GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Derek Smart Thema hab ich doch schon alles gesagt, war vor knapp 40 Minuten.
Ja hast du, glaube trotzdem weiterhin dass du dort auch unterwegs bist (du kennst das Reddit ja schließlich und dein Inhalt deckt sich zu 99% mit dem aus dem Subreddit :nix: )
SC ist mittlerweile nicht nur der Witz der Industrie, sondern ein ziemlich schlechter Witz. Musst du dich/ihr mit abfinden.
Und genau diese Hate Beiträge meine ich. Du machst dir in deinen Hass schon eine eigene Welt ohne Logik und sonst was. Suchst dir nur negative News raus, bezeichnest Leute mit anderer Meinung als White Knights und machst dir deine eigene Blase. Du bist echt in den falschen Gruppen unterwegs.

Witz der Industrie, ja klar. Das Projekt hat ein erfolgreichstes Jahr nach dem Anderen und Leute die sich mit Technik auskennen (auch Entwickler, sonst würden sich da nicht so viele von Ubisoft, EA, Crytek & co bewerben und eingestellt werden) sehen dem Projekt positiv entgegen (die wissen auch, was das für ein Mammutprojekt ist, im Vergleich zu diversen Internet Trollen).
Von dir höre ich hingegen nur immer und immer wieder ein "mimimi lange Entwicklungszeit", die meisten Leute die das Spiel aktiv spielen, stört sich daran so ziemlich überhaupt nicht, da sie es ja bereits spielen können und damit auch sehr viel Spaß haben (SC ist übrigens ein Paradies für Rollenspieler, gibt kaum ein anderes Spiel mit so vielen Freiheiten was RPG fördert).
Gut, kann man machen, jedem das Seine. Für Manche ist es wohl ein Hobby nur Negativnews rauszusuchen und solche Kommentare wie gerade abzuliefern. :ugly:
 
Ja hast du, glaube trotzdem weiterhin dass du dort auch unterwegs bist (du kennst das Reddit ja schließlich und dein Inhalt deckt sich zu 99% mit dem aus dem Subreddit :nix: )

Und genau diese Hate Beiträge meine ich. Du machst dir in deinen Hass schon eine eigene Welt ohne Logik und sonst was. Suchst dir nur negative News raus, bezeichnest Leute mit anderer Meinung als White Knights und machst dir deine eigene Blase. Du bist echt in den falschen Gruppen unterwegs.

Witz der Industrie, ja klar. Das Projekt hat ein erfolgreichstes Jahr nach dem Anderen und Leute die sich mit Technik auskennen (auch Entwickler, sonst würden sich da nicht so viele von Ubisoft, EA, Crytek & co bewerben und eingestellt werden) sehen dem Projekt positiv entgegen (die wissen auch, was das für ein Mammutprojekt ist, im Vergleich zu diversen Internet Trollen).
Von dir höre ich hingegen nur immer und immer wieder ein "mimimi lange Entwicklungszeit", die meisten Leute die das Spiel aktiv spielen, stört sich daran so ziemlich überhaupt nicht, da sie es ja bereits spielen können und damit auch sehr viel Spaß haben (SC ist übrigens ein Paradies für Rollenspieler, gibt kaum ein anderes Spiel mit so vielen Freiheiten was RPG fördert).
Gut, kann man machen, jedem das Seine. Für Manche ist es wohl ein Hobby nur Negativnews rauszusuchen und solche Kommentare wie gerade abzuliefern. :ugly:
Hättest du Quellen zu den Devs von EA, Ubisoft und Crytek?

Das Game hat überhaupt keinen vernünftigen Gameplayloop.
Erspare mir bitte solche dreisten Lügen, von wegen RPG Freiheiten.
Von den ganzen Freiheiten in SC träumt man nur. Nicht mehr, nicht weniger.

Für jeden, der sich ein echtes Bild von SC's Zustand machen will, sollte mal im das offizielle Forum von SC vorbeischauen. Einfach Star Citizen Spectrum googlen. Unter "General" entdeckt man dann nur noch Zynismus und Sarkasmus.
 
Hättest du Quellen zu den Devs von EA, Ubisoft und Crytek?
Das fragst du jetzt wirklich? Du weißt dass das Frankfurter Studio zu SQ42 quasi fast nur aus Cryek Mitarbeitern besteht, oder? :ugly:

Das neu gegründete Studio wird von ehemaligen Ubisoft & co Mitarbeitern besetzt und auch geführt.

u.A. Pierre-Luc Boulais (Ubisoft und WB)
oder Louis Rousseau (Ubisoft)

Ansonsten kannst du diverse Namen ja mal selber googeln, da sind schon einige bei ;)


Das Game hat überhaupt keinen vernünftigen Gameplayloop.
hör auf rumzulügen, so wie sich das anhört, betest du gerade die Texte aus dem DS Reddit runter. Abgesehen davon dass das Spiel eine Alpha ist und man quasi permanent an Gameplayloops arbeitet, so gibt es schon seit ein paar Jahren Gameplay Loops in Sachen Mining/Verarbeitung, Händler und Kopfgeldjäger...
Erspare mir bitte solche dreisten Lügen, von wegen RPG Freiheiten.

