Serie Star Trek

Zuletzt bearbeitet:
Hab TOS jetzt durch und mit TNG angefangen. Was zum Teufel war denn bitte Code of Honor xD
 
Die ersten 2 STaffeln bitte so schnell wie möglich durcharbeiten, onst kann es sein, dass man die Lust verliert und das wäre schade :ugly:
Bin jetzt schon bei Folge 12, nun ja
Angel_one_01-pc-games.JPG


Wobei die Data Bruder Folge gar nicht so schlecht war. wobei die Fragen aufkommen: Die haben Data irgendwo gefunden und nutzen ihn für die Sternenflotte? Wtf?
Und ich kapiere nicht so richtig bisher was an Picard so toll sein, in der ersten Hälfte der ersten Staffel fällt eher öfters negativ als positiv auf.
 
Passend dazu ist heute die Staffel 1 von SNW als BD eingetrudelt, weswegen ich mir direkt Episode 1 gegönnt habe. Sehr geil :D

Sind insgesamt 4 BDs mit diversen Bonusfeatures: Folge 1 mit Audiokommentaren, "Raumschiff Enterprise "Das Gleichgewicht des Schreckens", Pike's Peek, Weltenbau, Neue Welten erforschen, Gag Reel und entfallene Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Freu mich drauf. Da buch ich dann mal wieder für nen Monat Paramount+ dazu, wenn alles Folgen da sind.
 
Star Trek Infinite ist also Stellaris, geil :D

Hab ich da iwas nich mitbekommen, oder einfach nur vergessen?

Aber geil.

Doch... basiert das denn auf dieser Star Trek Stellaris Mod, New Horizons oder so hieß die... hatte ich mal angespielt. Oder ist das was komplett eigenständiges, was nur auf dem Stellaris Grundspiel/Engine basiert?
 
Du hast offensichtlich den Picard Day verpasst :coolface:

Doch... basiert das denn auf dieser Star Trek Stellaris Mod, New Horizons oder so hieß die... hatte ich mal angespielt. Oder ist das was komplett eigenständiges, was nur auf dem Stellaris Grundspiel/Engine basiert?

Was komplett neues, was auf der Stellaris Engine basiert.
 
Du hast offensichtlich den Picard Day verpasst :coolface:
Da hatte ich auch nen Auftritt mit meiner Band, war also den ganzen Tag beschäftigt :sorry:
Was komplett neues, was auf der Stellaris Engine basiert.
Ok. Cool. Sieht auf jeden Fall lecker aus. Auch wenn ich 4 spielbare Spezies als etwas wenig empfinde. Aber das ist wohl das Problem, wenn die meisten Aliens Teil der Föderation sind :coolface:
 
Zurück
Top Bottom