GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bruder, du weisst doch selbst dass an der Sache was Faul ist...
nur als frage was den so faul an der sache nen doch argumente sattt einfach nur behaubtungen zu machen....
ich kann ins game gehen und es zocke was weit mehr ist als man z.b in gta6 jetzt machen kann?game läuft auch gut bei 60+fps

die diskusion hier ist auch eher lächerlich da das einziege argument hier ist "es ist noch nicht fertig"
vorallem da leute einem erklären wollen sie wurden verarscht oder so nachdem sie schon hunderte stunden im game verbrtacht haben
Hat mit Hater nix zu tun. Eure Worte sind völlig ohne jeden Wert und Release-Diskussionen ebenso. Man kann in den Thread 5 Jahre und mehr zurückgehen und man liest genau den gleichen Unsinn wie die Tage. 1:1 der selbe Mist. Deswegen ödet mich das auch nur noch an.
wenn dich das hier anödet warum dann üpberhaubt hier in dem threadr?

Zumindest erfrischender als was sie sonst so alles runterschlucken müssen.
:goodwork:
bisher sehe ich consolen spieler vorallemm by sony schlucken
sag nur helldivers und sony account pflicht oder die tatsache das online spielen bei sony mal kostenlos war und jetzt nen abo braucht :coolface:
und nin naja wie oft haben sie das selbe mario cart game verkaut als neuen titel auf verschieden systemen von hardware unde deren preis mal nicht zu reden

aber welche sagen schlucken die denn nur als frage behauptungen sollte man ja auch mit argumenten hinetrlegen können sonst stände man ziemliich dämlich dar

nur als frage was den so faul an der sache nen doch argumente sattt einfach nur behaubtungen zu machen....
ich kann ins game gehen und es zocke was weit mehr ist als man z.b in gta6 jetzt machen kann?game läuft auch gut bei 60+fps

die diskusion hier ist auch eher lächerlich da das einziege argument hier ist "es ist noch nicht fertig"
vorallem da leute einem erklären wollen sie wurden verarscht oder so nachdem sie schon hunderte stunden im game verbrtacht haben

wenn dich das hier anödet warum dann üpberhaubt hier in dem threadr?

bisher sehe ich consolen spieler vorallemm by sony schlucken
sag nur helldivers und sony account pflicht oder die tatsache das online spielen bei sony mal kostenlos war und jetzt nen abo braucht :coolface:
und nin naja wie oft haben sie das selbe mario cart game verkaut als neuen titel auf verschieden systemen von hardware unde deren preis mal nicht zu reden

aber welche sagen schlucken die denn nur als frage behauptungen sollte man ja auch mit argumenten hinetrlegen können sonst stände man ziemliich dämlich dar

Bruder, du kannst machen was du willst, gibt ja auch Leute die überweisen and Geld-Dominas ihren Monatslohn.

Sogenannte "Geldsklaven".

Zurück
Top Bottom