• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Du kannst sie wegen der Frisur nicht "ernstnehmen", dass ist dann doch etwas mehr als nur "sehen doof aus" ;)
Musst da nich mehr hineininterpretieren, als ich es sage ;)

Das mit der frisur steht für mich nicht ner guten serie im weg.
Die deutlich katastrophaleren klingonen haben mir die erste DIS staffel auch mich versaut.

Musst da nich mehr hineininterpretieren, als ich es sage ;)

Du hast selbst gesagt, dass du die nicht ernstnehmen kannst, jetzt versuch dich nicht rauszureden :p

Die deutlich katastrophaleren klingonen haben mir die erste DIS staffel auch mich versaut.

Ein Kunststück. Denn die waren deutlich schlimmer, einfach mal ne ganze Rasse ohne Grund zu ändern.
Aber naja, Discovery hatte auch ganz andere Probleme, als das Makeup :D

Nein, ich wiederhole nur Aussagen ;)
Ja. Und interpretierst das offenbar noch viel weiter, als würdest du meine gedanken besser kennen, als ich. Lass das ma bitte ;)

Wenn ich dir sage, dass das jetzt kein beinbruch für mich ist, darfst du mir das auch gern glauben :P
Und nicht ernst nehmen und doof aussehen, ist für mich jetzt auch kein riesen unterschied. Auch das darfst du mir gern glauben, unabhängig davon, wie du diese beiden aussagen für dich selbst werten würdest xD

Und damit würde ich das thema gern beenden. Wollte jetzt nich ma groß über die frisuren reden :ugly:

Ja. Und interpretierst das offenbar noch viel weiter, als würdest du meine gedanken besser kennen, als ich. Lass das ma bitte ;)

Wie soll ich denn was reininterpretieren, wenn ich die Aussage nur wiederhole? :coolface:

Und damit würde ich das thema gern beenden. Wollte jetzt nich ma groß über die frisuren reden :ugly:

Wird sowieso noch dauern bis wir die Serie hier sehen können...oder gibt es mittlerweile Paramount Plus in Deutschland? :ugly:

So jetzt auch Folge 4 und 5 gesehen und nur mäßig begeistert. Es tritt wieder ein, was mich schon seit einigen Jahren beim seriellen Erzählen stört. Es wird eine Geschichte, die man früher in zwei Folgen abgehandelt hätte, auf zehn Folgen ausgewalzt und muss deshalb extrem viele Lückenfüller produzieren. Die treiben die Handling kaum vorhan und haben auch sonst nicht viel zu erzählen. Wie gesagt, das ist kein Problem von Star Trek Picard, sondern von vielen Serien.

Wie soll ich denn was reininterpretieren, wenn ich die Aussage nur wiederhole? :coolface:

Wird sowieso noch dauern bis wir die Serie hier sehen können...oder gibt es mittlerweile Paramount Plus in Deutschland? :ugly:
Also das mit dem "Bedenken wegen einer Frisur" war für meinen Geschmack schon übermäßig hineininterpretiert :coolface: aber bevor du es jetzt so hinstellen willst, dass ich da wiederum zu viel in diese Aussage interpretiert habe und wir uns ewig im Kreis drehen, lassen wirs einfach mal :coolface:

Hm... naja... Picard und Lower Decks laufen auf Amazon und DIS hat auch irgendwie eine Heimat gefunden... wär doch also durchaus möglich, dass man für Strange New Worlds auch recht bald eine Plattform finden wird. Wär natürlich toll, hätte man die Option alle Star Trek Sachen auf nur einer Plattform zu genießen -.-
Und ein Paramount Plus will ich dabei gar nicht noch zusätzlich haben müssen... aber darauf wird es zwangsläufig hinauslaufen...

So jetzt auch Folge 4 und 5 gesehen und nur mäßig begeistert. Es tritt wieder ein, was mich schon seit einigen Jahren beim seriellen Erzählen stört. Es wird eine Geschichte, die man früher in zwei Folgen abgehandelt hätte, auf zehn Folgen ausgewalzt und muss deshalb extrem viele Lückenfüller produzieren. Die treiben die Handling kaum vorhan und haben auch sonst nicht viel zu erzählen. Wie gesagt, das ist kein Problem von Star Trek Picard, sondern von vielen Serien.

Ja, meine Frau und ich hatten dasselbe Gefühl = es wirkt wie eine Doppelfolge, die man extrem streckt.

Mal schauen, wie es dann am Ende sein wird.

Paramount scheint echt verzweifelt zu sein. Die Hälfte der 2. Staffel von Picard ist gerade einmal rum und die hauen schon einen Teaser für Season 3 mit jeder Menge Nostalgia Bait raus. :uglylol:

Paramount scheint echt verzweifelt zu sein. Die Hälfte der 2. Staffel von Picard ist gerade einmal rum und die hauen schon einen Teaser für Season 3 mit jeder Menge Nostalgia Bait raus. :uglylol:

Warum verzweifelt? Picard S2 kommt ziemlich gut an. Und da die dritte Staffel schon abgedreht ist, warum nicht?

Bin auf jeden fall sehr gespannt auf die reunion.

Wär dennoch schön, würde staffel 2 mal etwas tempo machen :coolface: und wehe die verkacken das finale :kruemel:

bei wem kommt die gut an? nicht bei star trek fans xD

So ein blödsinn.

Schau dir halt die Wertungen auf imdb an. Auch Star Trek Fans mögen die Serie (sonst müsste ich mich wie bei Discovery drüber lustig machen). Es gibt natürlich wieder ein kleiner lauter Teil, aber das kann man ignorieren. (anscheinend gehörst du dazu)

ich schau mir nur die recaps von rlm an , da reichen mir die clips um zu wissen das es zeitverschwendung wär (für mich) die serie zu schaun.. hab den fehler gemacht season 1 nicht abgebrochen zu haben.

ich schau mir nur die recaps von rlm an , da reichen mir die clips um zu wissen das es zeitverschwendung wär (für mich) die serie zu schaun.. hab den fehler gemacht season 1 nicht abgebrochen zu haben.

Ah, die Sorte "ich kenns nicht, mecker aber". Wird ja immer besser :coolface:

Season 1 war das Ende schrecklich und es gab viele Einzelepisoden (Star Trek halt), ja. Aber 1. es hatte seine momente, auch in den Fillern und 2. mit Episode 7 gab es die beste Star Trek Episode seit TNG, alleine dafür hat es sich gelohnt.
Von allen Star Trek Serien hatte das tatsächlich noch die qualitativ hochwertigste erste Staffel (da war Trek bisher nie gut drin) :ugly:

Abgesehen davon hat es Data immerhin einen vernünftigen Abschluss spendiert..anders als der schreckliche Nemesis.

Wie dem auch sei, ich bin in mehreren Trek Threads und Foren unterwegs und überall wird es gefeiert. :aberaberstartrekfansmögenesnicht:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom