Serie Star Trek

Staffel 3 war kein Feuerwerk aber es hat sich wieder in Richtung Star Trek gewandelt, die wir kannten.

Eine Serien um mal das nicht so gut der Sternenflotte und Föderation aufzuzeigen, wäre gut. Nur dann hätte man in meinen Augen andere Charaktere nehmen können. Ja ich weiß wir Fans hätten, dann wieder gemeckert es hat nichts mit dem zu tun was wir kennen aber das haben wir auch so schon.

Die Schattenseite oder die andere Seite der Medaille Serie. Es ist und wird nicht alles Gold sein was dort glänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell es nicht auf einer Stufe mit Staffel 2, die wirklich so schlecht war.

Für mein Empfinden waren die ersten 2 Folgen leider doch so schlimm, es wäre schön, wenn es anders wäre.

Es macht mir aber wieder ein wenig Hoffnung, was ihr von der 3. Staffel insgesamt haltet … habe ja noch einiges vor mir und es wird mich dann hoffentlich noch überzeugen ✌️.
 
Eine Serien um mal das nicht so gut der Sternenflotte und Föderation aufzuzeigen, wäre gut. Nur dann hätte man in meinen Augen andere Charaktere nehmen können. Ja ich weiß wir Fans hätten, dann wieder gemeckert es hat nichts mit dem zu tun was wir kennen aber das haben wir auch so schon.
Dann schaue dir mal, falls noch irgendwo verfügbar, Star Trek Prodigy an. :)
 
Les ich das richtig,oft ist ja der Google Übersetzer ja schon sehr komisch.
Ein Crossover mit der zeichentrick Serie ?Ich liebe ja die Serie.Aber Real und Zeichentrick ?
Gut,hat auch bei Supernatral funktioniert mit Scooby-doo
 
Les ich das richtig,oft ist ja der Google Übersetzer ja schon sehr komisch.
Ein Crossover mit der zeichentrick Serie ?Ich liebe ja die Serie.Aber Real und Zeichentrick ?
Gut,hat auch bei Supernatral funktioniert mit Scooby-doo
Die Darsteller ais SNW wünschen sich ein Crossover, also sie wollen bei Lower Decks auftauchen.

Aber
Merideth und Boimler werden in der übernächsten Folge SNW auftauchen. Zeitlich passt das nicht ganz, aber die finden da sicher eine Erklärung.
Die Voiceactor sind übrigens richtige Schauspieler und sehen ihrer Comic Version ein wenig ähnlich, da passt das. Quaid scheint ja sogar lila Haare zu haben.
Lower-Decks-crossover-Strange-New-Worlds-51e2.jpg
 
hab dann die gelegenheit genutzt und auch discovery staffel 4 mal durchgebinged. fand die vierte staffel vergleichsweise gut. die letzten folgen empfand ich wieder etwas anstrengend, wenn einem dauernd erzählt wird, dass es auf jede minute ankommt, während man sich gleichzeitig ständig minutenlangen emotionalen gesprächen widmet. es wird versucht, jedem charakter tiefe zu geben, das problem ist nur, sie sind dafür gar nicht interessant genug. „book“ hat irgendwie nur zur dummheitsgetriebenenn handlung beigetragen. immerhin hat michael nur einmal geflennt.
 
bei SNW Staffel 2 fand ich ich die ersten beiden folgen richtig langweilig (Die Gerichtsverhandlung war die reinste Cringe Folter) aber 3+4 sind echt verdammt gut geworden :awesome:
 
Anscheinend kommt dann demnächst auch noch die obligatorische Musical-Folge xD
 
Zurück
Top Bottom