Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie viele Episoden sind diese Staffel eigentlich noch übrig?
15 Episoden sind es insgesamt. Also noch 3 Episoden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Episoden sind diese Staffel eigentlich noch übrig?
Danke15 Episoden sind es insgesamt. Also noch 3 Episoden.
Was...? Nach so langer Pause dachte ich, dass man noch mal so viele Episoden bekommt... schade.
Sehr schade, dass Lorca gehen musste. War nicht nur als Captain gut, sondern auch als Bösewicht. Nur was will Burnham mit Phillippa? Was mich auch etwas stört, durch die ganzen Sprünge, fehlt irgendwie eine Zusammenhänge Story. Durch die 9 Monate, die sie übersprungen haben, ist es jetzt ja fast wie in einem weiteren Paralleluniversum.
Also fand ich Folge gut, das Ende hat sich abgezeichnet, mal sehen ob das so in Staffel 2 übergeht oder man eine weitere Zeitreise macht.
Ach nur die ^^ fand alle nicht besondersEhhhhhhh die Folge war jetzt aber nichts....
Also das war doch doof.
Lorca wird der Böse, obwohl für Spiegel-Ich sogar nett und zahmer. Wird auf einmal,so aufgebaut wie der absolut böse. Dagegen soll man mit Philppa irgendwie mitfiebern, die den Widerstand wegbombte, Außerirdische zum Mittagessen isst , foltern lässt und eben ein Tyrann ist. Und die wird dann dank Mutterkomplex am Ende von Michael gerettet. Hoffe nicht, dass Philippa eine größere Rolle bekommt in Staffel 2,:finde das alles so dämlich.
Und jetzt ist man in die Zuknft gesprungen? Drei Folgen hat man noch Zeit, hoffe jetzt nicht, dass die irgendwie die Zeitreisenummer so aussoielen, dass die dahin zurückreisen wo die Charaktere noch lebten (Arzt) etc.. Ich ahne schlimmes mittlerweile bei der Serie.
Spoiler zur Episode von heute:
Starbase 1 soll 100AE von der Erde weg sein, aber im Hintergrund ist entweder die Erde oder zumindest ein Erdähnlicher Planet zu sehen? 100AE sind im Kuiper Gürtel, da gibt's keine Planeten.
Ist jetzt kein wirkliches Problem, Star Trek hatte eh immer Science Babble, aber das hier verwundert mich, weil man ja ganz einfach einfach ne vernünftige Einheit hätte nennen können (reicht ja schon Proximal Centauri als Position der Basis zu nehmen) oder den Planeten im Hintergrund weg zu lassen...