• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

will endlich strange new worlds.

mit den anderen aktuellen star trek serien kann ich nicht viel anfangen...

Schade, Detlef Bierstedt wird Riker wohl nicht in Staffel 3 synchronisieren, aber mit Tom Vogt hätte man ja einen Ersatz, der ihn schon in First Contact synchronisiert hat.

Na fein... offenbar wird NICHT auf dem mysteriösen feind aufgebaut, wofür sich die borg mit der föderation verbündet haben, oder was neint ihr?

Diese komische frau... wird das wohl kaum sein.

Sonst siehts aber super aus. Bleibe gespannt.

Btw. Am ende... ist das moriarty? :ugly:

Vadic? Shrike? Sagt das jemandem was? Irgendeine Historie in TNG wird sie ja haben,
wenn sie die Crew jagt. Tochter von irgendwem? Keine Idee grad. Find die ein bisschen albern.

Und am Ende; Ja, das ist Moriarty. :awesome: Ist der nicht in einem Programm gefangen, dass ihm vorgaukelt, in einem Shuttle durchs Universum zu reisen?

Mir fällt grad auf, dass im Trailer wirklich Raffi gegen Worf kämpft. Do it, Worf! Finish her!
Bevor er ins Sto‘Vo‘Kor hinübergeht, darf er gern Raffi noch mit seinem Lieblings-Bat‘leth dekapitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Shrike ist doch eigentlich eine romulanische Schiffsklasse.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, dass die was mit Tasha Yar aus der alternativen Timeline zu tun hat. :awesome:

Trailer sieht gut aus.
Das Taten die zu S1+2 auch.

Ja gut, Staffel 1 scheiterte da an den Fillerfolgen und dem Ende.
Staffel 2 hat einem vorgegaukelt das man nicht 90% in der Serie ohne Effekte auskommen muss.

Aber Staffel 3 ist die erste Staffel die als Handlungsgplatz ein Starfleet Raumschiff mit Picard als Chef zeigt :banderas:

Bleibt die Frage, ob die Serie zum 3 mal auf ganzer Linie versagt und enttäuscht.

Naja, schlimmer als Discovery kanns ja zum Glück nicht werden .... oder .... ODER?!

:angst:

Wie soll man mit dem Cast enttäuschen? Entweder man macht es gut, oder es bombt völlig. Man kann nur hoffen das es besser als Nemesis wird :coolface:

Hab auf jeden Fall Bock drauf und werde euch jede Woche alles was ich daran hasse, en Detail mitteilen. :coolface:

Hab auf jeden Fall Bock drauf und werde euch jede Woche alles was ich daran hasse, en Detail mitteilen. :coolface:

Wollen wir hoffen das die auch auf Amazon läuft :coolface:
Andererseits muss ich den neuen Dienst ja wegen SNW eh ausprobieren...nur werde ich das nicht im Februar nächstes Jahr machen, außer Paramount ist der Meinung nur pro Woche eine Folge zu bringen, dann kann ich es auch auf Februar verschieben.

Trailer sieht gut aus.
Das Taten die zu S1+2 auch.

Bleibt die Frage, ob die Serie zum 3 mal auf ganzer Linie versagt und enttäuscht.

Naja, schlimmer als Discovery kanns ja zum Glück nicht werden .... oder .... ODER?!

:angst:
Versagt haben beide staffeln keineswegs :awesome:

Aber diese scheint gigantisch zu werden.

Zurück
Top Bottom