Ja, ganz genau... ich hab dir da nichts in den Mund gelegt. Gut, dass wir uns da doch einig sind.
Aber da legst du mir wieder was in den Mund: Ich sage, ich find die Musik unpassend, weil ich sie doof finde. DAS ist aber eben NICHT der Grund und das habe ich auch SO nicht gesagt
Hab weiter oben auch genauer erklärt gehabt, warum ich finde, dass es nicht passt.
Du kennst doch siiiicher den Spruch "don't feed the troll"? Wär keine auf meinen Trollkommentar angesprungen, hätte ich kaum nen Grund gehabt, weiter groß was dazu zu schreiben ^^ Ich wunder mich auch überhaupt nicht über die Reaktion (wenn, dann über das totale Unverständnis gegenüber meiner Ansicht hierzu). Hab ich afaik auch nirgendwo so geschrieben
Und wie es leider so ist. Anderen Trollkommentaren widerstehe ich in der Regel sehr gut, aber wenn ich selbst mal trolle, ist es quasi meine Pflicht auch dran zu bleiben, wenn einer drauf anspringt
Bevor es falsch verstanden wird: Das heißt natürlich nicht, dass meine Ausgangsaussage jetzt ein reiner Troll war und ich das gar nich ernst gemeint hab. Natürlich hab ichs ernst gemeint... ich fand und find die Stelle irgendwie deplatziert. Hab mir meinem Unmut nur etwas Raum gemacht mit dem Kommentar
Ach Eleak... sollte es mal so was wie ein Forentreff geben, hoffe ich, dass wir beide dabei sind. Bist einer von denen, die ich gern ma im echten Leben kennenlernen würde, wär sicher sehr lustig ^^
*Nachtrag aufgrund deines Edits*
Das mit der Stimmung habe ich so oder so ähnlich gesagt, jap. Richtig, keine Angst. Da unterstelle ich dir kein in den Mund legen. Wobei ich sagen muss, dass mir Discovery inzwischen sehr gut gefällt und entsprechend weniger Kritik kommt. Und auch wenn, ist das Jammern auf hohem Niveau.