Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 82.379
Das was ich oben zitiert habe war keine Aussage eines Indie Devs. Sondern aus folgenden Link und gilt generell für Programmierung.Die ganze Endspurt-Diskussion aufbauend auf Aussagen eines Indie-Devs, ist komplett fürn Pobsch, weil genau nix mit SC zu tun...was man ja jetzt genau auch wieder sagt "kann man dann nicht mit "traditionellen" Projekten vergleichen", obwohl man selbst den unpassenden Vergleich ins Spiel gebracht hat.
Stage 4: Post-Production | Secrets of the Game Business (Game Development Series)
Secrets of the Game Business (Game Development Series),2005, (isbn 1584502827, ean 1584502827), by Laramee F. D.
flylib.com
Aber hey, hauptsache die Aussage eines Indie Devs runter spielen, weil das ein Indie Dev ist (übrigens genau wie CIG).
Weißt du bei SQ42 doch gar nicht? Hast du dir die offenen SQ42 tasks im Progress Tracker mal angeschaut? Meister im Zurechtbiegen bist auch du, der sagt, dass keine Roadmap existiert und dass SC ja sowieo niemanden interessieren würde oder SC Einnahmen mit Gacha vergleicht.Nix bei SC ist überhaupt auch nur irgendwie bei 90%. Allein deswegen schon Quatsch...der ganze Vergleich ist Quatsch. Zeigt aber wunderbar eben eines wieder auf: Egal was ist, irgendwas biegt man sich dann schon hin. Für alles eine Erklärung oder besser: Ausrede.
So kann man sich das natürlich auch zurechtbiegen. Da ist der technische Meilenstein und die Transparente Entwicklung schon zweitrangig. Hauptsache man kann irgendwas negatives zum Projekt sagen, weil die Entwicklungszeit lang ist.Es gibt kein einziges Projekt, das man überhaupt direkt mit SC vergleichen kann und das meine ich absolut nicht im positiven Sinne.
Elite Dangerous kannst du als Kickstarter Projekt übrigens mit SC vergleichen, nur dass es halt technisch nicht annähernd den Weg geht und man die Konsolenversion mitten in der Entwicklung aufgegeben hat (auch Elite ist noch lange nicht fertig, wird aber schon lange als RC verkauft)