Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Da hat Star Citizen einen schönen Arschtritt bekommen
Wow, Clickbait und er fällt direkt drauf rein...ohne Worte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Star Citizen einen schönen Arschtritt bekommen
Es gilt weiterhin: fast alle Star Citizen Spieler freuen sich auf Starfield.Da hat Star Citizen einen schönen Arschtritt bekommen
Reveal von Starfield spaltet Anhänger von Star Citizen in verschiedene Lager
Star Citizen und Starfield teilen sich abseits mancher Ähnlichkeit auch manch einen Fan. Andere wiederum lehnen Starfield rundweg ab. Ein Überblick.www.gamestar.de
Jetzt müsste endlich bald mal was kommen, zumindestens eine Ankündigung für Squadron 42,
der Druck steigt.
Das eine Spiel erscheint und das andere….Es gilt weiterhin: fast alle Star Citizen Spieler freuen sich auf Starfield.
Und Starfield baut auch kein Druck auf SQ42 auf, das eine ist Skyrim in Space und das andere ein neues Wing Commander, beide sind einmalig.
Ja, Star Citizen kann man jetzt schon spielen und das andere nicht.Das eine Spiel erscheint und das andere….
Ja, Star Citizen kann man jetzt schon spielen und das andere nicht.
Starfield ist ein Fallout Reskin und hat nichts mit Star Citizen und deren Vorhaben zu tun. Technisch liegen zwischen den beiden Titeln Welten. Star Citizen ist beim Großteil noch technisches Neuland und aktuell gibt es nur noch einen "das ist technisch unmöglich" Stolperstein, den CIG jetzt auch umsetzen konnte.
Der Kistarter ist mittlerweile 11 Jahre alt, inzwischen hat man über eine halbe Milliarde eingenommen und ein finaler Release ist noch immer in weiter Ferne. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man sich so sehr verzetteln konnte, statt was fertig zu machen hat man immer mehr und mehr Module angekündigt und jetzt ist alles da aber alles halbfertig
Inzwischen hat eben sogar Bethesda Starfield ready, die haben später angefangen und sind früher fertig und eine halbe Milliarde wirds auch nicht gekostet haben...
Das bezog sich nicht auf die Entwicklungszeit, sondern darauf, dass das Spiel die Konsequenz von 25 Jahren Spielerfahrung sein soll, bzw. man vor 25 Jahren schon etwas ähnliches entwickeln wollte.Bethesda hatte Starfield "25 years in the making"
Wikipedia schrieb:The game takes place in a space-themed setting, and will be the first new intellectual property developed by Bethesda in over 25 years.
Wikipedia schrieb:
Ich weiß, nutzen aber auch eine Engine die 25 Jahre alt istDas bezog sich nicht auf die Entwicklungszeit, sondern darauf, dass das Spiel die Konsequenz von 25 Jahren Spielerfahrung sein soll
Das beweist gar nichts außer dass Roberts sich erstmal Entwicklerstudios aufbauen musste und kein unfertiges Produkt rausbringen möchte (da hat Bethesda ja eine ganz andere History ^^). Die spielbare Alpha beweist allerdings dass das ein technisch einmaliges Spiel ist.Somit bleibt meine Äußerung auch korrekt, später angefangen(Ende 2015), früher fertig(Ende 2023). Dass Chris Roberts den Laden nicht unter Kontrolle hat, beweist das Spiel und dessen unfertiger Zustand ja von selbst
Hast du das Video eigentlich geschaut oder nur die Überschrift gesehen? Denn dann wüsstest du, dass er Star Citizen bzw das was es aktuell ist, ziemlich lobt. Bist da in die Falle getappt. ^^Hier einer von vielen die unzufrieden mit dem Verlauf von Star Citizen sind, bekam ich vor kurzem als Youtube Empfehlung:
Ich habe mir die ersten 15 oder 20 Minuten angesehen, alleine das mit dem Dune-Wüstenwurm der nie das Tageslicht erblickte reicht ja schon, was für eine Verarsche.Hast du das Video eigentlich geschaut oder nur die Überschrift gesehen? Denn dann wüsstest du, dass er Star Citizen bzw das was es aktuell ist, ziemlich lobt. Bist da in die Falle getappt. ^^
und dann nichtmal mit einen so hohen Funding. Manche Leute vergessen, dass CIG Jahre gebraucht hat um die 500 Mio zu bekommenAndersherum gesehen. Wenn Starfield schon so lange gebraucht hat, ohne sich Großartig um Studios und Grundgerüst zu kümmern und praktisch in bekannten Gewässern schwimmt....warum ist CR dann der böse, obwohl er bei 0 angefangen hat und unbekannte Gewässer befährt?
Ich habe mir die ersten 15 oder 20 Minuten angesehen, alleine das mit dem Dune-Wüstenwurm der nie das Tageslicht erblickte reicht ja schon, was für eine Verarsche.
was ein Bullshit und falsch ist die Aussage auch noch.Was 2013 noch beeindruckend aussah, sieht heute grade noch okay aus, trotz der horrenden Systemanforderungen. Der Zahn der Zeit nagt an Star Citizen und 2030, wenn es dann schon erscheinen sollte, wird es absolut nichts Besonderes mehr sein.
Weil die Grafikdesigner ja Programmierer sind. Bei manchen merkt man echt, dass sie keinen Plan von Videospielentwicklung haben.Das ist es ja, die Crowdfundingeinnahmen werden in neue Schiffe, Fahrzeuge, whatever investiert(die man dann wieder als MTX verkaufen kann), statt den Entwicklungsfortschritt zu beschleunigen.
wird es absolut nichts Besonderes mehr sein.
Dann hat das Spiel zu viele Grafikdesigner, die man austauschen kann gegen Programmierer, was ist denn daran so schwer zu verstehenWeil die Grafikdesigner ja Programmierer sind. Bei manchen merkt man echt, dass sie keinen Plan von Videospielentwicklung haben.
Frag mal Bethesda, wie der Ratio Programmierer vs Grafikdesigner und Marketing so ist. Ich schätze 1:8Dann hat das Spiel zu viele Grafikdesigner, die man austauschen kann gegen Programmierer, was ist denn daran so schwer zu verstehen
wenn es um MTX geht, dann würde ich vielleicht nicht direkt mit einen Bethesda Spiel, die quasi die DLC eingeführt haben, vergleichen. Vor allem dann nicht, wenn deren Engine uralt ist.Spielfortschritt kann man nicht als MTX gewinnbringend anbieten und verkaufen
Dann hat das Spiel zu viele Grafikdesigner, die man austauschen kann gegen Programmierer, was ist denn daran so schwer zu verstehen
Läuft immer noch nicht so gut