• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Nichts schlägt wie gesagt Lower Decks, beste Zwichentrick Comedy seit was weiß ich schlägt Family Guy, Simpsons und so um längen und hat noch richtiges Star Trek Feeling plus die ganzen Anspielungen für Fanboys/Girls hach ich bekomm so Bock die ersten 2 Staffeln noch mal zu sehen :banderas:

Nichts schlägt wie gesagt Lower Decks, beste Zwichentrick Comedy seit was weiß ich schlägt Family Guy, Simpsons und so um längen und hat noch richtiges Star Trek Feeling plus die ganzen Anspielungen für Fanboys/Girls hach ich bekomm so Bock die ersten 2 Staffeln noch mal zu sehen :banderas:
Family Guy in Sachen Comedy zu schlagen ist nun aber auch wirklich kein Kunststück :sorry:

Jab stimmt Orville ist einfach genial, das bessere neue Star Trek, an TNG und DS9 kommt's Imo nicht ran.
Das stimmt. Aber sie versuchen es wenigstens in der Tradition von TNG, pro Folge irgendein ernstes Thema aufzugreifen.
Staffel 3 hat ein paar echt bewegende Momente. Humor tritt eher in den Hintergrund. Leider verplempern sie auch viel Zeit
mit zu langen Weltraumgefechten.

Guck gerade die Folge „verbotene liebe" von TNG und bin immer wieder erstaunt wie Weitblicken sie da schon waren. Es gibt viele folgen, die heute aktueller den je sind.

Tja, was soll ich sagen.
Trailer kickt halt derbe rein, in meine Nostalgie Zone.
"This is the ENd my Friend" von Ryker an Picard hat schon derbe "Chewie, we are home" vibes und sorgt für ordentlich Gänsehaut.

Okay okay ... werd mir den Mist also doch noch mal geben, obwohl die ersten beiden Staffeln zu den größten ENtäuschungen meines Fernsehlebens gehören.
Und wen man ehrlich ist, ist das einzige was an dem trailer irgendwie begeistert die Anwesenheit des alten Cast, alles andere istz 0815 Schrott der schon die ersten beiden Seasons versaut hat. Egal, hat ja auch bei Q funktioniert mich durch seine bloße Anwesenheit voll zu hypen ... wens am Ende auch wieder nur ein Tritt in die Eier gab. :uglyclap:

Naja, schlimmer kanns ja nicht werden
Wobei ich mir das auch schon nach S1 gedacht habe. :ugly:
Und ebenfalls nach S2 :uglygw:

Zumindest muß ich mir dafür kein fucking P+ holen sondern es ist bei Prime.
:goodwork:

Weiß man von wem das Schiff am Ende war, erinnerte mich an Sona.
Die Schurkin ist Captain eines Raumschiffs der Romulaner, sie selbst ist jedoch keine Romulanerin.

Hab die erste Folge noch nicht gesehn aber eine Kritik gesehn, die meine Befürchtungen nährt :angst:

Tolle Nostalgie Kicks aber die alten Probleme der Serie.

Anstatt ein Trek zu bekommen, wo die NG boldly go there noone blabla startet die Folge mit einer 70 jährigen Beverly Crusher die pew pew außerirdische Söldner über den Haufen ballert ....

naja, werde trotzdem schauen lg

Hab jetzt die erste Folge gesehn und ja, gefält mir sehr gut.
Wobei die Kritik nicht falsch war, mit triggern über Nostalgie Kicks und Omas Beverlys Pew Pew Phaser Dance Cringe

Hoffe die können das Level halten

Ich hab das Gefühl, Staffel 1 wird jetzt komplett wegignoriert von den Schreibern.
Wenn Androiden-Picard von seinem Adrenalin redet, denk ich sofort „ähhhh, da war doch was“. xD

Hab mir jetzt das Test-Abo von Paramount+ gegönnt und erstmal Strange New Worlds durchgebinged.
Das gefällt mir richtig gut. So wie Startrek sein soll.

Ja, Strange New Worlds ist wirklich toll. Da sieht man, dass die Grundidee von Star Trek immer noch funktioniert und nicht antiquiert wirkt. Hoffentlich erkennt das auch Paramount.

Ich hab das Gefühl, Staffel 1 wird jetzt komplett wegignoriert von den Schreibern.
Wenn Androiden-Picard von seinem Adrenalin redet, denk ich sofort „ähhhh, da war doch was“. xD
Öhm... nee... ein Fehler ist das jetzt nicht. Sein neuer Körper ist zwar künstlich, funktioniert aber 1:1 wie ein echter, wenn ich mich nicht täusche.

In Staffel 2 wurde sein neuer Körper ja auch noch mal explizit erwähnt. Es spielt halt nur keine relevante Rolle mehr, denn... naja... ist halt einfach nur, als hätte er sich gehäutet vom Prinzip...

Meh.. SNW muss ich auch endlich mal sehen ._.

Zurück
Top Bottom