GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Das Spiel läuft auf einem System wie meinem Anscheinend relativ gut (PC typisch). Also kann ich es sogar haben, ohne dass ich Upgraden muss.


Also, auf was genau muss ich neidisch sein? Ich komme zur ursprünglichen Frage zurück: Definiere bitte - warum sollte ich heute damit einsteigen? Worauf ist man neidisch?
Das nennst du relativ gut? Hm naja, für Konsolenverhältnisse mit low settings, ja.

Video ist auch 9 Monate alt, mit den ganzen Grafikupdates wird das vermutlich etwas schlechter laufen, auf Crusader darfst du dann gar nicht mehr auf die Framerate achten.
 
Also worauf ist man neidisch? Ihr könnt einfach keine Antwort geben oder?

Weil ihr ständig ausweicht, habt ihr halt gemeint das ich es nicht spielen kann, hab ich widerlegt. Kann. Ich. Also worauf ist man neidisch?

Hallo?
 
Das Spiel läuft auf einem System wie meinem Anscheinend relativ gut

Ach, auf einmal? So kennt man dich ja gar nicht :banderas:

Das nennst du relativ gut? Hm naja, für Konsolenverhältnisse mit low settings, ja.

Ist ja noch ohne echte Optimierungen. Mit den maximum Settings kann er es vergessen.


Also, auf was genau muss ich neidisch sein? Ich komme zur ursprünglichen Frage zurück: Definiere bitte - warum sollte ich heute damit einsteigen? Worauf ist man neidisch?

Auf eines der schönstaussehendsten und beeindruckensten Multiplayer Erfahrungen im Weltraumgenre, welches man bis heute erleben kann :banderas:



Hallo.
 
Also worauf ist man neidisch? Ihr könnt einfach keine Antwort geben oder?
Auf ein einmaliges Spielerlebnis, was auf Konsole nicht existiert. In deinem Fall (wenn wir davon ausgehen, dass du mit dem veralteten System auf PC zockst) auf die schönste Grafik in einem Open World Multiplayerspiel.

Oder auch darauf, dass man als PSler keine Spiele mit "Star" im Titel bekommt, abgesehen von Star Wars (über dessen Performance wir mal schweigen). :coolface:

Ist ja noch ohne echte Optimierungen. Mit den maximum Settings kann er es vergessen.

Vermutlich wird das Spiel dann mit allen Grafiksystemen so laufen wie jetzt auf Crusader :coolface:
 
Auf eines der schönstaussehendsten und beeindruckensten Multiplayer Erfahrungen im Weltraumgenre, welches man bis heute erleben kann
Ich hasse gerade Weltraumspiele - auf Multiplayer hab ich gerade auch keinen Bock, also worauf soll ich jetzt neidisch sein? :kruemel:

Ich warte lieber auf Starfield :coolface: ist wenigstens zur Hälfte fertig.
Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Ich hasse gerade Weltraumspiele - auf Multiplayer hab ich gerade auch keinen Bock, also worauf soll ich jetzt neidisch sein? :kruemel:
Warum postest du dann hier, wenn du die Weltraumspeile hast? Hast du gerade zugegeben, dass du einfach nur versuchst blind zu bashen? (ja, hast du)
 
Ich hasse gerade Weltraumspiele - auf Multiplayer hab ich gerade auch keinen Bock, also worauf soll ich jetzt neidisch sein? :kruemel:

Du bist neidisch auf die Leute, die im MP spielen, glasklar, weil du das nicht kannst, nur deswegen bist du hier :banderas:


Hallo ich bin Starfey und hasse Weltraumspiele, vorallem im MP. Überzeugt mich Star Citizen zu kaufen.
Benedict Cumberbatch Nod GIF
 
Also das erst was einem auffällt wenn man sich Star Citizen auf Youtube anguckt:



1.) Ladezeiten aus der Hölle

2.) Framerate immer noch nicht stabil und gut (Ruckler / FPS)

3.) Texturen bauen sich erst auf (oder flackern)

4.) Immer noch Bugs (Kaffee gekocht aber nix im Becher z.b)

5.) Nix zu tun in der alpha



Fazit:
Immer noch eine lächerliche Tech Demo für PC Frickler.
Dauer Alpha, wird irgendwann zur Beta, aber niemals Final 1.0
Technische Katastrophe
 
Danke das ihr euch so viel Mühe gemacht habt mir das Spiel schmackhaft zu machen. Leider konnte mich das Konzept 10 Jahre nach dem Alpha-Release noch nicht überzeugen. Ich werde zwischendurch weiterhin fragen, ob es nun Anreize gibt, in das unfertige Produkt zu investieren. In 2033 werde ich dann dem ganzen eine weitere große Chance geben mich zu überzeugen, vielleicht ist es bis dort hin fast fertig. Nochmals danke für eure Bemühungen.
 
Danke das ihr euch so viel Mühe gemacht habt mir das Spiel schmackhaft zu machen. Leider konnte mich das Konzept 10 Jahre nach dem Alpha-Release noch nicht überzeugen. Ich werde zwischendurch weiterhin fragen, ob es nun Anreize gibt, in das unfertige Produkt zu investieren. In 2033 werde ich dann dem ganzen eine weitere große Chance geben mich zu überzeugen, vielleicht ist es bis dort hin fast fertig. Nochmals danke für eure Bemühungen.
Und dann wirst du wieder mit "ich hasse Weltraumspiele" ankommen. :ugly:

Aber ist das ein versprechen, dass du bis 2033 jetzt dem Thread fern bleiben möchtest? Gerne, das unterstütze ich.

