GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Wolken sehen krass aus, würde sogar sagen besser als im Flusi, wobei man da auch nicht vom All aus den Planeten anfliegt versteht sich.

Hier ist das Video dazu:

Die Wolken sehen krass aus, würde sogar sagen besser als im Flusi, wobei man da auch nicht vom All aus den Planeten anfliegt versteht sich.

Hier ist das Video dazu:

gerade das ist ja auch einer der technischen Meilensteine (einer von vielen bei dem Spiel :coolface: ): man fliegt solche Wolken aus dem All an :banderas:

Aber noch bewegen sich die Wolken afaik nicht mit dem Wind, kommt aber später noch (Planetenrotation existiert bereits)

Bis dahin brauchst wohl wirklich ne neue CPU mit mehr Kernen :coolface:
das Spiel ist momentan auch einer der wenigen Gründe, warum ich mir demnächst (höchstwahrscheinlich) Alder Lake zulegen werde. Nichtmal PS5 Titel werden die CPU so ausreizen :ugly:

Review von unserer (ehemaligen :coolface: ) Elite Spielerin nach 4 Monaten spielen

:banderas:

Immer die 2 - 3 gleichen Fanboys die das mittlerweile grafisch in allen Bereichen überholte crap Game verteidigen :uglylol:

Immer die 2 - 3 gleichen Fanboys die das mittlerweile grafisch in allen Bereichen überholte crap Game verteidigen :uglylol:
Verkaufszahlen sind für dich doch immer alles: das Projekt wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher und das sieht man auch :awesome:

abgesehen davon bezweifel ich, dass du jemals ein Raumschiff starten können würdest :coolface:

Grafisch überholt, sagte der der von Technik keine Ahnung hat und lieber verwaschene Texturen feiert :ugly:

Die Remastered Version kommt bestimmt vor dem Original raus.

Durch das neue Antic Cheat Tool sind Linux Nutzer nun wohl außen vor. Das gilt dann auch für Valves Steamdeck, wenn man kein Windows drauf installieren möchte.

Die Community ist schuld...
kdu5cjkgsj54.png

m915g9tc0if8170ktz.jpg

4ss9lxg4xhf81bujat.jpg

Alles wird gestrichen, außer dem Kaffeeverkäufer.

Spectrum war ja eh schon seit Monaten ein reines Pulverfass, bei dem es zum Teil schlimmer zugegangen ist, als im Refund Sub. Da hat sich der große Teil der Backer nur noch mit Galgenhumor und Zynik bei Laune gehalten. Jetzt ist die ganze Geschichte natürlich wie eine Atombombe explodiert.

@Amuro und @Eleak
Alles klar bei euch? :coolface:

schön dass du es scheiße findest, dass man sich auf SQ42 konzentriert und noch nichtmal die Roadmap Updates abwartest um zu haten (und genau die Leute meint CIG :coolface: ) :ugly:

Das Refund Sub ist weiterhin ein Derek Smart Sub, und plustert weiterhin jede Kleinigkeit bis zur Unendlichkeit auf. Ein richtiger Kult ist das ^^

Ich rechne immer damit das Dinge rausfliegen (und es ist mir schon fast egal, wenn was auf der Roadmap stand, schrieb ich immer das es sowieso verschoben wird), die lauten Typen da anscheinend nicht :coolface:

Im Prinzip alles wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
schön dass du es scheiße findest, dass man sich auf SQ42 konzentriert und noch nichtmal die Roadmap Updates abwartest um zu haten (und genau die Leute meint CIG :coolface: ) :ugly:

Das Refund Sub ist weiterhin ein Derek Smart Sub, und plustert weiterhin jede Kleinigkeit bis zur Unendlichkeit auf. Ein richtiger Kult ist das ^^
Die sind ein Kult haut er raus :coolface:

Die ganzen Sachen hab ich aus dem Mainsub von Star Citizen.
Den Klassiker hier auch:

Kann das Spectrum auch jedem empfehlen.

Es scheint, als seid ihr Beiden echt noch die letzten übrig gebliebenen.

Nicht wirklich, das einzige Problem was gerade herrscht ist das der Community der schwarze Peter zugeschoben wird, die Änderungen aber Nachvollziehbar sind (ich will ja auch nicht dne übernächsten Patch spielen, sondern den nächsten)..und naja, an deinen Kommentaren sehe ich das die recht haben :coolface:

Mich lässt das ziemlich kalt, haben die später ne Ausrede weniger warum die sich nicht aufs Spiel konzentrieren.

Die sind ein Kult haut er raus :coolface:

Die ganzen Sachen hab ich aus dem Mainsub von Star Citizen.
Den Klassiker hier auch:

Kann das Spectrum auch jedem empfehlen.

Deine Fantasie möchte man haben. Die Leute beschweren sich nicht wegen SQ42 Fokus sondern dass das CIG Marketing Team einen blöden Spruch rausgebracht hat.

Die SC Community war schon immer sehr kritisch bei sowas und du machst mal wieder direkt das Hater-Fass auf, aber das können gewisse Personengruppen eh ganz gut. :ugly:

"die letzten übrig gebliebenen" -> schaut auf der erfolgreichste Funding Jahr (2021) ever, welches auch wieder dabei ist, überboten zu werden :ugly:

Deine Fantasie möchte man haben. Die Leute beschweren sich nicht wegen SQ42 Fokus sondern dass das CIG Marketing Team einen blöden Spruch rausgebracht hat.

Die SC Community war schon immer sehr kritisch bei sowas und du machst mal wieder direkt das Hater-Fass auf, aber das können gewisse Personengruppen eh ganz gut. :ugly:

"die letzten übrig gebliebenen" -> schaut auf der erfolgreichste Funding Jahr (2021) ever, welches auch wieder dabei ist, überboten zu werden :ugly:
Schreibst du noch irgendwie mit jemand Anderem?? Wo hab ich was mit SQ42 erwähnt? Und Du erzählst mir was von Fantasie... :coolface: Alles ok bei dir??

Gewisse Leute ist es eher weniger, denn das ganze Spectrum brennt.

Schreibst du noch irgendwie mit jemand Anderem?? Wo hab ich was mit SQ42 erwähnt? Und Du erzählst mir was von Fantasie... :coolface: Alles ok bei dir??

Gewisse Leute ist es eher weniger, denn das ganze Spectrum brennt.
du machst dich mal wieder über verschiebungen lustig, ohne zu verstehen woher diese kommen (hint: SQ42 Fokus, wie schon letztes Jahr angekündigt).

Das Spectrum brennt immer und die Pledges steigen weiterhin ohne Ende. Mach daraus kein Drama. :ugly:

Als jemand der 0 verfolgt zu SC aber die Grundthematik immer noch toll findet, wie sieht denn jetzt ein realistischer Release Plan aus für den Story Mode ?

Gibt's da ne Roadmap?

Als jemand der 0 verfolgt zu SC aber die Grundthematik immer noch toll findet, wie sieht denn jetzt ein realistischer Release Plan aus für den Story Mode ?
Momentan liegt der Fokus auf SQ42 und diverse Star Citizen Teams machen jetzt hauptsächlich erstmal SQ42 fertig. Die "das ist Unmöglich"-Meilensteine für SQ42 wurden umgesetzt, momentan wird an den Missionen und diverse Renderer (Vulcan etc.) gearbeitet.

Gibt's da ne Roadmap?
jaein, du kannst halt auf der Roadmap sehen, woran die Teams arbeiten (SC und SQ42) und wie lange sie schätzen um fertig zu werden:

aber Roadmaps sind halt nur Roadmaps und keine Versprechungen.

Zurück
Top Bottom