• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Aha... der Captain war in Harry Potter? xD

Macht ihn für mich leider dennoch nicht sympathischer ^^ aber wie schon erwähnt... in den letzten paar Folgen konnte er für mich ein klein wenig punkten.

lol wen interessiert denn bitte harry potter? der typ hat den joker gekillt und an der event horizon rumgeschraubt. ;)

das ist ein 1a schauspieler, der mit den gesamten star trek besetzungen bis zu piccard den boden wischt.
 
Wie sich da einer getriggert fühlt :v:

Also ich kenn bzw. kannte den Namen nicht und sagt mir entsprechend auch nix. Und kann ja ein guter Schauspieler sein, aber das bringt er dann in Discovery nicht so rüber. "Mit der gesamten Besetzung den Boden aufwischen" scheint mir auch eher ein Beißreflex/Fanboytum zu sein (no offense). Imho wirkt der als Schauspieler in der Serie völlig "normal". Kann aber natürlich schlicht mit dem Charakter den er spielen muss zusammenhängen, was ihm spielerische Restriktionen aufzwingt.
 
doch, doch... ich finde schauspielertechnisch ist er das grösste juwel das die star trek reihe vorzuweisen hat, seit picard.

wer von den zwei schlussendlich besser ist, werden sie in einem mambo-battle unter sich ausmachen müssen. :scan:
 
In den vergangnen 3 Tagen habe ich Star Trek durchgesuchtet. Und das als jemand, der mit den anderen Serienablegern eher weniger was anfangen kann. Ich mochte den Anfang, die Wendung in Folge 3, die langsame Einführung immer weiterer Charakter. Überhaupt, die Charakter sind echt in Ordnung. Zwar kein Breaking Bad oder The Wire Niveau, aber interessant und zumindest ich finde keinen davon wirklich unsympathisch.
Nur die ganze Klingonen Geschichte empfand ich als zu lahm, da hat einfach das gewisse etwas gefehlt. Und dann das dämliche Klingonisch. Keine schöne Sprache, klang immer so abgehakt und rausgepresst.

Ich freu mich auf alle Fälle schon, wenn es demnächst weiter geht. Gut dass in den letzten Folge noch mal eine Veränderung vorgenommen wurde.
 
"Normales" Klingonisch ist auch nicht so extrem abgehackt ... das haben die einfach nur total komisch umgesetzt...
 
:rolleyes:

Hauptsache noch mal dagegenreden? xD Was ist denn daran normal, wenn sie so langsam und abgehackt sprechen? Klar... die Wörter waren halt an für sich richtig - so weit mein eigenes Klingonisch nicht zu sehr eingerostet ist :v: - aber das abgehackt sprechen ist in dem Ausmaß eben nicht "normal". Im Prinzip sagst du mit deinem Post das gleiche, wie ich mit meinem, nur mit einem zwanghaft wirkenden Beigeschmack meinem irgendwie widersprechen zu müssen xD
 
Wieso gegenreden? Ist nunmal so, dass es "echtes" klingonisch ist, es aber einpaar Hindernisse gibt, die es "anders" klingen lassen.

Warum bist du denn so komisch drauf? Ist die Thread-Balance wieder nach deinem Geschmack zu falsch?


Okok... hast ja recht... ich hätte nicht auf deine schlechte Provokation eingehen dürfen.
 
Der Bodycount nähert sich GoT an :/ Find diese Inspiration eher meh, thematisch und charakterlich ist es sonst ja ok.
 
Hmmmm...

weiß noch nicht was ich von der neuen Folge halten soll, hatte kurz die Befürchtung es artet jetzt in ne Serie über space nazis aus. Ich hoffe nicht das jetzt auf biegen und brechen Faschismus als Gesellschaftliches Thema abgearbeitet wird.

Obwohl Tilly blond eindeutig heißer aussieht :aehja:
 
Ebenfalls hmmm
Ich mag die Idee mit dem Paralleluniversum, aber nicht dieses und nicht so. Und warum mussten sie den Sicherheitschef (Name vergessen) zu einem transformierten Klingonen machen. Gefällt mir auch nicht so.
Ich habe aber die Vermutung, dass man bald wieder zur Normalität zurückkehren wird.
 
Der Bodycount nähert sich GoT an :/ Find diese Inspiration eher meh, thematisch und charakterlich ist es sonst ja ok.

Nah, der Bodycount war in Trek immer sehr hoch...waren halt nur Red-Shirts oder andere Namenlose.

Die Folge war doch erstaunlich gut, vorallem wenn man bedenkt das
so ziemlich alles eingetreten ist, was man schon lange vorausgesehen hat.
Ash = klingone
Lorca aus dem Paralleluniversum, etc.


Am interessantesten war aber das die Discovery die Plätze getauscht haben....was wohl die ISS Discovery so treibt

aber ihr glaubt doch ernsthaft nicht, das der Doc nach so einer kurzen Szene abgeschrieben wird?


Btw: Preview zu Folge 11:
[video=youtube;VvIw6nZd0rI]https://www.youtube.com/watch?v=VvIw6nZd0rI[/video]

Frakes hat Spaß dabei :D
 
Zurück
Top Bottom