Serie Star Trek

quark gable

xgd3wmxmata91.jpg
 
Erm... ok... warum hat Worf komplett weiße Haare?

Haben die vergessen, dass Klingonen ein Stück weit älter werden, als Menschen? Siehe Kang, Kor und Koloth, die schon zu Kirk aktiv waren und zu DS9 Zeiten immer noch fit genug für fette Action und dabei nicht mal komplett weiß waren... das find ich iwie ziemlich kurios, zumal man bei Picard sonst immer recht gute Kanonkenntnisse bewiesen hat.

Ansonsten natürlich: :awesome:
 
Erm... ok... warum hat Worf komplett weiße Haare?

Haben die vergessen, dass Klingonen ein Stück weit älter werden, als Menschen? Siehe Kang, Kor und Koloth, die schon zu Kirk aktiv waren und zu DS9 Zeiten immer noch fit genug für fette Action und dabei nicht mal komplett weiß waren... das find ich iwie ziemlich kurios, zumal man bei Picard sonst immer recht gute Kanonkenntnisse bewiesen hat.

Naja, ich würde sagen sie halten sich bei Worf hierdran: https://nerdist.com/article/star-trek-ranking-worf-hairdos/
In Picard ist da ja sogar noch mehr Zeit vergangen, also alles im TNG canon. Wäre also eher komisch wenn er keine weißen Haare hätte.
 
Schon keine Lust mehr drauf, als ich Raffi und Seven im Teaser gesehen hab.

Auf Raffi kann ich verzichten, ne Solo Seven dagegen ist ok.

Und Patrick Stewart sagte im Panel noch folgendes
"We see more than one Enterprise, so it gets a little confusing. But we did revisit the old Enterprise for a time!"

Also Hype :coolface:
 
Naja, ich würde sagen sie halten sich bei Worf hierdran: https://nerdist.com/article/star-trek-ranking-worf-hairdos/
In Picard ist da ja sogar noch mehr Zeit vergangen, also alles im TNG canon. Wäre also eher komisch wenn er keine weißen Haare hätte.
Stimmt, so gesehen, ja... aber da haben sie damal schon Mist gebaut :coolface: und so komplett weiß, war er da auch nicht :p

Finds einfach kurios ^^

Btw., dass Marina Sirits ja ordentlich daneben gehauen haben muss bei ihren Schönheits OPs, ist ja schon lange offensichtlich, aber Gates ist absolut in Würde gealtert imho. Auch wenn sie scheinbar so glatte Haut hat, dass da sicher auch nachgeholfen wurde :coolface:
 
Es ist ja jetzt noch länger her, passt schon :coolface:
Und es gibt auch durchaus Klingonen mit schneeweißem Haar, die fitter wirken als Worf :ugly:
Fitter wirken? Oo woran machst du bei dem Teaser fest, wie fit Worf ist?

Er wirkt relativ schmal... (hätte man gern entsprechend mit unauffälligen Polstern arbeiten können :coolface:) aber sonst?

Btw. täuscht das, oder ist Worfs Stirnkamm ein Stück weit dezenter, als früher?
 
Zurück
Top Bottom