Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Weiß er doch, deswegen postet er ja auch immer, wenn gerade ein großer Patch kamKam auch gerade erst ein großer Patch, dass sind dann immer die Urkatastrophen, bis es sich einpendelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß er doch, deswegen postet er ja auch immer, wenn gerade ein großer Patch kamKam auch gerade erst ein großer Patch, dass sind dann immer die Urkatastrophen, bis es sich einpendelt
Das Forum kann man immer posten. Die Leuts haben da schon länger kein Bock mehr.
Wenn es dann in 20 bis 30 Jahren mal erscheint, wird sich das Universum von Star Citizen auf jeden Fall sehr realistisch anfühlen: groß und leer.Das Forum kann man immer posten. Die Leuts haben da schon länger kein Bock mehr.
Wenn es dann in 20 bis 30 Jahren mal erscheint, wird sich das Universum von Star Citizen auf jeden Fall sehr realistisch anfühlen: groß und leer.
Sehr aussagekräftig.Das Forum kann man immer posten. Die Leuts haben da schon länger kein Bock mehr.
Ja klar, ein paar Wale stemmen halt den Großteil der Kosten
Ich wiederhole nochmal: die Zahl der aktiven Spieler steigt durchgehend. Wir haben Milionen Spieler in SC.Ja klar, ein paar Wale stemmen halt den Großteil der Kosten und haben sicher schon mehrere Hangare voller Fluggeräte und Fahrzeuge
Ist mir persönlich auch recht, sollen sie machen, leider sendet das auch falsche Signale und zeigt den Entwicklern, dass sie sich zurücklehnen können und Updates nur tröpfchenweise liefern müssen, solange immer wieder neue Schiffe zum Kauf angeboten werden
Ist aber immerhin besser als der NFC Unsinn, weil man die wenigstens fliegen kann.
Oder habt ihr einfach inzwischen so viel Geld reingebuttert, dass ihr euch alles schönreden müsst, weil es so weh tut?
Wo ist SQ42? Wann erscheint es?
Keine Ahnung, bist du im Haterkult Ehrenmitglied, oder warum bist du der Threadersteller?Amuro & Eleak - mal eine wirklich ernstgemeinte Frage: Seid ihr persönlich an der Entwicklung des Games beteiligt?
Oder habt ihr einfach inzwischen so viel Geld reingebuttert, dass ihr euch alles schönreden müsst, weil es so weh tut?
Wo ist SQ42? Wann erscheint es? Wir waren doch schon so oft kurz davor und es gab Featurestops ohne Ende.
Seit 2020 (mein letzter Post hier) sind also keine neuen Features im Game hinzugekommen, die man nicht ohnehin angekündigt hatte?
Warum sind dann trotzdem schon wieder 3 Jahre vergangen, ohne, dass sich was getan hat?
Wenn das alles ist, was du darauf antworten kannst... Ja. Ich bin sogar der Großmeister der Haterloge.Keine Ahnung, bist du im Haterkult Ehrenmitglied, oder warum bist du der Threadersteller?
Was scheint zu sitzen? Dass du USer dumm anmachst, die das Spiel spielen und spaß damit haben?Wenn das alles ist, was du darauf antworten kannst... Ja. Ich bin sogar der Großmeister der Haterloge.
Aber scheint zu sitzen
Naja, ich habe ja auch eine Frage gestellt. Keine Antwort ist auch eine Antwort, aber die Antwort war mir ohnehin schon klar.Nö. Ich hatte ja Fragen gestellt. Keine Antwort ist auch eine Antwort und so
Ist ja auch nicht das erste Mal und nach den Trollfragen wird das ja auch sehr offensichtlich. Da braucht man echt nur den ersten Satz lesen.Oh, wer hätte das gedacht? Amuro hatte recht
Cool ME Andromeda 2.0Ist ja auch nicht das erste Mal und nach den Trollfragen wird das ja auch sehr offensichtlich. Da braucht man echt nur den ersten Satz lesen.
Bonus, ein kleiner SQ42 Leak von vor ein paar Monaten: