Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal sehen, was es ausmacht, wenn an entscheidenen Stellschrauben andere Leute am Werk sind.Auch Mal die ersten Folgen gesehen und finde es überraschend stark. Staffel 1+2 haben bei mir aber bleibende Schäden hinterlassen.
Kann deinen Ausführungen nur zustimmen. Ist glaube ich das erste Mal bei Picard, dass ich gespannt darauf bin, wie es weitergeht.Ich bin endlich wieder gespannt auf neue Star Trek Folgen, lang genug hat es ja gedauert.
Einst auf Netflix: Umstrittene Star-Trek-Serie wird abgesetzt
Das Star-Trek-Universum verliert eine Serie, die seit ihrer Premiere (hierzulande bei Netflix) im Jahr 2017 für Diskussionen sorgte. Nach der noch zu veröffentlichten 5. Staffel wird „Star Trek: Discovery“ schlussendlich abgesetzt. Nicht wenige Star-Trek-Fans werden sagen: endlich.www.giga.de
Wird manche freuen^^
Aktueller Stand von dem ich gehört habe ist, dass neue Serien erst dann angefangen werden sollen, wenn aktuelle abgeschlossen sind.Was ist mit der Sektion 31 Serie, kommt diese noch?
Ein "Star Trek: Kirk" mit 91-jährigem Shatner als Nachfolge-Serie wäre auch geil.
Picard S3 Episode 1 bis 3 heute auf einem Schlag nachgeholt. Gefällt, weiter so.
Es gibt zwar die ein oder andere Szene, wo ich den Spock mache und die Augenbraue hochziehe, aber Riker scheint wohl gerade bzgl seiner Familie eh Probleme zu haben und Picard sowieso, ergo noch irgendwie verständlich das es da gerade kracht.
An Worfs Stimme muss ich mich erstmal gewöhnen. Entweder denke ich an Hellboy, Gul Dukat, oder Jigen, aber nicht an Worf