Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich denk, es ist eben NICHT Paradox, sondern nur deren Engine?
Die sind Publisher und haben das sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk, es ist eben NICHT Paradox, sondern nur deren Engine?
Bin jetzt bei Staffel 4. Staffel 3 war schon ne ordentliche Steigerung zu Staffel 1&2.Das tolle kommt auch erst ab Staffel 3...wie bei TNG
Bin jetzt bei Staffel 4. Staffel 3 war schon ne ordentliche Steigerung zu Staffel 1&2.
Mein Kommentar bezog sich auf Picard in Staffel 1 von TNG, da nervte er nur. Erst ab Staffel 3 mochte ich ihn.
Die 2. Staffel fängt wieder sehr gut an.
Die 2.Folge mit dem Gericht fand ich auch super.Aber die 3. Folge die heute raus kam,also die ist ja hammer.So ne geile folge
Wa....?Frau und ich sind gerade maßlos enttäuscht … die ersten 2 Folgen der 3. Staffel von Picard sind fast genauso grausig wie die 2. Staffel .
Hoffentlich wird’s noch besser …..
Wa....?
Wer bist du denn?
Wat willst du?
Geh weg
Wenn du die 4. Folge gesehen hast, nehmen wir deine Entschuldigung an.Ich werde es natürlich durchziehen und dann final bewerten, aber bislang ist es echt leider ein Graus … !
Ich hatte so gehofft, dass die 2. Staffel nur ein Ausrutscher war und man nun mehr auf Qualität achtet …
Wenn du die 4. Folge gesehen hast, nehmen wir deine Entschuldigung an.
Davon ab, dass staffel 2 weit besser als ihr ruf war, war 3 von folge 1 an ein feuerwerk!Ich werde es natürlich durchziehen und dann final bewerten, aber bislang ist es echt leider ein Graus … !
Ich hatte so gehofft, dass die 2. Staffel nur ein Ausrutscher war und man nun mehr auf Qualität achtet …
Staffel 2 war wirklich zu langgezogen und belanglos..., da waren die besten Folgen am anfang.
Staffel 3 dagegen war von anfang an gut, das auf eine Stufe zu stellen wie Staffel 2, zeigt mir das derjenige es nicht gut finden will.
Davon ab, dass staffel 2 weit besser als ihr ruf war, war 3 von folge 1 an ein feuerwerk!
Wenns jetzt nich funkt, dann ist 1. was kaputt bei dir und 2. eh keine besserung mehr in sicht