Falsch, du bist hier doch das beste Beispiel von wegen "mag ich nicht, was soll das? Bloß weg damit, sowas will ich in meiner Serie nicht sehen".
Nur weil man heute die Musik hört, darf man sie nicht in 200 Jahren hören? Wer sagt denn das es keine Eventparty war, so wie die angezogen waren? Auch heute haben wir noch Klassiksender, wo Mozart und co. gerne gehört wird. Aber das ist ja natürlich unrealistisch, weil niemand hört gerne Musik von vor 180 Jahren, sowas kann es ja gar nicht mehr geben :v:
Und was solls, wir haben auch Rock and Roll in Star Trek, selbst der Mambo hat überlebt. Warum also nicht auch andere Musikarten? Achja..weil du sie nicht magst
Du willst ne Änderung in Sachen Musik, aber findest klassische Musik passend? Nope, das widerspricht sich ganz schön.
Aber was solls, wir sind hier gerade bei einem Argument, wo jemand sagt "nein Musik x darf man in der Zukunft nicht auf Parties spielen, weil ich es so sage". Dabei folgen Parties keiner Logik und wir haben einen (1!!!) Song gehört.
Und Scotty hat immer seinen Scotch zur Hand..im Dienst, also wirds wohl noch "in" sein :v:
Star Trek will bodenständiger und realistsicher sein und genau sowas gehört dazu, gehörte es schon immer. Ich hab damals bei ST8 niemanden hören sagen: ihh,.. R&R sowas passt doch nicht in die Zukunft.
Ne, es wäre unglaubwürdiger, wenn man Parties ganz weglassen würde..oder generell die Freizeitaktivitäten der Besatzung. Kann ja nicht jeder nur Poker spielen, weil sie sonst nichts zu tun haben oder auf dem Holodeck rumgammeln :v: