GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Völlig überraschend wurde Server Meshing übrigens auf 2023 verschoben. :coolface:
bisher steht auf der Roadmap Dezember 2022 und das sind eh nur Schätzungen. :ol:

Aber zum Thema: na und? Abgesehen davon, dass das eh nach und nach ins Backend eingebaut wird und wir in der Zeit auch schon Verbesserungen ingame spüren, was ist daran so schlimm? Dass die Entwickler das nicht so rausbringen wollen wie Cyberpunk auf Playstation? Und hier reden wir nicht von 08/15 Tech oder Design sondern von etwas neuem. :ugly:
 
Wurde auf Dezember 22 verschoben. Mittlerweile wissen alle was das bedeutet.
Die Cyberpunk Ausrede muss ja auch schon lange herhalten.
Ich freu mich schon sie nächstes Jahr wieder zu hören. :coolface:
Cyberpunk 2077 war außerdem selbst zum Launch auf PS4 besser spielbar als es SC jetzt ist. Weiß jeder.

Pyro usw. damit auch wieder ganz weit weg.
 
Die Cyberpunk Ausrede muss ja auch schon lange herhalten.
ist ja auch immer noch aktuell und eher eine Tatsache als eine Ausrede. :ugly:

Ich freu mich schon sie nächstes Jahr wieder zu hören. :coolface:
mal schauen ob als nächstes Elden Ring als Beispiel zählt. Ich meine, 40fps auf einer Playstation ist ja auch schon was und später kommt da auch noch Raytracing hinzu (okay, auf Konsole nur auf Low) :coolface:
Cyberpunk 2077 war außerdem selbst zum Launch auf PS4 besser spielbar als es SC jetzt ist. Weiß jeder.

wie zu erwarten: falsch

Aber du brauchst halt mehr als einen Potato PC für Star Citizen :ugly:

Pyro usw. damit auch wieder ganz weit weg.
Wird für Dezember gelistet, ich rechne aber auch mit 2023 da die sich komplett auf SQ42 konzentrieren

Siehe auch
 
Pyro ist ja fertig (da hat sich das Pyro-Team auch schon drüber lustig gemacht "also wegen uns wird Pyro nicht verschoben :coolface:" und wurde damals für Herbst gelistet...geht ohne Server Meshing nur nicht :coolface:


Damals sagte ich ja schon: kommt mit sicherheit zum Weihnachtsstream, oder kurz danach weil Weihnachten eh zu ist.
 
ist ja auch immer noch aktuell und eher eine Tatsache als eine Ausrede. :ugly:


mal schauen ob als nächstes Elden Ring als Beispiel zählt. Ich meine, 40fps auf einer Playstation ist ja auch schon was und später kommt da auch noch Raytracing hinzu (okay, auf Konsole nur auf Low) :coolface:


wie zu erwarten: falsch

Aber du brauchst halt mehr als einen Potato PC für Star Citizen :ugly:


Wird für Dezember gelistet, ich rechne aber auch mit 2023 da die sich komplett auf SQ42 konzentrieren

Siehe auch
Schauen wir mal wie das zum Launch bei Elden Ring aussieht. Und immer noch besser, als die völlig Hackerverseuchte PC Version. Keine Ahnung warum du es ohne Nebelkerzen nicht schaffst zu diskutieren, aber gut lassen wir das.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Kiste deinen PC durch die Nase zieht, dass mal dazu.

Und die SQ42 Geschichte wird am Ende genauso wenig stimmen wie das Staggered Development Gelaber. Wieder nur ne Ausrede, weil man wie so oft nichts zu zeigen hat.
 
Schauen wir mal wie das zum Launch bei Elden Ring aussieht. Und immer noch besser, als die völlig Hackerverseuchte PC Version.
das Teil kommt am PC mit EA Cheat, wenn es da Hacker geben sollte, dann nur wenn sie dafür bezahlen und selbst bei Souls waren die eher selten, da mache ich mir keine großen Sorgen. Finde es aber ganz witzig wie immer getan wird, dass man am PC dank Hackern ja nicht spielen kann (beim neuen Call of Duty werden Hacker übrigens richtig schön bestraft, da die Spieler dann einen Godmodus bekommen und die Kugeln vom Spieler abprallen und den Hacker killen, sollte eigentlich Standard sein) :ugly:


Keine Ahnung warum du es ohne Nebelkerzen nicht schaffst zu diskutieren, aber gut lassen wir das.
ich mein, du bist derjenige der nicht auf Argumente eingeht und ständig hatet, aber gut, mach du nur :ugly:
"Nebelkerzen" so kann man Cyberpunk für Konsole allerdings wirklich bezeichnen :coolface:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Kiste deinen PC durch die Nase zieht, dass mal dazu.
ach, hast du auch einen 12700k mit DDR5 RAM und eine SSD die weit über PS5 Niveau liegt? und dann spielst du hauptsächlich die PS5 die schon am CPU Limit nagt (auch hier wieder: Cyberpunk)? Respekt.
Und die SQ42 Geschichte wird am Ende genauso wenig stimmen wie das Staggered Development Gelaber. Wieder nur ne Ausrede, weil man wie so oft nichts zu zeigen hat.
ich finde es schon traurig, wie du wirklich immer nur alles versuchst schlechtzureden, obwohl du nicht im Bilde bist und nur aus dem Derek Smart Reddit deine Infos holst. Aber ich kann verstehen dass du deswegen nicht weißt, dass die Priorität bei SQ42 liegt und diverse Entwickler (und Roberts selbst) deswegen auch extra zum SQ42 Team gezogen sind, um das Teil fertig zu stellen.
 
Falls du mit Derek Smart Reddit den Refund Sub meinst, da hole ich mir meine Infos nicht her, da nur noch reines Meme Geposte. Der offizielle Sub ist ebenso wenig zu gebrauchen, weil völlig verblendet und voll mit Fake Marketingposts.
Spectrum ist die einzig vernünftige Bezugsquelle.
 
Falls du mit Derek Smart Reddit den Refund Sub meinst, da hole ich mir meine Infos nicht her, da nur noch reines Meme Geposte.
ja und bisher decken sich ja deine Postings mit den Infos aus diesen Reddit :ugly:


Der offizielle Sub ist ebenso wenig zu gebrauchen, weil völlig verblendet und voll mit Fake Marketingposts.
So wie den Beitrag, den ich oben gepostet habe? Was ein Unsinn, das Reddit ist auch recht kritisch, nur halt nicht so eine Haterblase wie im Derek Smart Reddit.


Spectrum ist die einzig vernünftige Bezugsquelle.
Auch wieder: falsch.

Aber im Spectrum wird ziemlich oft rumgeweint (ähnlich wie im Derek Smart Reddit, was mir einiges erklärt, siehe mein Satz oben :coolface: ). Entwickler posten sowohl dort als auch im SC Reddit, Reddit liest sich aber etwas angenehmer, da dort nicht pausenlos rumgeheult wird.
 
Dass im offiziellen Forum rumgeheult wird, sagt doch schon alles.
Was soll das für ein Argument sein?

Es gibt im Spectrum ein paar kleine Lautstarke User, die gerne rumheulen (wie hier auch btw), dazu noch ein paar Derek Smart Anhänger aus dem Refund Reddit und aus dem Elite Dangerous Forum. Die sind laut, aber nicht die Masse. Das sind auch gerne User die rumheulen nur weil CIG etwas an den Raumschiff Stats ändern, solche Leute hast du überall.

Das SC Reddit liest sich wirklich um einiges angenehmer und ist gewiss nicht verblendet (das wünscht du dir vermutlich, weil du ja auch wirklich nur negativ über das Projekt sprichst und zwar ohne Ausnahme).

