Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Na mal abwarten haben viel zu liefern, meanwhile SNW liefert jede Woche extrem ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Seasonfinale von STN war genial. Wie man die Romulaner eingebunden hat obwohl es eigentlich nicht geht, meisterhaft
Erm... ok... warum hat Worf komplett weiße Haare?
Neue Mode, wars doch auch mal in die Haare ab zu rasieren ist es halt jetzt graudas find ich iwie ziemlich kurios
Erm... ok... warum hat Worf komplett weiße Haare?
Haben die vergessen, dass Klingonen ein Stück weit älter werden, als Menschen? Siehe Kang, Kor und Koloth, die schon zu Kirk aktiv waren und zu DS9 Zeiten immer noch fit genug für fette Action und dabei nicht mal komplett weiß waren... das find ich iwie ziemlich kurios, zumal man bei Picard sonst immer recht gute Kanonkenntnisse bewiesen hat.
Schon keine Lust mehr drauf, als ich Raffi und Seven im Teaser gesehen hab.
Stimmt, so gesehen, ja... aber da haben sie damal schon Mist gebaut und so komplett weiß, war er da auch nichtNaja, ich würde sagen sie halten sich bei Worf hierdran: https://nerdist.com/article/star-trek-ranking-worf-hairdos/
In Picard ist da ja sogar noch mehr Zeit vergangen, also alles im TNG canon. Wäre also eher komisch wenn er keine weißen Haare hätte.
Stimmt, so gesehen, ja... aber da haben sie damal schon Mist gebaut und so komplett weiß, war er da auch nicht
Fitter wirken? Oo woran machst du bei dem Teaser fest, wie fit Worf ist?Es ist ja jetzt noch länger her, passt schon
Und es gibt auch durchaus Klingonen mit schneeweißem Haar, die fitter wirken als Worf
Fitter wirken? Oo woran machst du bei dem Teaser fest, wie fit Worf ist?