• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Meh... also verpasst...

Hab ja auch mit dem videospiel dazu geliebäugelt. Sah auch nicht soo verkehrt aus.

Wer guckt eigentlich ",Strange New Worlds" ?
Ist jetzt 6.Folge draußen.
Ich find die ziemlich gut.Wesentlich besser als die Serien davor.
Jeder Charakter auch sehr sympathisch

Wer guckt eigentlich ",Strange New Worlds" ?
Ist jetzt 6.Folge draußen.
Ich find die ziemlich gut.Wesentlich besser als die Serien davor.
Jeder Charakter auch sehr sympathisch
würd ich gern. wieviele folgen hat die staffel denn insgesamt?
bin grad am überlegen mein prime zum test um den paramount channel zu erweitern.

Tipp: Direkt bei Paramount+ anmelden und mit dem Code 1923 den Testzeitraum auf 30 Tage ausdehnen. Strange New Worlds ist super, richtig klassisches Star Trek. Versuch die Zeit bis Donnerstag mit Staffel 4 von Discovery zu überbrücken, aber es geht einfach nicht mehr :ugly:

Ist der nicht schon abgelaufen? Hatte die Tage in nem anderen Forum davon gelesen und da schrieb ein User das der nicht mehr gültig wäre.

Letzter Picard S3 Trailer, bevor es in ca. 2 Wochen losgeht:

Wieder mal viel zu düster und oh noes, alle werden sterben!

Also mich holt der Trailer nicht ab.

Find den trailer gut... aber find die bösewichtin immwe noch komisch.

Und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass sie mehr in der season unterbringen wollen, als sie die zeit haben... die vielen chars (wieder)einführen, moriarity, lore, die komische trulla und dann sicher noch was übergeordnetes, eigentlichen feind (was ende season 2 ja überdeutlich angesprochen wurde)

Könnte sich im gegensatz zu season 2 eher eingeengt, statt ewig ausgeweiter anfühlen...

Genau, die hätten wenigstens etwas mehr zu ihren glanzzeiten machen können :coolface:
5924f321b558487dacf98vofut.gif

:coolface:

Genau, die hätten wenigstens etwas mehr zu ihren glanzzeiten machen können :coolface:
gibt doch genug schöne rollen für omas und opas. muss man unbedingt das gleiche machen, wie vor 30 jahren?
kriegt langsam so den charme von ehemals erfolgreichen sängern, die jetzt bei supermarkt-eröffnungen auftreten.
hab schon die TOS crew im rentenalter gesehen. reicht dann auch irgendwann. die demontieren sich doch selbst.

Zurück
Top Bottom