GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Wing Comander so wie ich es haben wollte hatt das aber nichts mehr zu tun.

Sonst würde ja auch Wing Commander draufstehen. Solche Argumente kenne ich noch von Star und Freelancer-Zeiten. Goodtimes :banderas:

Immerhin kann man SC zugute tun das ein kleiner SpaceSim Hype ausgelöst wurde und es dadurch zum Elite KS kam. So hatten letztendlich alle Arten von Spieler was davon.


Und nicht falsch verstehen, ein neues Wing Commander wünsche ich mir seit Starlancer, wobei ich mit beiden Arten von Spielen meinen Spaß habe. Derzeit fehlt eine oldschool Arcade-Spacesim....wobei..das stimmt nicht ganz, sagen wir, mir fehlt ein gutes Spiel in der Art. Arcadespiele gab es ja einige (und man versucht es ja immer noch, auch wenn es Open World sein muss).
 
Kaufen und selbst testen werd ich es auf jede Falle. Werde auch richtig froh sein mich dann hier wieder zu melden und einzugestehen, das ich total falsch lag. Sofern ich mich irren sollte.
So wie es mir aktuell bei ER geht, wo ich oft den OW Aspekt als Design fail befürchtet habe.

Aber die Demo hat mich sehr skeptisch gemacht. Und eine Demo soll ja repräsentativen Character haben also befürchte ich schon, das das so ablaufen wird.
 
Kaufen und selbst testen werd ich es auf jede Falle. Werde auch richtig froh sein mich dann hier wieder zu melden und einzugestehen, das ich total falsch lag. Sofern ich mich irren sollte.
So wie es mir aktuell bei ER geht, wo ich oft den OW Aspekt als Design fail befürchtet habe.

Aber die Demo hat mich sehr skeptisch gemacht. Und eine Demo soll ja repräsentativen Character haben also befürchte ich schon, das das so ablaufen wird.
Die Demo war ja ein Vertical Slice, sprich die sollte von den meisten Dingen etwas zeigen und wird so nicht im fertigen Spiel vorkommen (die Missionen darin schon). Also folgende Dinge sollte die Demo zeigen: begehbare Zwischensequenzen wie das Briefing, interaktiver Start vom Mutterschiff, Dogfights, FPS, Stealth (beim Stealth hat sich ja einiges getan, wie man letztes Jahr bei der CitizenCon gesehen hat) und Sidequest mit NPCs.

Du wirst nicht in jeder Mission vom Schiff starten und ein Briefing gibt es auch nicht in jeder Mission (ich vermute aber, dass es in jedem Kapitel min. 1 Briefing geben wird, Story und Missionsleak gab es ja bereits, aber das Script habe ich mir, abgesehen von der Startmission, aus Spoilergründen nicht durchgelesen), diverse Missionen werden auch miteinander verknüpft sein dank Kapitelform.
 
Ist das ein Scherz oder geht es hier dann nur um Semantik a la "kann ja noch kommen" bzw. wieder kommen. SC hat schon mehrere Features, die im Ansatz schon im Alpha Build drin waren wieder gestrichen.

Sprichst du gerade von dem Feature, welches in der Community absolut nicht angekommen ist und dann wegen weiteren umbau erstmal rausgeflogen ist um die Spieler nicht zu vergraulen? Wie z.b. der unerträgliche Hovermodus, der überarbeitet im Spiel ist und später noch ausgebaut werden soll?
Das nenne ich doch mal an den Haaren herbeigezogene Kritik :coolface:


Das du das Kind nicht beim Namen nennen kannst, ist schon bezeichnend..
 
Sprichst du gerade von dem Feature, welches in der Community absolut nicht angekommen ist und dann wegen weiteren umbau erstmal rausgeflogen ist um die Spieler nicht zu vergraulen? Wie z.b. der unerträgliche Hovermodus, der überarbeitet im Spiel ist und später noch ausgebaut werden soll?
Das nenne ich doch mal an den Haaren herbeigezogene Kritik :coolface:


Das du das Kind nicht beim Namen nennen kannst, ist schon bezeichnend..
Die Strohhalme werden halt immer länger :ugly:

Wieso wird hier plötzlich so viel diskutiert ist es wieder lebendig geworden ?
Lass doch das Tote Spiel ruhen.
finde es toll, dass du sowas schreibst, da jeder normal denkende Mensch bei dir immer vom Gegenteil ausgehen darf. Und da hast du recht, das Spiel ist sehr lebendig (aber ich glaube mein Bild auf der vorherigen Seite verstehst du sowieso nicht :ugly: )

wahrscheinlich wieder psn down oder so
:awesome:

Dann wäre die blaue Truppe aber deutlich öfter hier um sich lächerlich zu machen :coolface:
 
Sprichst du gerade von dem Feature, welches in der Community absolut nicht angekommen ist und dann wegen weiteren umbau erstmal rausgeflogen ist um die Spieler nicht zu vergraulen? Wie z.b. der unerträgliche Hovermodus, der überarbeitet im Spiel ist und später noch ausgebaut werden soll?
Das nenne ich doch mal an den Haaren herbeigezogene Kritik :coolface:


Das du das Kind nicht beim Namen nennen kannst, ist schon bezeichnend..

Kann man alles googlen.
 
Das ist der Fehler, man kennt sich mit dem Projekt nicht aus, googelt vielleicht etwas, landet auf einerm Hate Reddit oder ähnlichen Seite und postet den bias dann hier.

Dass er allerdings nichtmal die Features, die nicht kommen werden, nicht nennen kann, sagt schon einiges aus. :ugly:
 
sag mir "ich habe keine Ahnung von Star Citizen" ohne zu sagen dass man keine Ahnung von Star Citizen hat :coolface:

Und ChoosenOne, ich dachte du informierst dich über das Spiel, was soll der Tweet jetzt aussagen (außer halt das was ich gerade geschrieben habe natürlich)? :ugly:
 
Dieses "Spiel" ist der größte scam in der Computerspiel Geschichte.
:shakehead: absoluter Betrug an der PC Community.....aba aba PC Gamer können es schon spielen....tzz alpha forever.





Bildschirmfoto-2022-10-04-um-11-33-04.png




4lr4ha.jpg



2030 ist es immer noch eine Alpha, wollen wir wetten?
Und SQ42 kommt wahrscheinlich niemals raus :)
 
Zurück
Top Bottom