Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Waren sie sicher nicht, aber das waren die 60iger
Ja, und jetzt sehen wir Charaktere aus ner 60iger Serie
Im ernst, die Frisur ist das letzte, wo ich bedenken hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren sie sicher nicht, aber das waren die 60iger
Ich schrieb auch nix von bedenken wegen der frisuren, nur, dass sie doof aussehen, obwohl sie es in DIS besser hinbekommen habenJa, und jetzt sehen wir Charaktere aus ner 60iger Serie
Im ernst, die Frisur ist das letzte, wo ich bedenken hätte.
Ich schrieb auch nix von bedenken wegen der frisuren, nur, dass sie doof aussehen, obwohl sie es in DIS besser hinbekommen haben
Musst da nich mehr hineininterpretieren, als ich es sageDu kannst sie wegen der Frisur nicht "ernstnehmen", dass ist dann doch etwas mehr als nur "sehen doof aus"
Musst da nich mehr hineininterpretieren, als ich es sage
Die deutlich katastrophaleren klingonen haben mir die erste DIS staffel auch mich versaut.
Hab ich auch. Und du scheinst in diese aussage noch mehr reinzuinterpretierenDu hast selbst gesagt, dass du die nicht ernstnehmen kannst, jetzt versuch dich nicht rauszureden
Ein Kunststück.
Hab ich auch. Und du scheinst in diese aussage noch mehr reinzuinterpretieren
Ja. Und interpretierst das offenbar noch viel weiter, als würdest du meine gedanken besser kennen, als ich. Lass das ma bitteNein, ich wiederhole nur Aussagen
Ja. Und interpretierst das offenbar noch viel weiter, als würdest du meine gedanken besser kennen, als ich. Lass das ma bitte
Und damit würde ich das thema gern beenden. Wollte jetzt nich ma groß über die frisuren reden
Also das mit dem "Bedenken wegen einer Frisur" war für meinen Geschmack schon übermäßig hineininterpretiert aber bevor du es jetzt so hinstellen willst, dass ich da wiederum zu viel in diese Aussage interpretiert habe und wir uns ewig im Kreis drehen, lassen wirs einfach malWie soll ich denn was reininterpretieren, wenn ich die Aussage nur wiederhole?
Wird sowieso noch dauern bis wir die Serie hier sehen können...oder gibt es mittlerweile Paramount Plus in Deutschland?
So jetzt auch Folge 4 und 5 gesehen und nur mäßig begeistert. Es tritt wieder ein, was mich schon seit einigen Jahren beim seriellen Erzählen stört. Es wird eine Geschichte, die man früher in zwei Folgen abgehandelt hätte, auf zehn Folgen ausgewalzt und muss deshalb extrem viele Lückenfüller produzieren. Die treiben die Handling kaum vorhan und haben auch sonst nicht viel zu erzählen. Wie gesagt, das ist kein Problem von Star Trek Picard, sondern von vielen Serien.
Paramount scheint echt verzweifelt zu sein. Die Hälfte der 2. Staffel von Picard ist gerade einmal rum und die hauen schon einen Teaser für Season 3 mit jeder Menge Nostalgia Bait raus.
bei wem kommt die gut an? nicht bei star trek fansWarum verzweifelt? Picard S2 kommt ziemlich gut an. Und da die dritte Staffel schon abgedreht ist, warum nicht?
bei wem kommt die gut an? nicht bei star trek fans
Ich bin offiziell kein star trek fan mehr T_Tbei wem kommt die gut an? nicht bei star trek fans
ich schau mir nur die recaps von rlm an , da reichen mir die clips um zu wissen das es zeitverschwendung wär (für mich) die serie zu schaun.. hab den fehler gemacht season 1 nicht abgebrochen zu haben.