Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
"Ende" nächsten Jahres betonte er nicht ?
nö, wieso sollte er auch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ende" nächsten Jahres betonte er nicht ?
Aus dem Spectrum:
laut BBC6 Radio hat Andy Serkis gesagt, dass SQ42 nächstes Jahr rauskommt.
Außerdem spielt Johnny Depp da jetzt auch mit ^^
nö, wieso sollte er auch?
Dass für viel Geld irgendwelche bekannten Schauspieler gecastet werden, halte ich auch für kompletten Unfug. Ok, bei Hamilton wegen der vorherigen Rollen ist es was anderes, aber Johnny Depp? Der lässt sich doch jede Drehminute ein Schweinegeld bezahlen. Komplett überflüssig.
ich dachte destruktive diskussionsweise ist hier verboten? Egal welche News man postet: ich höre hier immer nur ein "mimimimi" von den üblichen Verdächtigen
Ich glaube da du glaubst das dieser thread deine persönliche echokammer zu SC ist. Dem ist aber nicht so amuro, auch wen es fich eleak glauben lässt ;-)
Solche news und generell sc unter den aktuellen gesichtspunkten auch mal kritisch zu hinterfragen ist sicher vernpnftig .... und nicht destruktiv.
Auserdem bin ich einer von drn Star Citizen Day 1 Käufern ..... sollte es jemals erscheinen ;-)
Und ich frage mich tatsächlich wie roberts seinen laden mitlerweile finanziert. Ich meine .... wieviele studios hat er jetzt 4 mit 300 mitarbeitern? Hab die zahlen jetzt nicht mehr ganz im kopf ....
Gehen wir mal jetzt mit durchschnitlichen 10000$ gesamtkosten pro ma aus sind das 30.000.000 $ pro monat. Wie finanziert er das?
Und ja, da hinterfrag ich das schon mal wen gesagt wird das halb hollywood für SC gecadtet wird.
Gut finden werden das sicherlich die meisten spacesim fans aber als zielgruppe dürfte diese doch sehr klein sein imo.
Wer einen wing comander nachfolger erwartet, erwartet auch ein arcadige steierung. Wobei meine zeit im dogfighg modul nur sehr kurz war, vielleicht lässt es sich ja mitlerweile gut mit pad oder M/T spielen.
Und diese aussage kenn ich ... nur zweifele ich an dere wahrheitsgrad. Jeder der sich im bizz ein wenig auskennt weiß was für ein riesen posten die hr kosten im budged darstellen. Und hier reden wir von 200+ mitarbeitern die monatlich bezahlt werden wolle
Und diese aussage kenn ich ... nur zweifele ich an dere wahrheitsgrad. Jeder der sich im bizz ein wenig auskennt weiß was für ein riesen posten die hr kosten im budged darstellen. Und hier reden wir von 200+ mitarbeitern die monatlich bezahlt werden wolle
Auch wird SC bei den Ingame Käufen die bei späteren Release das Game am laufen halten eher auf die Whales setzen.
oder halt den UK financialsHmm, dann glaub ich dir das mal
naja, es sind immer Milchmädchenrechnungen wenn man mit übertriebenen Fantasiezahlen rumspieltund hoffe das cig genug income generiert um die laufenden kosten zu kompensieren. 10000$ pro employee sind im übrigen keine milchmädchenrechnung sondern in dem business durchaus angemessen.
ich dachte du bist backer, wieso testest du das nicht bei dir ausführlich?Sorgen macht mir auch noch die steuerung. Hab bei einem kumpel (zugegeben nur kurz) das arena modul angespielt.
funktioniert auch mit Maus und Kebyoard ganz gut. Aber es gilt bei SC: Steuerung ist nicht final, die werden die bis zum Release noch 5-50 mal umstellen, so wie in den vergangenen JahrenFand die steuerung mit seinem hotas ziemlich überladen und sehr komplex. CR space games haben sich eigentlich immer durch ein sehr arcadiges gameplay ausgezeichnet was mir auch immer gefallen hat.
das Space Sim Genre war noch nie wirklich Massenmarkttauglich, es war nicht umsonst ein Nischengenre. Wobei der Erfolg von SC doch schon als Massenmarkt gezählt werden kann, ist aber auch eine Ausnahme imho. Es ist halt ein Chris Roberts Spiel und kein Arcadeshooter.Massenmarkttauglich ist das jedenfalls nicht ... ganz abgesehen das die zeit der koysticks/hotas längst vorbei ist.
Auch wird SC bei den Ingame Käufen die bei späteren Release das Game am laufen halten eher auf die Whales setzen.
jup, die haben dann noch den ein oder anderen Sponsor, und dann halt noch andere Deals mit AMD, Intel & co, ihre Engine können sie zur not auch verliehen, so wie es amazon gemacht hat. Aber aktuell kommt allein über die Messen und Holiday Streams mehr als genug rein (162 mio btw)Du weißt halt auch nicht was so im Hintergrund läuft und was für Deals abgeschlossen wurden (die haben nicht nur Schiffkäufe). Irgendwie fehlt da für Zweifel die Basis, zumal die offen gelegten Zahlen sagen: denen geht es gut.
ahso, ich dachte du wärst einer weil du sagtest du wärst day1 KäuferIch bin kein baker, habe ich aber auch nie behauptet.
Btw alle cr spiele hatten bisher eine arcadige steuerung afaik.