GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt, kann man sowohl positiv als auch negativ betrachten. Muss am Ende jeder selbst mit sich ausmachen, was man in welchem Umfang und wie lange unterstützen möchte.

Und jetzt, trommelwirbel:

Die Leute die das Spiel spielen oder Ahnung von der Materie haben sagen: positiv.

Die Leute die einfach nur haten wollen und absolut nichts mit dem Spiel zu tun haben (außer das sinnlose haten), verbuchen es natürlich unter negativ, es gibt kein Dazwischen.

:goodwork:

Und jetzt, trommelwirbel:

Die Leute die das Spiel spielen oder Ahnung von der Materie haben sagen: positiv.

Die Leute die einfach nur haten wollen und absolut nichts mit dem Spiel zu tun haben (außer das sinnlose haten), verbuchen es natürlich unter negativ, es gibt kein Dazwischen.

:goodwork:
Klar, gibt es ein “dazwischen”. Darf aber jeder sehen wie er möchte. Alles gut.

Ich wiederhole: schade, dass du nicht die CitizenCon aka Road to 1.0 gesehen hast :)

muss ich mir die citizen con ansehen um eine antwort darauf zu bekommen ob die aussage von eurogamer dass kein release date in sicht ist wahr ist oder nicht? wenn es eine 1.0 version und eine road dahin gibt dann ist ein release date vielleicht doch nicht „egal“, problem ist nur wir sind schon 15 jahre auf der road zu 1.0

Nö, bei SC gab es zu einen gewissen Zeitpunkt problemlos Refunds und das SC Refunds der Derek Smart Trolle gabes da trotzdem, weil sie einfach nur viele Spieler dazu bewegen wollten, zu refunden (sind richtige Hate-Boner so wie der ein oder andere und wenn ich es nicht besser wüsste, dann sind die auch im refund reddit aktiv ^^)

„zu einem gewissen zeitpunkt“ xD
und was sind derek smart trolle? dachte nur neidische sonies haten star citizen durch ihre fragen

Macht das ganze natürlich gut und ist plötzlich keine Verarsche mehr xD

naja das zeigt vor allem dass du nen hate boner gegen sony hast wenn du die heraushebst obwohl es alle anderen konsolenhersteller auch machen

Ja, weil du nicht so wirklich Ahnung hast, wie SC funktioniert.

Aber ein Brüller war das dennoch, wenn du eine Ingame Geld Versicherung, die nur wenige Credits kostet mit Bezahlmultiplayer, welches eigentlich schon im Retailpreis der (immer teuer werdenden Konsolen-)Spiele enthalten sein müssen, vergleichen willst ^^
Der größte Lacher ist ja, dass das ja auch für p2p Spiele zählt oder normale Chatfunktionen.
Ach ja, für Cloud Speicher müsst ihr auch noch bezahlen ^^

der brüller ist wie du überhaupt veesuchst „ingame geld versicherung“ damit zu verteidigen dass es nur wenige credits kostet. „ingame geld versicherung“ ist schon aus prinzip so lächerlich dass sich die konsolenhersteller noch ein paar gänge hochschalten müssten um da ran zu kommen xD

muss ich mir die citizen con ansehen um eine antwort darauf zu bekommen ob die aussage von eurogamer dass kein release date in sicht ist wahr ist oder nicht? wenn es eine 1.0 version und eine road dahin gibt dann ist ein release date vielleicht doch nicht „egal“, problem ist nur wir sind schon 15 jahre auf der road zu 1.0
ja, wenn du offensichtlich rumtrollen möchtest, dann ist das die perfekte Antwort für dich :)
„zu einem gewissen zeitpunkt“ xD
und was sind derek smart trolle? dachte nur neidische sonies haten star citizen durch ihre fragen
Subreddit Ersteller sind Smart Sektenleute und SC Hater gewesen, dass ihr Sonies euch daran bedient, wundert mich allerdings nur sehr sehr wenig. ;)

