Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Meint ihr, die zeigen SQ42 während des Holidaystreams? Ich hab da meine Zweifel.
wurde bereits angekündigt. Diese Woche per Newsletter, letzte Woche per AtV, Monate zuvor per Interviews etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr, die zeigen SQ42 während des Holidaystreams? Ich hab da meine Zweifel.
Irgendein größeres Spacebattle und mehr will ich gar nicht sehen. Wurde schon gesagt ob das so nen zusammen geschnittener Trailer wird oder sieht man auch mal eine Mission?

)

Aber, die Dogfight sahen grauenhaft langweilig aus und generell flog mir das Schiff viiiieeeel zu langsam. Und liebes CIG, Blitze mag es im All geben, Donner würde man dort nicht hören. Und auch das Laser Pew,pew war irgendwie schräg, weil schlecht und vor allem weil hörbar.
)? Aber keine Sorge, kannst ja Sound muten bzw auch gewisse Dinge einstellen dass kein Sound simuliert wird - und damit meine ich nicht simple Sound Optionen sondern wirklich simulierte Soundeinstellungen im Helm 
Es soll ja alles extrem realistisch, akkurat usw. sein, deswegen ist mir das negativ aufgefallen.
um es kurz zu machen: Crytek wirft CIG vor, dass sie gegen Auflagen verstoßen haben. Reden davon, dass sie nur "ein Spiel" machen dürfen, weil es in der GLA (Game Licensing Agreement) ja "the Game" hieß. Dabei wurde vorher im Vertrag festgelegt, dass "the Game" sich aus Star Citizen und Squadron 42 zusammen setzt. ("...license to use the ‘CryEngine‘ for the game currently entitled ‘Space Citizen’ and its related space fighter game ‘Squadron 42‘, together hereafter ‘The Game‘...")könntest noch mal kurz zusammenfasse worum es ging?![]()