GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Star citizen?
Bei der ersten Präsentation war ich 8 jahre alt und jetzt habe ich Enkelkinder :aufgeben:
Ob ich den Release jemals erleben werde? :ugly:
 
Du hast dich mit 8 hier angemeldet? Uff, das erklärt natürlich einiges, CW hat dich großgezogen :coolface:
M03462045024-large.jpg
 
Die 20 besten Space Games der Rockpapershotgun Redaktion

Die 25 besten Space Games der Rockpapershotgun Leser

Hmm, Star Citizen ist in beiden Listen nicht vertreten... Komisch...
 
Hmm, Star Citizen ist in beiden Listen nicht vertreten... Komisch...
Abgesehen davon, dass die Listen recht äh random sind (Elite gehört nie im leben so hoch). Du weißt schon was Release Candidates sind und dass die in den Listen nur alte und fertige Titel nennen, oder? Oder ist das zu viel Logik?


btw

:banderas:
 
Alter, die Star Citizen Defense Force hat ja echt 24/7 Dienst. :coolface:
Weil ich gerade in einen anderen Thread gepostet habe und eine notification von einen Trollpost bekommen habe? Du versuchst echt nur aufs billige zu bashen und zu provozieren, typische Sony Defense Force Taktik, aber damit habt ihr schon zu PS4 Zeiten hier im Forum verloren. :ugly:
 
Die 20 besten Space Games der Rockpapershotgun Redaktion

Die 25 besten Space Games der Rockpapershotgun Leser

Hmm, Star Citizen ist in beiden Listen nicht vertreten... Komisch...
game ist noch nicht drausen wie will man denn dann das game game bewerten?
 
Die Shills erzählen einem doch Ende wie viel Spaß sie mit der völlig kaputten und mittlerweile veralteten Tech Demo haben.
Ja und? Wir wissen auch, dass das Spiel noch nicht fertig ist und trotzdem ist das ein Super Spielerlebnis, was du bei deinen "cinematic" Games nicht findest.

Veraltet ist die Technik bei weitem nicht, nenn mir ein Playstation Spiel das genau das gleiche bietet.
 
Auf alles was man sieht, aber nicht haben kann :banderas:

Das Spiel läuft auf einem System wie meinem Anscheinend relativ gut (PC typisch). Also kann ich es sogar haben, ohne dass ich Upgraden muss.


Also, auf was genau muss ich neidisch sein? Ich komme zur ursprünglichen Frage zurück: Definiere bitte - warum sollte ich heute damit einsteigen? Worauf ist man neidisch?
 
Zurück
Top Bottom