• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Dann bist du einfach nur die anvisierte Zielgruppe, nix weiter. Du bist bestimmt auch ein Fan von irgendwas.

Ich sehe mich tatsächlich als Star Trek Fan, aus meiner Sicht ist das ein großes Universum, welches nicht auf ein Genre beschränkt ist.

:uglylol:

facepalm-meme-picard-04.jpg

Einige vergessen aber, dass es auch in den Star Trek Serien, bzw. Filmen beamen in Bewegung, oder auch mehrere Körper gegeben hat.

Star Trek IV zum Beispiel, als Kirk sich auf den Klingonischen Bird of Prey beamen ließ und die Meeresbiologin ihn schnell festgehalten hat, damit sie auch auf das Schiff kommt.

Mich haben die beiden ersten Filme schon gut unterhalten. Fand den Neustart des franchise erfrischend....der 3. wird mir sicher auch gefallen.
Star Wars hingegen lässt mich völlig kalt.

Gestern nochmal ID geschaut auf BR. Film ist doch sehr viel Action und auch stellenweise sehr funny. Weiß jetzt nicht warum alle bei Teil 3 jetzt so tun als hätte man dies nicht erwarten können.

Gestern nochmal ID geschaut auf BR. Film ist doch sehr viel Action und auch stellenweise sehr funny. Weiß jetzt nicht warum alle bei Teil 3 jetzt so tun als hätte man dies nicht erwarten können.

Tut ja keiner. Man führt nur konsequenz die Kritik fort, die man an dieser komischen neuen Filmreihe auch zuvor schon geäußert hat :nix:

Tut ja keiner. Man führt nur konsequenz die Kritik fort, die man an dieser komischen neuen Filmreihe auch zuvor schon geäußert hat :nix:

Man sollte aber auch nicht den Fehler machen und glauben, die neu angekündigte Serie wird da groß anders ... evtl. vertue ich mich ja, aber ich glaube nicht, dass man eine neue ST-Serie großartig "wissenschaftlich" aufziehen wird.

Wird wohl eher in Richtung Galactica oder Game of Thrones gehen - aber wie gesagt: könnte mich auch irren.

Galactica fand ich öde und hab während Season 1 bereits aufgehört.
Also bitte nicht so.

Man sollte aber auch nicht den Fehler machen und glauben, die neu angekündigte Serie wird da groß anders ... evtl. vertue ich mich ja, aber ich glaube nicht, dass man eine neue ST-Serie großartig "wissenschaftlich" aufziehen wird.

Wird wohl eher in Richtung Galactica oder Game of Thrones gehen - aber wie gesagt: könnte mich auch irren.

Jap... das fürchte ich allerdings auch... aber ein wenig Hoffnung hab ich :/ ...

Einige vergessen aber, dass es auch in den Star Trek Serien, bzw. Filmen beamen in Bewegung, oder auch mehrere Körper gegeben hat.

Star Trek IV zum Beispiel, als Kirk sich auf den Klingonischen Bird of Prey beamen ließ und die Meeresbiologin ihn schnell festgehalten hat, damit sie auch auf das Schiff kommt.

Jap so ist es. Vielleicht sollten einige die Filme nochmal genauer sehen.

Dann sollen sich die Leute Star Trek X ansehen und ruhig sein :sorry:

Ich frage mich auch manchmal ob hier alle wirklich die ganzen Serien und Filme wirklich im Kopf haben. Bei beiden gab es auch viel mittelmäßiges bis schlechtes. J.J. Abrams hat für mich einen guten Neustart der Franchise gemacht. Ich kann verstehen wenn die Filme einigen zu Actionreich sind aber man soll doch bitte nicht so tun als hätte J.J. Abrams die Serie absolut unlogisch gemacht und früher war alles besser und logisch.

Galactica konnte ich mir nur bis Season 2 antun.
Hab den Mist dann zugemacht und mir die alten
Sachen angeschaut. Cheesy aber wenigstens wurde
ich dort besser unterhalten als bei dem Remake.

Simon Pegg mag den ersten Trailer nicht

Voller Spannung wurde vor einigen Tagen der erste Trailer zu »Star Trek Beyond« vorgestellt. Jedoch scheint er nicht bei allen Fans gleich gut angekommen zu sein. Nun äußert sich Simon Pegg als Schauspieler und erstmals auch Mitautor von »Star Trek 3« dazu und gibt offen zu: Er mag den Trailer nicht.

Auf Rückfrage des britischen Magazins HeyUGuys hat er auch gleich eine Erklärung bereit. So setzt der Trailer in erster Linie auf Action und Humor, was ihn anscheinend ziemlich überrascht hat. Dabei macht Pegg deutlich, dass der Film deutlich mehr zu bieten habe. Seiner Meinung nach kommt vor allem die Handlung und die Charaktere im Trailer zu kurz.

Da es sich aber um den ersten Trailer handelt, der in erster Linie Neugierde für den dritten Star-Trek-Film wecken möchte, kann man davon ausgehen, dass der nächste Trailer sicherlich ein wenig mehr von der Geschichte zeigt.

Das Ergebnis kann man frühstens am 21. Juli 2016 sehen, wenn »Star Trek Beyond« in den deutschen Kinos startet. Besonders über die Handlung des Films wurde bisher noch nicht viel verraten. Das Drehbuch dazu haben Simon Pegg und Doug Jung geschrieben.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit der jungen Crew der Enterprise, allen voran Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, Simon Pegg, Anton Yelchin und John Cho. In weiteren Rollen sind Idris Elba, Sofia Boutella und Joe Taslim dabei. Die Regie übernahm diesmal Justin Lin (Fast and Furious), der damit J.J. Abrams ablöst. Abrams selbst bleibt als Produzent an Bord, während er zeitgleich den neuen Star-Wars-Film inszenierte.

-Quelle

Als riesen Trekkie waren die letzten beiden Filme für mich natürlich schwer zu ertragen. Mit entsprechenden Erwartungen habe ich mir dann den neuen Trailer angeschaut und war völlig überrascht. Fand ich extrem gut, und zwar von vorne bis hinten. Habe mich dann gefragt woran das liegen könnte und bin dann schnell auf des Rätsels Lösung gekommen. Abrams ist diesmal nicht Regisseur und das merkt man sofort. Der Typ kann einfach keine Filme die mir gefallen, was auch beim neuen Star Wars einmal mehr so war. Aber dieser Trailer, man merkt sofort die Unterschiede. Allein die Kulissen mit den farbigen Felsen, sieht total nach der alten Serie aus. Nicht alles so düster und kalt wie bei Abrams. Am besten gefällt mir die blonde Bombe!

Zurück
Top Bottom