Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand ich jetzt auch nicht soooo befriedigend.
Echt nicht? Imho hätte man Data kein besseres Ende spendieren können. Wie Eleak sagt, jetzt das reine Gespräch mit Picard.fand ich jetzt auch nicht soooo befriedigend.
Star Trek wird klasse die nächsten Jahre, wann soll Lower Decks Season 4 starten?
an welchem wochentag kommen die neuen folgen?
Freitags.
Achja, der Production Designer hat einen netten Tweet auf uns los gelassen:
Sowas mag ich
So wie sich das für mich liest, Discovery Zukunft.Oh... jetzt kommt doch noch die Akademieserie. Hab die ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.
Hm... da die Sektion 31 Serie ja afaik auch noch kommen soll und man keine neuen Serien anfangen will, solange alte nicht beendet werden, werden es dann wohl nur diese beiden bleiben. Per se find ich die Idee zu beiden nicht schlecht, aber hatte dann doch eher auf eine Serie wie Captain Worf bzw. eine Folgeserie zu Picard gehofft.
Wurde gesagt, WANN die Starfleed Academy Serie spielt? Hab den Text nur überflogen und dazu nichts gefunden.
Ey, vielleicht ist sie auch einfach nur ein Formwandlerbeverly hätte ich aber echt nicht wiedererkannt. die ist ja ne wandelnde gesichts op.
Uff... ach nee... :/ fänd ich jetzt suboptimal...So wie sich das für mich liest, Discovery Zukunft.
So wie sich das für mich liest, Discovery Zukunft.
Ich denke, er meint den part:Wo genau liest du das ab?
Und ja... klingt etwas danach...Explore the galaxy! Captain your destiny! For the first time in over a century, our campus will be re-opened to admit individuals a minimum of 16 Earth years (or species equivalent)...
So wie sich das für mich liest, Discovery Zukunft.