmal angesehen. Kann es sein das es einfach die Eröffnungsnummer ist? Ich muss gerade sehr stark an ID denken. Da gab es ne optisch sehr coole Actionszene direkt am Anfang. Wenn man sich den Trailer ansieht, sieht man auch das dies alles auf dem gleichen Planeten spielt etc. Tippe daher eher auf die ersten 20-30Minuten :brit:

Außerdem: Sabotage! Auch wenn die BB noch andere Nummern hatten. Bitte beim nächten Film Intergalactic :blushed:
[video=youtube;qORYO0atB6g]https://www.youtube.com/watch?v=qORYO0atB6g[/video]

Ist blöd wenn man "Regeln der Physik aus einem Film" verändert. Wollen wir jetzt wirklich anfangen was geht oder was nicht geht? Damit kannste jeden SciFi Film zerlegen :-P

Erm.... wenn wir hier echt über Möglichkeiten reden wollen, bitte... ja Beamen ist theoretisch möglich und wurde auf atomarer Ebene über eine winzige Distanz auch schon realisiert. Aber das ist nicht der Punkt.
Regeln der Physik, die sich in einem Universum etabliert hat zu verändern ist nämlich in der Tat einfach Bullshit...

Star Wars ist top und die Treckies bekommen nur Schrott xD Die Macht wieder im Gleichgewicht..

Erm.. dafuq? :ugly: Seit dem ersten Teaser zu Star Wars mit dem Ritterlichtschwert ist doch klar, dass das totaler Mist wird xD werds mir wohl dennoch im Kino geben, weil ich so wie es aussieht eingeladen werde, aber den Star Trek Mist hab ich mir bisher ja auch immer im Kino gegeben, damit ich gleich danach schön dran rummeckern konnte, ohne sagen zu müssen "Ja, der Film is so kacke, aber ich hab ihn mir noch nicht angesehen." :v:

Erm.... wenn wir hier echt über Möglichkeiten reden wollen, bitte... ja Beamen ist theoretisch möglich und wurde auf atomarer Ebene über eine winzige Distanz auch schon realisiert. Aber das ist nicht der Punkt.
Regeln der Physik, die sich in einem Universum etabliert hat zu verändern ist nämlich in der Tat einfach Bullshit...
Nein, soweit ich jetzt keine Veröffentlichung verpasst habe sind nur Zustände teleportierbar und das auch nur begrenzt und in einem bestimmten Rahmen und das auch mittlerweile zu großen Distanzen. Star Trek bleibt wissenschaftlich Schund, bzw. die Echauffierung von Fans, wenn es ums Technische geht.

Nein, soweit ich jetzt keine Veröffentlichung verpasst habe sind nur Zustände teleportierbar und das auch nur begrenzt und in einem bestimmten Rahmen und das auch mittlerweile zu großen Distanzen. Star Trek bleibt wissenschaftlich Schund, bzw. die Echauffierung von Fans, wenn es ums Technische geht.

Darum geht es nicht. Innerhalb des Film- und Serienuniversums von Star Trek gelten gewisse Regeln. Wenn diese nun aus heiterem Himmel ändert, wird das inkonsistent.

Nehmen wir mal die Lichtschwerter aus Star Wars. Physikalisch komplett unmöglich, nicht aber im SW-Universum. Sollte dort nun aber etabliert worden sein, dass die Dinger unter Wasser nicht funktionieren und auf einmal funktionieren sie doch, ist das ein Bruch, der kritisiert werden kann.

Zurück
Top Bottom