naja das zeigt vor allem dass du nen hate boner gegen sony hast wenn du die heraushebst obwohl es alle anderen konsolenhersteller auch machen
Was ne Logik, du lässt dich mit rigendwelchen Pflicht-Steuern ausnehmen und deswegen hat man einen Hate Boner gegen Sony. Sieh es lieber so, dass du Sony blind folgst und alles hochyped, was geht, deswegen ja auch deine PSVR2 Kommentare und dein Kleinreden der MP Deppensteuer-Pflicht.
der brüller ist wie du überhaupt veesuchst „ingame geld versicherung“ damit zu verteidigen dass es nur wenige credits kostet. „ingame geld versicherung“ ist schon aus prinzip so lächerlich dass sich die konsolenhersteller noch ein paar gänge hochschalten müssten um da ran zu kommen xD
Ich sag ja, du hast absolut keinen Plan, wie SC und seine Ingame Economy funktioniert, feierst dann aber Echtgeldabzocke bei Sony ab xD

SC Release Date

john travolta hair GIF

:coolface:

ja, wenn du offensichtlich rumtrollen möchtest, dann ist das die perfekte Antwort für dich :)

ist kein rumtrollen zu fragen ob die aussage von eurogamer (nicht von mir) über das release date stimmt.

ich möchte einfach nur klarheit und am besten ohne mit auf die chris roberts kaffefahrt zu müssen und mir ne ingame versicherung andrehen zu lassen

Subreddit Ersteller sind Smart Sektenleute und SC Hater gewesen, dass ihr Sonies euch daran bedient, wundert mich allerdings nur sehr sehr wenig. ;)

andere als sektenleute zu bezeichnen ist schon echt stark als star citizen fan. klingt nach projektion für mich, zumindest hast du dich aber selbst damit widerlegt dass sich nur sonies über SC lustig machen es sei denn die derek smart leute von denen es scheinbar so viele gibt sind überall im internet verteilt

Was ne Logik, du lässt dich mit rigendwelchen Pflicht-Steuern ausnehmen und deswegen hat man einen Hate Boner gegen Sony. Sieh es lieber so, dass du Sony blind folgst und alles hochyped, was geht, deswegen ja auch deine PSVR2 Kommentare und dein Kleinreden der MP Deppensteuer-Pflicht.

also darauf hinweisen dass auch alle anderen konsolenhersteller für multiplayer geld verlangen und zu zeigen dass bei SC weitaus schlimmere geldmacherei betrieben wird ist nicht kleinreden. ich spiel kein mp und lasse mich dementsprechend nicht ausnehmen, noch finde ich bezahl mp gut.

kleinreden ist eher das was du machst, ich muss mir das chris roberts werbefilmchen nicht anschauen um zu sagen dass mehrere tausend euro für ein ingame schiff irre sind oder dass „ingame versicherung mit echtgeld“ aus der hölle kommen. du redest den irrsin klein weil chris roberts sagt dass muss so sein

Das ganze ist doch nur ein Scam um ein paar unbedarfte Naivlinge reinzulegen.

Hat ja bestens funktioniert, fast ne Milliarde eingenommen :goodwork:

Das ganze ist doch nur ein Scam um ein paar unbedarfte Naivlinge reinzulegen.

Hat ja bestens funktioniert, fast ne Milliarde eingenommen :goodwork:

GTA6 kostet mehr, entwickelt dabei keine neue Tech, was sagst du denn da zu den Sponsoren? :goodwork:

Das schöne bei SC ist, es ist transparent genug um zu sagen, dass es eben gerade kein Scam ist, das wissen aber die Hater nicht, die sich auch nicht für das Spiel interessieren :banderas:

Ich frage mich ja so langsam ob die Dauerhater nicht auf einer gewissen Gehaltsliste stehen. Vorallem ist es auch immer dieselbe Leier.

GTA6 kostet mehr, entwickelt dabei keine neue Tech, was sagst du denn da zu den Sponsoren? :goodwork:

Das schöne bei SC ist, es ist transparent genug um zu sagen, dass es eben gerade kein Scam ist, das wissen aber die Hater nicht, die sich auch nicht für das Spiel interessieren :banderas:

Ich frage mich ja so langsam ob die Dauerhater nicht auf einer gewissen Gehaltsliste stehen. Vorallem ist es auch immer dieselbe Leier.

GTA6 könnte mir nicht egaler sein.

(Ich meine das Spiel. Der User @GTA6 ist ein cooler Typ 😌)

Zurück
Top Bottom