GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bruder, du weisst doch selbst dass an der Sache was Faul ist...
nur als frage was den so faul an der sache nen doch argumente sattt einfach nur behaubtungen zu machen....
ich kann ins game gehen und es zocke was weit mehr ist als man z.b in gta6 jetzt machen kann?game läuft auch gut bei 60+fps

die diskusion hier ist auch eher lächerlich da das einziege argument hier ist "es ist noch nicht fertig"
vorallem da leute einem erklären wollen sie wurden verarscht oder so nachdem sie schon hunderte stunden im game verbrtacht haben
Hat mit Hater nix zu tun. Eure Worte sind völlig ohne jeden Wert und Release-Diskussionen ebenso. Man kann in den Thread 5 Jahre und mehr zurückgehen und man liest genau den gleichen Unsinn wie die Tage. 1:1 der selbe Mist. Deswegen ödet mich das auch nur noch an.
wenn dich das hier anödet warum dann üpberhaubt hier in dem threadr?

Zumindest erfrischender als was sie sonst so alles runterschlucken müssen.
:goodwork:
bisher sehe ich consolen spieler vorallemm by sony schlucken
sag nur helldivers und sony account pflicht oder die tatsache das online spielen bei sony mal kostenlos war und jetzt nen abo braucht :coolface:
und nin naja wie oft haben sie das selbe mario cart game verkaut als neuen titel auf verschieden systemen von hardware unde deren preis mal nicht zu reden

aber welche sagen schlucken die denn nur als frage behauptungen sollte man ja auch mit argumenten hinetrlegen können sonst stände man ziemliich dämlich dar

nur als frage was den so faul an der sache nen doch argumente sattt einfach nur behaubtungen zu machen....
ich kann ins game gehen und es zocke was weit mehr ist als man z.b in gta6 jetzt machen kann?game läuft auch gut bei 60+fps

die diskusion hier ist auch eher lächerlich da das einziege argument hier ist "es ist noch nicht fertig"
vorallem da leute einem erklären wollen sie wurden verarscht oder so nachdem sie schon hunderte stunden im game verbrtacht haben

wenn dich das hier anödet warum dann üpberhaubt hier in dem threadr?

bisher sehe ich consolen spieler vorallemm by sony schlucken
sag nur helldivers und sony account pflicht oder die tatsache das online spielen bei sony mal kostenlos war und jetzt nen abo braucht :coolface:
und nin naja wie oft haben sie das selbe mario cart game verkaut als neuen titel auf verschieden systemen von hardware unde deren preis mal nicht zu reden

aber welche sagen schlucken die denn nur als frage behauptungen sollte man ja auch mit argumenten hinetrlegen können sonst stände man ziemliich dämlich dar

Bruder, du kannst machen was du willst, gibt ja auch Leute die überweisen and Geld-Dominas ihren Monatslohn.

Sogenannte "Geldsklaven".

Bruder, du kannst machen was du willst, gibt ja auch Leute die überweisen and Geld-Dominas ihren Monatslohn.

Sogenannte "Geldsklaven".
das keine antwort auf meine frage die frage ist was war an der sache faul?
gibt sicher mehr leute die für cod im monat mehr ausgeben als andere bei star citizen in einem jahr

die tatsache, dass es in star sitizen keinen in game shop im spiel gibt und auch keine echte in-game-währung alle Punkte gibt
beim starten des games wird einem nicht direkt irgend nen shop mist aufgedrückt es geht um game
nur als beispiel wenn ichsatr citizen starte sehe ich als erstes das hier
vob5ooif.jpg
wenn ich dagegne COD satrte und ins game gehe sehe ich als aller restes das hier
9qoadmu7.png
drücke ich das weg, komme ich ins hauptmenü mit der auswahl SPIELEN, BATTLEPASS €€€ und SHOP €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
noch bevor ich den spielmous auswählen kann werde ich also mit werbung zugekleistert und 2 der drei menü punkte ich ich danach bekomme sind nur dazu da mir echtes geld aus der tasche zu ziehen

und das beste ich natürlich wenn game zu alt wird und nen neues kommt, schalten wir mal so den zugang ab und all die skins figueren die tausenden von € die spieler gekostet haben sind weg...
ersatzlos gestrichen

cyberpunk das erste was mir das game zeigt nach dem ich den launcher starte is upgrade aud die ultimade edition für €€

gta5 siehe hier zwei von 3 menüs wollen mich zum geld ausgeben auffordern sei es direkt mit link zum shop oder durch ingame werbung im lade screen sogar mit abo falle direk aus dem game raus
ml78izgz.png

RDR2 großer teil des online modus ist hinter einer paywall (der gold währung) versteckt vorallem berufe ausrüstung usw...

overwatch 2 seasson pass bei dem alles selbst spielbare klassen/figuren hinter eine paywall stecken oder sind jetzt doch wieder lootboxen?

klar gibts da bei star citizen sachen zu bemängeln wie das zu viele skins nur im shop zu erhalten sind oder den mittlerweil hohen preis fü einige sachen
fact ist satr citizen man kann es spielen ohne das einem versucht wird direkt im game was zu verkaufen
das game das sich aktiv in der entwicklung befindet und das man schon spielen kann ist nen scam da ist was faul aber die games die zum vollpreis mir dann versuchen teils vor start des games mit beiden händer geld aus der tasche zu ziehen die sind ok

fassen wir mal zusammen SQ42 gibt über ne stunde gameplay zu sehen ,star citizen kann mna selbst spielen auch wenn es noch voll in der entwicklung ist und dort imemr noch sachen getested werden wie gameplay mechaniken (loot / wirtschaft / slavage) also wo ist da was faul oder nen scam?

Zurück
Top Bottom