DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 38.870
Nemesis war super paar komische Szenen gab es, die nicht ganz reinpassen wollten, allem voran das mit dem Buggy aber sonst, klasse Film!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nemesis war super paar komische Szenen gab es, die nicht ganz reinpassen wollten, allem voran das mit dem Buggy aber sonst, klasse Film!
Also sind Star Trek Fans = Freaks... oh man IRO, das ist echt keinen Kommentar wert
Echt nicht? Ich meine es war ja nichtmal ein guter Film, geschweige denn ne gute TNG Episode. Sachen gibts.
Nö, eben nicht. Star Trek wollte zu keiner Zeit Star Wars sein, Star Trek wollte selbst in dem Shatner 5 ne Botschaft vermitteln und es wurden nicht selten aktuelle Themen aufgegriffen
Und JJTrek Wars ist nunmal mehr Wars als Trek. Es spricht eine ganz andere Zielgruppe an, als Star Trek jemals angesprochen hat.
Und was ist für dich dann Star Trek 1 bis 6? Ich bitte dich.
Nur wo soll mich das beleidigen ein 50 Jahre altes Franchsie kann nen schlechten Film verkraften.
Star Trek hat aber schon immer Actionszenen zu bieten gehabt, dass ist jetzt nicht Wars geschuldet. Hinzu kommt Wars ist nen Märchen und die JJTrek waren von der Thematik auch eher realistisch. Mit einem Terroristen wie Khan haben sie vor 2 Jahren außerdem kein aktuelles Thema aufgegriffen?
Im Prinzip das selbe, wie die anderen Filme auch. Was willst du denn jetzt sagen, dass die da Forschung/Technolgie/Politik mehr angesprochen haben? Inwiefern denn?
Star Trek hat oft die goldene Mitte zwischen Action und Forschungen/Abenteuer/etc. gefunden. Vorallem bei der trashigen 60iger Jahre Serie. Wobei ich ja eh der Meinung bin, dass JJTrek irgendwie den Charme der 60er Serie einfängt..Problem hier ist nur, dass es nonstop Action gibt und selbst die Charaktere zu kurz kommen. Bei JJTrek hat man immer das gefühl, es muss immer größer wuchtiger und bombastischer werden. (außerdem gefällt mir das neue Schiff-Design nicht)
Was das thema betrifft, sagen wir es mal so: die Khan Story wurde in den letzten Star Trek Filmen oft genug aufgegriffen, selbst Nemesis hat ST2 von der Art her nachgemacht. Aktuell wars jedenfalls nicht, dass da war mal wieder typischer Rachefeldzug in Verbindung mit ner alten Geschichte (hatten wir schon in JJTrek 1). JJTrek 2 hätte mir auch wesentlich besser gefallen, wenn man keine Dreadnought-klasse aus dem Arm gezogen hätte.
ST1: Thema: Erforschung: Der Film war pures Star Trek, Action gibts kaum welche, eher ruhige Momente. Es geht darum erstmal die Situation zu begreifen, eine fremde Lebensform kennne zu lernen, etc. Forschung steht da klar im Mittelpunkt.
ST2: Thema: Gentechnik und Teraforming, desweiteren Abschluss der Khanstory, die eigentlich in Phase Two aufgegriffen werden sollte. Hier kann man sagen, dass Star Trek fürs Kino neu definiert wurde (es wurde realistischer, weg von den Schlafanzügen, hin zu den Militäruniformen). Funfakt: sollte eigentlich ein TV-Film für Phase Two werden, daher nur ein mageres Budget von 11 Millionen. Action gabs ehrlich gesagt nicht viel, dafür einen genialen raumkampf.
ST3: Thema: Leben, Tod und Wiedergeburt.
ST4: eine gute Komödie. Thema: Umweltschutz und Öko. ST2-ST4 sind für mich eine große Geschichte. Funfakt: erfolgreichster Trek-Film bis JJTrek kam.
ST5: Thema: Religion und Fanatismus.
ST6: Thema: Kalter Krieg, Nuklearkatastrophe, Rassismus und "Fall der Mauer".
Richtige Action, wie in den späteren Filmen findet man da eher selten.
Nemesis war super paar komische Szenen gab es, die nicht ganz reinpassen wollten, allem voran das mit dem Buggy aber sonst, klasse Film!
Das die das Design nicht gefällt... dass ist einfach schön nörgeln hoch 10, es entspricht zu 90% dem Original, bestimmt bist du jemand von denen, die nen echtes Holzmodell wollen, welches per Stop-Motion animiert wird!
Und was stört dich an die Dreadnoght-Klasse? Jetzt sag bitte nicht, dass die keine Kriegsschiffe im Star Trek Universum haben dürfen...
Diese Grundtheman findest du so heute doch genauso... JJTREK1 - Genozid, schwarze Materiebombe, JJTREK2 - Terrorismus/Kriegstreiberei/genetisch veränderte und eingefrorene Menschen. Bei den neuen Filmen, wie auch bei den alten endet das nunmal alles in einem größeren kämpferischen Konflikt, du verkennst das einfach total.
Hätten sie Star Trek 2 2013 gedreht mit dem selben Budget hätte der Film genauso ausgesehen, wie Into Darkness.
Gott habe ich vergessen wie beschissen der Film warhttp://www.bucketbros.com/text/star-trek-nemesis-bad-movie-reboot.html
Und LeVar Burton hat es ganz gut zusammen gefasst, warum der Film so schlechte Zahlen hatte: "Because it sucked!"
:v:
Gott habe ich vergessen wie beschissen der Film war
Aber ja, wer JJ hatet kann sich gerne Nemesis ansehen.
Star trek 1-10 >>>>>>>>>>>>>>>>>>> abrams star treks
Der aufstand, nemesis >>>>> abrahams
i see what u did there.
NopeStar trek 1-10 >>>>>>>>>>>>>>>>>>> abrams star treks
Jar Jar hat sogar Star Trek unterwandert? Derp.
First Contact war lustig wie IV, aber doch irgendwie nicht. Der Kampf war zu ernst und das Holodeck ist scheißeJemanden der Star Trek V vor den ersten Kontakt stellt kann man nicht ernst nehmen. Und überhaupt den Jar Jar-Dreck vor Zorn des Khan ist Frevel.
Classic-Flme >>>>> next generation-Filme >>>>>> jj- Comicfilme
Der Einwöchige (oder eintägige?) Flug in das Zentrum der Galaxis war derper als jede Zeitmanipulation. Was dann auf dem Planeten statt fand spottet jeder Beschreibung. Hoffe ich konnte helfen.