Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab TOS jetzt durch und mit TNG angefangen. Was zum Teufel war denn bitte Code of Honor
Bin jetzt schon bei Folge 12, nun jaDie ersten 2 STaffeln bitte so schnell wie möglich durcharbeiten, onst kann es sein, dass man die Lust verliert und das wäre schade
Und ich kapiere nicht so richtig bisher was an Picard so toll sein, in der ersten Hälfte der ersten Staffel fällt eher öfters negativ als positiv auf.
Super, freu mich drauf
Hab ich da iwas nich mitbekommen, oder einfach nur vergessen?Star Trek Infinite ist also Stellaris, geil
Star Trek Infinite: So sieht das neue Stellaris mit Picard und Klingonen aus
Das erinnert nicht nur an Stellaris, das ist Stellaris: Die neue 4X-Globalstrategie mit Star-Trek-Lizenz nutzt im Trailer ganz offiziell die Engine...www.gamestar.de
Doch... basiert das denn auf dieser Star Trek Stellaris Mod, New Horizons oder so hieß die... hatte ich mal angespielt. Oder ist das was komplett eigenständiges, was nur auf dem Stellaris Grundspiel/Engine basiert?
Da hatte ich auch nen Auftritt mit meiner Band, war also den ganzen Tag beschäftigtDu hast offensichtlich den Picard Day verpasst
Ok. Cool. Sieht auf jeden Fall lecker aus. Auch wenn ich 4 spielbare Spezies als etwas wenig empfinde. Aber das ist wohl das Problem, wenn die meisten Aliens Teil der Föderation sindWas komplett neues, was auf der Stellaris Engine basiert.
Es ist Paradox, rechne mal mit 100 DLCsOk. Cool. Sieht auf jeden Fall lecker aus. Auch wenn ich 4 spielbare Spezies als etwas wenig empfinde.
Ich denk, es ist eben NICHT Paradox, sondern nur deren Engine?Es ist Paradox, rechne mal mit 100 DLCs