Serie Star Trek


Wehe die setzen Lower Decks und SNW ab, Prodigy war verdammt genial, kann mir nicht vorstellen das man das nun zufriedenstellend abschließt.
 
Prodigy stand eh unter keinem guten Stern. Alleine weil man es nicht mal geschafft hat eine Staffel am Stück rauszubringen.

Schade drum, ich mochte die Serie. Aber so wird wohl frei für was neues.
Nur komisch das man es komplett aus P+ entfernt. So viel zu "alles von Star trek unter einem Dach!". Da ging wohl hinter den Kulissen einiges schief. Immerhin Staffel 2 wird noch beendet.
 
Die 2. Staffel fängt wieder sehr gut an.
Die 2.Folge mit dem Gericht fand ich auch super.Aber die 3. Folge die heute raus kam,also die ist ja hammer.So ne geile folge
 
Ich werde es natürlich durchziehen und dann final bewerten, aber bislang ist es echt leider ein Graus … 😐!

Ich hatte so gehofft, dass die 2. Staffel nur ein Ausrutscher war und man nun mehr auf Qualität achtet …
Davon ab, dass staffel 2 weit besser als ihr ruf war, war 3 von folge 1 an ein feuerwerk!

Wenns jetzt nich funkt, dann ist 1. was kaputt bei dir und 2. eh keine besserung mehr in sicht :coolface:
 
Staffel 2 war wirklich zu langgezogen und belanglos..., da waren die besten Folgen am anfang.

Staffel 3 dagegen war von anfang an gut, das auf eine Stufe zu stellen wie Staffel 2, zeigt mir das derjenige es nicht gut finden will.
 
Das kann man so nicht sagen. (auch wenn es stimmt, das LDs das beste ist, was Trek passieren konnte und SNW diesen Trend fortsetzt...endlich wieder gutes Zeug)
Immerhin durfte Frakes die Episode drehen.




Da wäre ich voll dafür :coolface:
 
Staffel 2 war wirklich zu langgezogen und belanglos..., da waren die besten Folgen am anfang.

Staffel 3 dagegen war von anfang an gut, das auf eine Stufe zu stellen wie Staffel 2, zeigt mir das derjenige es nicht gut finden will.

„Nicht gut finden will“? 😂

Das Gegenteil ist natürlich der Fall, aber nach diesen unsäglichen 2 Folgen kann ich da leider nix gutes sagen.

Deswegen hoffe ich, dass es besser wird … wenn nicht, wäre es sehr traurig.

Davon ab, dass staffel 2 weit besser als ihr ruf war, war 3 von folge 1 an ein feuerwerk!

Wenns jetzt nich funkt, dann ist 1. was kaputt bei dir und 2. eh keine besserung mehr in sicht :coolface:

Sei froh, dass dass du es so empfunden hast … aber da von „Feuerwerk“ zu reden …. ne, nicht mal ansatzweise :coolface: !
 
Zurück
Top Bottom