Serie Star Trek

Besser ist, dass du das geschrieben hast :mad:

:knuffel:


Glaub mir: ich selbst freue mich da am meisten 😎!

Staffel 1 von Picard fand ich ja gut bis sehr gut.

Staffel 2 von Picard war (sorry) einfach nur schlecht und werde ich wohl nie wieder ansehen.🫣😵

Die ersten beiden Folgen von Staffel 3 waren auch ganz übel, aber ab Folge 3 wurde es richtig, richtig geil und es blieb bis zur letzten Folge auf hohem Niveau mit tollem Abschluss! 🤩🤩🤩

Mir gefiel auch der Schauspieler, der Picards Sohn gespielt hat 👍!
 
Bin jetzt bei den letzten Folgen von Staffel 4 TNG. Wie nutzlos ist Troi eigentlich?
 
Paramount hat zum jährlichen -Star Trek Day- einen ersten Kurzfilm der neuen Reihe -Star Trek: Very Short Treks- veröffentlicht.


Bisher wurden von der animierten Serie fünf Episoden produziert. Diese werden in den kommenden Wochen auf YouTube veröffentlicht.

Die Stimmen sind sicher einigen bekannt. Mit dabei sind z.B. George Takei, Jonathan Frakes und Gates McFadden und Darstellern von Star Trek: Strange New Worlds.
 
Interessant beim Star Trek Day war auch: Prodigy existiert für die nicht und ist im Jubiläumsvideo (welches den Schwerpunkt Animationen hatte) nicht mal mehr eine Erwähnung wert. Man versucht alles um es aus dem Gedächnis zu streichen.
 
Ne, bitte nicht.

Staffel 3 von Picard hat das Kapitel sehr schön abgeschlossen … das jetzt bloß nicht irgendwie noch kaputt machen 😐.

Das Ende für die Serie bleibt doch erhalten, beim Film könnte man dann wieder die E auskramen und es wäre alles wie beim alten, vielleicht noch die Borg als Gegner mit Zeitreis :coolface:
 
Hab Prodigy nich gesehen... aber finds cool, dass man daran weitermacht. Soll ja gar nich so schlecht gewesen sein.

Aber das mit Beste an der Sache: Man ist nicht auf Paramount+ angewiesen und das gibt generell Hoffnung, dass man da künftig nich nur auf dieses Format setzen wird.
 
Zurück
Top Bottom