Also das erst was einem auffällt wenn man sich Star Citizen auf Youtube anguckt:



1.) Ladezeiten aus der Hölle

2.) Framerate immer noch nicht stabil und gut (Ruckler / FPS)

3.) Texturen bauen sich erst auf (oder flackern)

4.) Immer noch Bugs (Kaffee gekocht aber nix im Becher z.b)

5.) Nix zu tun in der alpha



Fazit:
Immer noch eine lächerliche Tech Demo für PC Frickler.
Dauer Alpha, wird irgendwann zur Beta, aber niemals Final 1.0
Technische Katastrophe
Schlag mal das Wort Alpha nach und wann Optimierungen reinkommen.
Die Alpha ist allerdings dann doch sehr "polished" im Vergleich zu anderen Alphas, das muss man CIG lassen.
(läuft auch besser als das ein oder andere PS5 Spiel :ugly: )
 
Das habe ich nicht vor, werde ich auch nie vorhaben. Auf solche Hater kann das Spiel verzichten.
Danke für deine unehrlichen Worte!

Aber ist das ein versprechen, dass du bis 2033 jetzt dem Thread fern bleiben möchtest? Gerne, das unterstütze ich.
Wenn du den Satz ganz gelesen hättest, würdest du verstehen, dass ich eine Klausel eingebaut habe. Und zwar die mit "zwischendurch" - was recht flexibel ist.

Aber wenn du dich aus allen Konsolen Threads hältst, inkl. dem großen MS vs N vs Sony Thread, dann könnten wir uns auf einer Ebene einigen.

Bin schon gespannt wann der Engine wechsel bei Star Citizen eintrifft und alles von neuem beginnt.
 
Wenn du den Satz ganz gelesen hättest, würdest du verstehen, dass ich eine Klausel eingebaut habe. Und zwar die mit "zwischendurch" - was recht flexibel ist.

Aber wenn du dich aus allen Konsolen Threads hältst, inkl. dem großen MS vs N vs Sony Thread, dann könnten wir uns auf einer Ebene einigen.

Bin schon gespannt wann der Engine wechsel bei Star Citizen eintrifft und alles von neuem beginnt.

Ich weiß nun zumindest, dass du nicht an Weltraumspielen UND Multiplayerspielen interessiert bist und deine PC Konfig kenne, eine sehr interessante Information für mich und für die Zukunft, wenn du mal wieder vortäuschen möchtest, dass du auch PC Spieler bist oder dich für SC interessieren würdest. Danke dafür. :D

Scamdron 42 exists, oder gehört das jetzt doch wieder zu SC?
Uninteressant, ist ein Weltraumspiel und du magst sowas nicht.
 
Das Spiel läuft auf einem System wie meinem Anscheinend relativ gut (PC typisch). Also kann ich es sogar haben, ohne dass ich Upgraden muss.


Also, auf was genau muss ich neidisch sein? Ich komme zur ursprünglichen Frage zurück: Definiere bitte - warum sollte ich heute damit einsteigen? Worauf ist man neidisch?

Das gane ist mitlerweile mehr walking Simulator als SpaceSim.

Dieser Pseudo Realismus ödet mich immer mehr an und macht beide Titel für mich immer unintressanter.
Hoffentlich bleibt Sq42 davon weitestgehend verschont.

Möchte nen WC Nachfolger der im Herzen weiter eine arcadige SoaceOpera ist.
 
Das gane ist mitlerweile mehr walking Simulator als SpaceSim.

Warum? Du musst das ganze Zeug abseits der Raumschife ja nicht spielen.
Shooter? Spielt man nur, wenn man es will, genauso wie Scalvaging oder eben Transportmissionen.

Wenn du willst kannst du dein Leben in SC zu 99% auf Bounty Hunter/Pirat/etc. ausrichten und landest nur, um nachzutanken und Munition aufzufüllen.
 
Das gane ist mitlerweile mehr walking Simulator als SpaceSim.

Dieser Pseudo Realismus ödet mich immer mehr an und macht beide Titel für mich immer unintressanter.
Hoffentlich bleibt Sq42 davon weitestgehend verschont.
MMO ist ja was anderes als ein Singleplayerspiel. Bei Star Citizen hast du die Freiheiten so spielen zu können wie DU es willst. Wenn du dich dafür entscheidest immer zu laufen und nicht im Weltraum unterwegs zu sein, dann liegt das nicht am Spiel. Vor allem jetzt mit Persistence kannst eigentlich permanent im All unterwegs sein. Demnächst kommen auch noch mehr Missionstypen fürs All und auch endlich mit der Hull Series die Schiffe, die nur im Weltall transportieren können und nicht auf Planeten mit Cargo landen können. Deswegen wird jetzt auch Port Olisar mit einer mächtigen Raumstation ausgetauscht (siehe Inside Star Citizen Video von mir vor ein paar Posts).

Möchte nen WC Nachfolger der im Herzen weiter eine arcadige SoaceOpera ist.
Das sagst du ja jetzt öfter, da bist du bei SC falsch, aber bei SQ42 sehr richtig
 
Zurück
Top Bottom