Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Folge 4 richtig toll, macht echt Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich verrückt, was für einen Qualitätssprung die Serie mit der dritten Staffel plötzlich macht. Ist aber auch irgendwie so ein Star-Trek-Ding, oder? War schon bei TNG und DS9 so.
Ja, auch Voyager kam imo erst mit dem auftauchen Seven of Nine so richtig in Fahrt.
Wirklich verrückt, was für einen Qualitätssprung die Serie mit der dritten Staffel plötzlich macht. Ist aber auch irgendwie so ein Star-Trek-Ding, oder? War schon bei TNG und DS9 so.
Ja, auch Voyager kam imo erst mit dem auftauchen von Seven of Nine so richtig in Fahrt.
Jein. Abseits davon, dass bei TNG und DS9 überwiegend Einzelfolgen vorhanden waren und kein durchgehender roter Faden, gab es auch in den ersten beiden Staffeln gute Folgen. Würde ich also jederzeit Picard S1 und S2 vorziehen.Wirklich verrückt, was für einen Qualitätssprung die Serie mit der dritten Staffel plötzlich macht. Ist aber auch irgendwie so ein Star-Trek-Ding, oder? War schon bei TNG und DS9 so.
Weiteres Beispiel wäre Enterprise.
Bezüglich deiner Frage...Ich hab so Angst, dass sie es doch noch versauen. Nicht weil ich Anzeichen dafür sehe, sondern weil mir Season 3 bis jetzt so gut gefällt und mir das sehr weh tun würde. Auf dem Niveau hätte ich so gerne auch die anderen Staffeln gehabt, aber gut ... jammern bringt nichts. Ich genieße einfach, was ich zu sehen bekomme.
Ro Laren hat mich echt kalt erwischt. Den Charakter mochte ich immer sehr und habe es sehr bedauert, dass sie nicht (wie ursprünglich geplant) bei DS9 dabei war. Kira Nerys war aber super, keine Frage.
Mir ist auch aufgefallen, dass Patrick Stewart viel besser rüberkommt. Ob es an den Drehbüchern von Season 1 & 2 lag oder dass er zum Abschied nochmal richtig motiviert ist, kann ich nicht sagen. Ist aber auch egal. Er und Michelle Forbes haben aus ihrer kurzen gemeinsamen On-Screen-Time alles rausgeholt und der Geschichte zwischen Picard und Ro einen zwar traurigen, aber guten Abschluss gegeben.
Geht ihr davon aus, dass Janeway noch auftaucht? Schließlich wurde der Name dieser Figur nun schon zum dritten (?) Mal genannt.
Das hilft dabei, über die immer noch vielen Ungereimtheiten hinwegzutäuschen
Nach den letzten Episoden denke ich mir aber, die machen das mit Absicht.
Eine Folge wird was untypisches/falsches für die Fans eingebaut und die Folge danach wird es erklärt und alle so "ahhhhh"
Gut, man muss aber auch sagen S1+2 hatten nie ein wirkliches Problem mit dem Finale. Data hat den perfekten Abschluss bekommen und die Picard-Sache war halt dem Umstand gezeugt, dass Patrick einen Rückzieher gemacht hat, auf einmal wollte er mehr als nur eine Staffel.
Das schlimmste war die Mitte und die vielen Filler. Diesen Reinfall wird S3 nicht mehr schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher.