Eleak
L99: LIMIT BREAKER
hab schon die TOS crew im rentenalter gesehen.
Das war mitunter das beste was TOS zu bieten hatte. Vorallem designmässig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab schon die TOS crew im rentenalter gesehen.
ja. leider aber auch überreizt. startrek V und VI waren schlecht und hatten auch schon diesen etwas bemitleidenswerten. expendables vibe, mit stetiger erwähnung von „wir sind zwar alt, aber wir könnens noch“. dann noch kirks unsägliche übergabe des staffelstabs in „generations“. hätte nichts gegen einen rühmlichen abgesang von TNG gehabt, aber die letzten kinofilme waren schwach und die picard serie war bislang fast beleidigend schlecht. nunja, sollen sie nochmal die gang zusammentrommeln, vielleicht schaffen sie ja irgendwas, was über fanservice hinaus geht. aber dann reichts wirklich.Das war mitunter das beste was TOS zu bieten hatte. Vorallem designmässig
ja. leider aber auch überreizt. startrek V und VI waren schlecht
Mit richtigen Argumenten kamst du jetzt auch nicht an, mein LieberWas fandest du so gut an VI?
Also er war besser als V, weil Kirk da nochmal seinen Hass auf
Klingonen in den Griff kriegt, aber der war imho noch hinter I-IV.
Bloss keine Argumente
Was fandest du so gut an VI?
Also er war besser als V, weil Kirk da nochmal seinen Hass auf
Klingonen in den Griff kriegt, aber der war imho noch hinter I-IV.
Bloss keine Argumente
ja, überzeugt mich. ich glaube, der ging bei mir zwischen dem miesen V und generations etwas unter.
war eigentlich ein guter abgesang, den man mit generations wieder etwas ruiniert hat.
Anstatt in der Vergangenheit zu schwelgen, können wir uns wieder darauf einigen, dass Picard einfach unglaubliche Grütze ist....
Einige dich allein. Ich glaub an season 3!Anstatt in der Vergangenheit zu schwelgen, können wir uns wieder darauf einigen, dass Picard einfach unglaubliche Grütze ist....
Das wäre doch klasse, weil dann wären wir ja bei TNG, was zweifelsohne besser ist als das, was Picard bisher auf den Tisch gelegt hat.gibt doch genug schöne rollen für omas und opas. muss man unbedingt das gleiche machen, wie vor 30 jahren?
2. Strange New Worlds
Deutscher Trailer:
Muss ich auch irgendwann mal schauen.