Aber um zum Thema Server Meshing zurück zu kommen: das wird ja Schrittweise eingebaut, die wichtigen Dinge gibt es weiterhin in Q1 und Q2. Dass Server Meshing erst komplett im Dezember fertig wird, bedeutet nicht, dass wir keine Verbesserungen in der Zwischenzeit sehen und das bedeutet auch nicht, dass Pyro erst im Dezember eingebaut werden könnte.
 
Ach den Unsinn gibt es auch noch? :streber:
Dachte schon man hat es eingestampft, so wenig wie man die letzte Zeit davon gehört hat :nix:
 
Was soll das für ein Argument sein?

Es gibt im Spectrum ein paar kleine Lautstarke User, die gerne rumheulen (wie hier auch btw), dazu noch ein paar Derek Smart Anhänger aus dem Refund Reddit und aus dem Elite Dangerous Forum. Die sind laut, aber nicht die Masse. Das sind auch gerne User die rumheulen nur weil CIG etwas an den Raumschiff Stats ändern, solche Leute hast du überall.

Das SC Reddit liest sich wirklich um einiges angenehmer und ist gewiss nicht verblendet (das wünscht du dir vermutlich, weil du ja auch wirklich nur negativ über das Projekt sprichst und zwar ohne Ausnahme).

Aber um zum Thema Server Meshing zurück zu kommen: das wird ja Schrittweise eingebaut, die wichtigen Dinge gibt es weiterhin in Q1 und Q2. Dass Server Meshing erst komplett im Dezember fertig wird, bedeutet nicht, dass wir keine Verbesserungen in der Zwischenzeit sehen und das bedeutet auch nicht, dass Pyro erst im Dezember eingebaut werden könnte.
Du hast anscheinend lange nicht mehr Spectrum vorbeigeschaut. Mittlerweile sind die White Knights extrem in der Minderheit. Niemand hat mehr Bock auf deren Leier.

Deinen Text zum Server Meshing glaubst du doch selbst nicht.
Zumindest hoffe ich das. :coolface:
 
Ach den Unsinn gibt es auch noch? :streber:
Dachte schon man hat es eingestampft, so wenig wie man die letzte Zeit davon gehört hat :nix:

Nein nein, das wünscht du dir, aber wie es so nunmal ist, gehen deine Wünsche nicht in erfüllung :coolface:


Du hast anscheinend lange nicht mehr Spectrum vorbeigeschaut. Mittlerweile sind die White Knights extrem in der Minderheit. Niemand hat mehr Bock auf deren Leier.

Richtig, man hat keinen Bock mehr gegen die Trollwelle anzukämpfen und sich zu wiederholen.
Es gibt in der Tat viele Punkte wo man CIG was ankreiden kann, aber das ändert nichts dadran das Spectrum auch trollverseucht ist :ugly:

Deinen Text zum Server Meshing glaubst du doch selbst nicht.
Zumindest hoffe ich das. :coolface:

Ist aber so, Pyro kommt im statischen Servermeshing, nicht im dynamischen. Letzteres wird uns wahrscheinlich 2023 noch das ganze Jahr über begleiten.
 
Du hast anscheinend lange nicht mehr Spectrum vorbeigeschaut. Mittlerweile sind die White Knights extrem in der Minderheit. Niemand hat mehr Bock auf deren Leier.
redest du dir gerade wieder deine Welt zurecht, wie sie dir gerade passt? Nur weil du das Projekt und deren Community mal wieder schlecht reden möchtest? :ugly:

Deinen Text zum Server Meshing glaubst du doch selbst nicht.
Zumindest hoffe ich das. :coolface:

Siehe Eleak. Ist wohl unter gegangen beim Negativ-News suchen, was? :ugly:
 
Zum Derek Smart Thema hab ich doch schon alles gesagt, war vor knapp 40 Minuten.
SC ist mittlerweile nicht nur der Witz der Industrie, sondern ein ziemlich schlechter Witz. Musst du dich/ihr mit abfinden.
 
Zurück
Top Bottom