Okay, du sagst mir gerade, dass du das Spiel noch nie gespielt hast, such doch mal bitte auf Youtube diverse Videos. :ugly:

Für jeden, der sich ein echtes Bild von SC's Zustand machen will, sollte mal im das offizielle Forum von SC vorbeischauen. Einfach Star Citizen Spectrum googlen. Unter "General" entdeckt man dann nur noch Zynismus und Sarkasmus.
das sagt mir auch, dass du noch nie im Spectrum warst und dem Refund Reddit alles nachplapperst. Andere Alternative: du liest die Diskussionen im Spectrum gar nicht und nur die Threadüberschrtiften. :ugly:
 
Ja, solltest du auch mal machen. :ugly:
Mach ich ja auch. Und du hast es mit dem folgenden Post doch selber bestätigt, wie es im Spectrum läuft:

Aber im Spectrum wird ziemlich oft rumgeweint (ähnlich wie im Derek Smart Reddit, was mir einiges erklärt, siehe mein Satz oben :coolface: ). Entwickler posten sowohl dort als auch im SC Reddit, Reddit liest sich aber etwas angenehmer, da dort nicht pausenlos rumgeheult wird.
 
Mach ich ja auch. Und du hast es mit dem folgenden Post doch selber bestätigt, wie es im Spectrum läuft:
du meinst
Es gibt im Spectrum ein paar kleine Lautstarke User, die gerne rumheulen (wie hier auch btw)

Die hat man überall ;)

Und wie gesagt, lies mal die Spectrum Threads, genau genommen sehe ich aktuell eigentlich fast nur normale Threads im General Forum und in den Heulthreads wird normal diskutiert und zwar nicht Anti SC :ugly:
 
Nein, den hier. Willst du den Post jetzt etwa leugnen? :coolface:
Aber im Spectrum wird ziemlich oft rumgeweint (ähnlich wie im Derek Smart Reddit, was mir einiges erklärt, siehe mein Satz oben :coolface: ). Entwickler posten sowohl dort als auch im SC Reddit, Reddit liest sich aber etwas angenehmer, da dort nicht pausenlos rumgeheult wird.
 
Nein, den hier. Willst du den Post jetzt etwa leugnen? :coolface:
das passiert ja dank der lauten Gruppe, immer Leute die pausenlos rumheulen, sind aber immer die gleichen User und ganz gewiss nicht annähernd die Mehrheit (anders als du fälschlicherweise behaupten wolltest ;) )
 
Ja und geh du mal auch spielen...spielen...ja was eigentlich? :D In 20 Jahren SC dann endlich im Pflegeheim mit Rollator 360 Grad Steuerung :D
 
Könnte man nicht Squadron 42 als Wing Commander Klon für die NextGen Konsolen rausbringen?
 
Ja und geh du mal auch spielen...spielen...ja was eigentlich? :D In 20 Jahren SC dann endlich im Pflegeheim mit Rollator 360 Grad Steuerung :D
Oha, sollte das ein konter sein? Auf was genau? Dass dir auf deiner Konsole Spiele weggenommen werden? Glaube allerdings dass ich ein wenig mehr spiele als du (ist ja auch logisch, auf PC werden ja auch keine Spiele weggenommen) :ugly:


Könnte man nicht Squadron 42 als Wing Commander Klon für die NextGen Konsolen rausbringen?

runterdummen möchte Roberts das Spiel nicht. Kann aber gut sein, dass nach PC Release zumindest SQ42 auf Konsole erscheinen könnte, allerdings müsste die Gamepad Steuerung dann abgespeckt werden.
 
2013: Lol Sqadron42 und SC werden nicht für PS4 erscheinen. Will Roberts nicht runterdummen.

2022: Runterdummen will Roberts nicht.

Roberts dummt euch Fans runter...das kann man denke ich festhalten. Selbst wenn das Ding megageil wird am Ende und wirklich nicht für die PS6 (ist ja wirklich ein Joke wenn man daran denkt was für einen Scheiß Amuro über eien PS4One-Umsetzung damals geschrieben hat...jetzt sind PS5 und Series - Fans Sauer weil wir noch unter CrossGen leiden 2022 und von SC und SQ42 keine Spur), dann ist das ganze Ding einfach nur eine Frechheit.
 
2013: Lol Sqadron42 und SC werden nicht für PS4 erscheinen. Will Roberts nicht runterdummen.

2022: Runterdummen will Roberts nicht.

Roberts dummt euch Fans runter...das kann man denke ich festhalten. Selbst wenn das Ding megageil wird am Ende und wirklich nicht für die PS6 (ist ja wirklich ein Joke wenn man daran denkt was für einen Scheiß Amuro über eien PS4One-Umsetzung damals geschrieben hat...jetzt sind PS5 und Series - Fans Sauer weil wir noch unter CrossGen leiden 2022 und von SC und SQ42 keine Spur), dann ist das ganze Ding einfach nur eine Frechheit.
SQ42 und SC wird auch nicht für PS4 erscheinen, SSDs sind für die Spiele Mindestvoraussetzung ;)
SC wird für keine Konsole erscheinen, dafür verarschen die Konsolenhersteller die Publisher zu sehr und Patchpolitik ist da unter aller sau.

Aber Brod weiß das natürlich besser und zeigt seine uninformiertheit und Ahnungslosigkeit wie eh und je indem er das Projekt weiterhin als Frechheit bezeichnet. Dass das Spiel quasi durchgehend grafisch und technisch auch noch verbessert wird, juckt ihm da nicht, weswegen er fälschlicherweise denkt, dass er sich über diverse Beiträge und Aussagen von früher lustig machen kann. :ugly:

btw: ja Roberts möchte das Spiel weiterhin nicht runterdummen, dazu gehört nicht nur die Grafik (die die PS5 eh nicht in max Settings hinbekommen würde mit den zu wenig RAM (SC verlangt übrigens in hohen Settings deutlich mehr als nur 16GB RAM, 32GB sind da schon pflicht), sondern auch Steuerung und Gameplay.

btw2: wie immer eine tolle Reaktion von dir:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom