Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das ist jetzt das letzte, woran ich gedacht hätte, auch da es dort keinen langweiligen farming Grind geben soll.Cool ME Andromeda 2.0
Die Szenen im Video sind btw ingame
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt das letzte, woran ich gedacht hätte, auch da es dort keinen langweiligen farming Grind geben soll.Cool ME Andromeda 2.0
Und das obwohl ein Starfield nichtmal die 60fps packen würde - und das ist nichtmal Open Universe, im Gegensatz zu SQ42.Ne PS5 Version wäre nice ,würd dank der SSD auch locker mit 60fps laufen.
Bei der ersten Präsentation war ich 8 jahre alt
Du hast dich mit 8 hier angemeldet? Uff, das erklärt natürlich einiges, CW hat dich großgezogen
Abgesehen davon, dass die Listen recht äh random sind (Elite gehört nie im leben so hoch). Du weißt schon was Release Candidates sind und dass die in den Listen nur alte und fertige Titel nennen, oder? Oder ist das zu viel Logik?Hmm, Star Citizen ist in beiden Listen nicht vertreten... Komisch...
Oder ist das zu viel Logik?
Alter, die Star Citizen Defense Force hat ja echt 24/7 Dienst.
Weil ich gerade in einen anderen Thread gepostet habe und eine notification von einen Trollpost bekommen habe? Du versuchst echt nur aufs billige zu bashen und zu provozieren, typische Sony Defense Force Taktik, aber damit habt ihr schon zu PS4 Zeiten hier im Forum verloren.Alter, die Star Citizen Defense Force hat ja echt 24/7 Dienst.
game ist noch nicht drausen wie will man denn dann das game game bewerten?Die 20 besten Space Games der Rockpapershotgun Redaktion
The 20 Best Space Games on PC
Here are the best space games on PC, including old classics, brand new releases, strategy games, pilot games, RPGs and more...www.rockpapershotgun.com
Die 25 besten Space Games der Rockpapershotgun Leser
These are your 25 favourite space games of all time
We count down the RPS readership's 25 favourite space games of all time, separating the meteoric wheat from the intergalactic chaff.www.rockpapershotgun.com
Hmm, Star Citizen ist in beiden Listen nicht vertreten... Komisch...
Die Shills erzählen einem doch Ende wie viel Spaß sie mit der völlig kaputten und mittlerweile veralteten Tech Demo haben.game ist noch nicht drausen wie will man denn dann das game game bewerten?
Ja und? Wir wissen auch, dass das Spiel noch nicht fertig ist und trotzdem ist das ein Super Spielerlebnis, was du bei deinen "cinematic" Games nicht findest.Die Shills erzählen einem doch Ende wie viel Spaß sie mit der völlig kaputten und mittlerweile veralteten Tech Demo haben.
Die Shills erzählen einem doch Ende wie viel Spaß sie mit der völlig kaputten und mittlerweile veralteten Tech Demo haben.
Auf was genau soll man neidisch sein? Definiere bitte.
Auf was genau soll man also neidisch sein?Warum bist du hier? Garantiert nicht weil du das Spiel spielen wirst, weil du es nicht kannst
Auf was genau soll man also neidisch sein?
Auf alles was man sieht, aber nicht haben kann