Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja hast du, glaube trotzdem weiterhin dass du dort auch unterwegs bist (du kennst das Reddit ja schließlich und dein Inhalt deckt sich zu 99% mit dem aus dem Subreddit )Zum Derek Smart Thema hab ich doch schon alles gesagt, war vor knapp 40 Minuten.
Und genau diese Hate Beiträge meine ich. Du machst dir in deinen Hass schon eine eigene Welt ohne Logik und sonst was. Suchst dir nur negative News raus, bezeichnest Leute mit anderer Meinung als White Knights und machst dir deine eigene Blase. Du bist echt in den falschen Gruppen unterwegs.SC ist mittlerweile nicht nur der Witz der Industrie, sondern ein ziemlich schlechter Witz. Musst du dich/ihr mit abfinden.
Witz der Industrie, ja klar. Das Projekt hat ein erfolgreichstes Jahr nach dem Anderen und Leute die sich mit Technik auskennen (auch Entwickler, sonst würden sich da nicht so viele von Ubisoft, EA, Crytek & co bewerben und eingestellt werden) sehen dem Projekt positiv entgegen (die wissen auch, was das für ein Mammutprojekt ist, im Vergleich zu diversen Internet Trollen).
Von dir höre ich hingegen nur immer und immer wieder ein "mimimi lange Entwicklungszeit", die meisten Leute die das Spiel aktiv spielen, stört sich daran so ziemlich überhaupt nicht, da sie es ja bereits spielen können und damit auch sehr viel Spaß haben (SC ist übrigens ein Paradies für Rollenspieler, gibt kaum ein anderes Spiel mit so vielen Freiheiten was RPG fördert).
Gut, kann man machen, jedem das Seine. Für Manche ist es wohl ein Hobby nur Negativnews rauszusuchen und solche Kommentare wie gerade abzuliefern.