GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Im geleakten Video sieht man doch so gut wie gar kein Gameplay. Eine Bewertung ,wie fortgeschritten SQ42 ist, ist mit dem Trailer doch gar nicht möglich.
Gameplay hast du doch schon in Star Citizen ^^

Trailer zeigt die Assets etc.

Und den Rest hat man auf der CitizenCon sehen können, aus Spoilergründen nur in white box leveln bzw Gebieten die wir schon kennen (als da wäre: schöne non scriptet sondern technical AI die auch super funktioniert, neues Dogfight System, zero g push & pull, neues Parkour System, neue Scan Funktion und Minimap)

Aber ja, wie weit der gesamte Fortschritt ist, kann man mit dem Trailer nicht sehen, das kann man im progress tracker schätzen (der geht bis mitte 23). Der geleakte Trailer zeigt aber wichtige Locations und ist bereits 1 Jahr alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay in Star Citizen ist weiterhin in Alpha Stadium.

Sogesehen ja, aber sogesehen auch sehr gut spielbar. Grundlegende Gamepalyelemente, die für SQ42 wichtig sind, wie FPS oder Space Combat sind weit fortgeschritten

Spieler oder Alpha Tester ?

Die meisten Spieler testen nicht, sondern spielen munter drauf los. Gibt ja auch schließlich viel zu tun :kruemel:


Gamestar macht übrigens gerade einige gute Berichte

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Starter Pack ist sicherlich das vernünftigste, aber es ist nicht das Geschäftsmodell von Chris Roberts. Da geht es um die großen Wale, die mindestens vierstellig investiert haben und weiter investieren.
solchen leute kann man nicht helfen
kenne da auch zwei die haben eine vierstelling summe investiert mit den gedanken ah ja später verkauft ich meine schiffe im internet weiter weil ich sie mit LTI für wenmiger bekommen hab mach ich gewinn am ende..........

das werden sie nie machen nie im leben.....
 
Erstmal abwarten, wie das Spiel am Ende wirklich wird, wenn es 2024 vielleicht erscheinen wird.
 
Star Citizen?
Ach das war doch das Projekt nach dem 2ten Weltkrieg? mein Opa hat mir damals Geschichten davon erzählt :coolface:
 
Wann wird eigentlich der zweite Teil von Star Citizen angekündigt?
 
Wäre es ein Sonytitel, könnte man die Frage berechtigterweise stellen, so ist es aber nur ne 1/10 und die Mühe nicht wert :coolface:
also ich freue mich auf 3.19
großer traktorstrahl
ausbau von componenten aus schiffen
ausbau von waffen und raketen

als pirat könnte man dann erst richtig kohle machen
 
Da hat Star Citizen einen schönen Arschtritt bekommen :lol2:


Jetzt müsste endlich bald mal was kommen, zumindestens eine Ankündigung für Squadron 42,
der Druck steigt.
 
Zurück
Top Bottom