Serie Star Trek

Ich verstehe nur nicht, wieso die Hardcore Trekkies bei der Serie halb Amok laufen?!
 

Zumindest stark vom Niveau angestiegen. Jupp :) Dark Matter wurde ja leider auch gecanelt dafür so ein mist wie Killjoys um 2 weitere Staffeln weiter verlängert. :/ Scyfy i hate u.

Ich find die neue Star Trek Serie im Grunde Top. Es fehlt zwar noch etwas zu meiner Absoluten Granaten Sci Fi Serie the Expanse, (Die leider weil es wohl am Genre oder halt kein Star Wars ist, noch nicht so gehyped wird wie beispielsweise es ja bei Game of Thrones der Fall gewesen ist) doch so oder so macht sie Lust auf mehr und wird stetig von Folge zu Folge besser.
Wobei man schon damit irgendwie leben muss, das alle Schiffe eher so aussehen, als würden sie 1-2 Jahrhundert nach Voyager beispielsweise spielen. An die Klingonen muss man sich auch erstmal gewöhnen aber es geht eigentlich recht schnell.
 
Ist wie bei Stragate Universe. Die Fans wollen halt keine Veränderung.

Stargate ist für mich das beste Sci Fi Franchise und ich mag Universe, war mal was neues noch mal wie Atlantis und SG1 wäre öde udn es hatte auch die Stargate Essenz imo. Atlantius war aber auch genial. Ich mag die alle :)
 
Guckt euch noch mal die 4. Folge von Staffel 1 von TNG an und sagt mir diese rassistische Drecksfolge ist besser als das was wir bisher in Discovery gesehen haben.
 
Naja... Stargate Universe hatte teils einfach ätzende Charaktere und diese verfluchte Wackelkamera... und auch stilistisch, wenn ich mich recht erinnere, wirkte es recht fremdartig. Hat mir viel versaut. Aber imho wurd die Serie deutlich besser in ihrem Verlauf und hätte sich noch zu was recht gutem mausern können...
 
Die Serie hat halt wenig mit Star Trek gemeinsam, außer ein paar Alibi-Motiven wie den einzelnen Rassen. Davon abseits kann es zwar eine ganz gute Sci-Fi-Serie sein, aber halt keine gute Star Trek-Serie.

Die Serie ist voll von ST Anspielungen und Lore, das einzige was die nicht mögen ist (wobei ich ja eigentlich auch ziemlicher ST Fanboy bin): muh, falsche Uniformen, muh falsche Konsolen, muh keine 60iger Jahre Frisuren, muh warum dann ein Prequel..

Discovery hat ein Problem: die Serie ist bis jetzt nicht Charakterfokusiert, aber das kommt wohl noch. Selbst der Captain ist mir in der letzten Folge etwas sympathischer geworden.

Ich finde es toll das man sich so sehr von der alten Formel absetzt, bin mal auf die Frakes-Episoden gespannt.
 
Super Serie bisher und tolle Neuinterpretatio von Star Trek. Dem erfolg des film reboots folgt nun die erfolgreiche wiederlebung im serien genre. Gewürtzt mit den köstlichen zalztränen selsternannter "fans" :goodwork:
 
Wow... Beasty Boys sind ja schon naja... aber jetzt ne HipHopparty auf der Discovery? :ugly: Alter... das passt mal gar nich zu Star Trek.

Klar... dass nur Klassik gehört wird, fand ich auch schon immer sehr unglaubwürdig und eher als Wunschtraum eines Mannes, der wohl moderne Musik gehasst hat, aber das? Uff...
 
In einer solchen Zukunft ist solche hirnlose Musik hoffentlich abgeschafft, ja, richtig :ugly: soll schließlich ein Utopia sein und kein Alptraum :brit:

Sonst ist war die Folge aber cool. Wobei... Mudd quasi als Massenmörder? Hab den Typ als extrem harmlosen Typen und eher als eine Art Parodie in Erinnerung...
 
Grandiose Episode die auch die alten ST fans etwas verzücken konnte oder?
 
Zurück
Top Bottom