Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann aber genauso argumentieren, dass der Trailer auch viel zeigt, was sich gerade die Zielgruppe gewünscht hat, nämlich fremde Welten und Außerirdische.
Nö, da passt dann nämlich die Art des Trailers nicht, welcher auf ein Popcorn-Publikum zugeschnitten ist
Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob der bisherige Star Trek Fan, denn noch die Zielgruppe ist.
Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob der bisherige Star Trek Fan, denn noch die Zielgruppe ist.
Naja, laut Pegg schon und da er diesmal für den Film verantwortlich ist..wollen wir ihm mal glauben
Nö, da passt dann nämlich die Art des Trailers nicht, welcher auf ein Popcorn-Publikum zugeschnitten ist
Wer soll denn sonst so eine (teure) Produktion gucken???
Abgesehen davon willst du damit gleichzeitig sagen, das die Star Trek Kino Filme 1-10 nicht das Popcorn-Publikum ansprechen sollten???
Ach das darf der wahre Kenner auch nicht mögen?!?!?
Star Trek Fans? Jetzt tu mal bitte nicht so, als ob Star Trek eine kleine Fanbase hat
Sagen wir mal so: obwohl Star Trek 1 damals revolutionär in Sachen Technik war, sprach der Film keine Popcorn-Kinozuschauer an..es gab auch genauso viel stumme Szenen, wie gesprochene.
Und zumindest Star Trek 2-6 haben noch ein klein wenig Intelligenz vom Zuschauer erwartet, das waren nun wirklich keine Popcornfilme (gut, 4 war ne Komödie, die sogar funktioniert hat).
Star Trek 8 war Action, ja, Star Trek 7 und 9 eine Doppelfolge TNG und Nemesis war wieder Action..nur keine gute. Eher wars ne Beleidigung für Star Trek Fans.
Voyager hatte einfach zu viel Müll..glücklicherweise gab es aber auch einpaar gute Episoden..der Müll überwiegt nur leider.
Ach das darf der wahre Kenner auch nicht mögen?!?!?
Der mit einem gewissen Mindestanspruch nicht, genau.
Die Hardcore Fanecke, die sich hier beschwert, die wird auch bei Star Trek nicht die Mehrheit sein, damals war doch ST Next Generation, eine der erfolgreichsten Serien, glaubst du dass da nur Freaks eingeschaltet haben? Also ich nicht...
Ich war zu keiner Zeit beleidigt!
Ansonsten ist das diese typische Romantisierung alter Sachen, nur um die neuen schlecht reden zu können. Klein wenig Intelligenz, ich bitte dich, das waren zu seiner Zeit genauso typische Hollywoodfilme, damals sahen Filme nunmal allgemein anders aus als heute
der Rest (Forschung/Technolgie/Politik etc.) funktioniert meiner Meinung nach nur als Serie.
Sorry aber das ist selbst mir zu doof!