GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum dann so fixiert auf SC? Achso, weil das ne offene Entwicklung ist und man dann mal sieht wie sowas abgeht und weil es von Fans finanziert wurde. Alles klar, der Neid :banderas:

Ansonsten an alle Haterlein: zeigt mir wo euch Chris Roberts berührt hat :coolface:

Warum dann so fixiert auf SC? Achso, weil das ne offene Entwicklung ist und man dann mal sieht wie sowas abgeht und weil es von Fans finanziert wurde. Alles klar, der Neid :banderas:

Ansonsten an alle Haterlein: zeigt mir wo euch Chris Roberts berührt hat :coolface:
Nein, SC ist einfach nur schlecht und schwach. Ein Schneeballsystem, wo gutgläubige, naive PC Gamer ihre Notgroschen für opfern um schlecht designte Raumtransporter suchten.

Nein, SC ist einfach nur schlecht und schwach. Ein Schneeballsystem, wo gutgläubige, naive PC Gamer ihre Notgroschen für opfern um schlecht designte Raumtransporter suchten.

Sagen ahnungslose Hater, ich weiß...ach das ist zufällig auch deine Meinung? Ne, überrascht mich absolut nicht :goodwork:

Wie die Hater fast alle nur von der Sony Seite kommen, ist schon klasse und ich will gar nicht wissen, ob das eine oder mehrere Personen sind. :coolface:

Bruder, du weisst doch selbst dass an der Sache was Faul ist...

Ich bin nicht dein Bruder, aber der Satz sagt mir alles was ich wissen muss :banderas:

Wie die Hater fast alle nur von der Sony Seite kommen, ist schon klasse und ich will gar nicht wissen, ob das eine oder mehrere Personen sind.
:coolface:

Wie gesagt, die stehen wahrscheinlich alle auf einer bestimmten Gehaltsliste. Oder haben sich von einem gewissen Reddit manipulieren lassen.

Ist das für dich normal was da abgeht ?
Hast du nicht ein komisches Gefühl bei der Sache ?

Da die alles offen legen und transparenter sind als sowas wie EA, Ubisoft, Sony und co: nein.

Was wäre wohl wenn Sony transparent wäre und dann nach zig Jahren die Spiele einstellt? Das bekommt ihr alles nicht mit, manchmal ist unwissenheit wirklich ein Segen.

Neue Tech dauert, ihr wisst immer noch nicht was für ein Meilenstein da geschaffen wurde. SC braucht euch ja nicht zu interessieren, die Engine wird aber weiterlizensiert, so das andere auch geile Spiele mit der Tech machen können.

Wie gesagt, die stehen wahrscheinlich alle auf einer bestimmten Gehaltsliste. Oder haben sich von einem gewissen Reddit manipulieren lassen.
wir haben hier Leute, die quasi seit Ankündigung schon neidisch auf das Projekt sind und haten. Finde ich ziemlich amüsant und währenddessen nimmt Star Citizen immer mehr und mehr und mehr ein, gleichzeitig schließt und schließt und schließt Sony Studios und Projekte xD

Na, schon gespannt auf Marathon und Bungies Zukunft? :coolface:

wir haben hier Leute, die quasi seit Ankündigung schon neidisch auf das Projekt sind und haten. Finde ich ziemlich amüsant und währenddessen nimmt Star Citizen immer mehr und mehr und mehr ein, gleichzeitig schließt und schließt und schließt Sony Studios und Projekte xD

Na, schon gespannt auf Marathon und Bungies Zukunft? :coolface:

Ist aber alles gar nicht so schlimm, weil es keine 800 Millionen durch Spenden eingenommen hat :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sagen ahnungslose Hater, ich weiß...ach das ist zufällig auch deine Meinung? Ne, überrascht mich absolut nicht :goodwork:
Mich überrascht der eher der Verfall aller Gaming Sitten und guten Geschmacks bei SC. Das hört sich eher danach an wenn Chris Roberts einen stinkenden Pups lässt werden sich immer einige finden, die den Pups genüßlich inhalieren auch wenn der Pups für 99,9% aller anderen Gamer nach Fraud stinkt.

Wie kann man sowas lieben?
Confused High Quality GIF

Zuletzt bearbeitet:
Hat mit Hater nix zu tun. Eure Worte sind völlig ohne jeden Wert und Release-Diskussionen ebenso. Man kann in den Thread 5 Jahre und mehr zurückgehen und man liest genau den gleichen Unsinn wie die Tage. 1:1 der selbe Mist. Deswegen ödet mich das auch nur noch an.

Chris Roberts könnte manchem Naivling sein in Dosen abgefülltes Badewasser verkaufen, und die würden sich für das erfrischende Getränk bedanken :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom