• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ja, bitte. Vorallem das "Bugs werden gefeiert" interessiert mich.

Hier will jeder das Spiel so schnell wie möglich, aber wenn es so verbuggt ist, dass es unspielbar ist, dann lieber nicht. Ich hab Arc damals zurückgegeben, weil es mehr Qual als Spaß war durch die Bugs.

Nee danke, so besessen bin ich dann auch nicht von SC ;) Leg das jetzt als "der labert nur" aus, aber ich bin mehrfach in den letzten 1,5 Jahren darauf eingegangen ;) Lies dir einfach die letzten 30 Seiten durch.

Wir machen das einfach so: Ich halte mich jetzt - wie ich es schon vor einem Jahr gesagt habe - zurück (da hattet ihr behauptet, dass die 3.0 ganz sicher noch 2016 erscheinen wird, und SQ42 ja quasi schon komplett spielbar ist und auch demnächst erscheint), dann schreiben wir mal wieder, was sich so alles tolles getan hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört letztendlich nur, dass ihr auf JEDEN Beitrag eingehen müsst und fast schon militant SC verteidigt, als wäre es das Größte auf der Welt. Quasi so, als würde man sich mit einem Veganer sachlich über Fleisch unterhalten wollen ;)
hört sich so an, als ob ein Diskussionsforum nichts für dich ist. Aber extra für dich nochmal: das hier ist nicht der War Bereich. Du brauchst dich nicht über Leute lustig machen, die News gut finden (oder kapieren, siehe auch letzte Seite) du musst auch nicht jede positive News schlecht finden.
Was ist seit 2.6 im "Livebetrieb" bitte passiert?

du hast gerade geschrieben "obwohl es seit einem Jahr nicht wirklich was neues gibt." und das ist faktisch falsch, wie die AtVs beweisen. Wenn du nur von einem Alpha Build sprichst, dann sag das auch und halte es nicht so allgemein. Ansonsten gilt halt wie immer: Alpha Build nicht mit Demo/fertigem Spiel verwechseln

Wir machen das einfach so: Ich halte mich jetzt - wie ich es schon vor einem Jahr gesagt habe - zurück
wenn du das diesmal auch einhältst und nicht wieder heiße Luft ist: gut

Ansonsten lass mich hier weiter meine News in Ruhe posten und mach dich nicht über User lustig, die besagte News gut finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee danke, so besessen bin ich dann auch nicht von SC ;) Leg das jetzt als "der labert nur" aus, aber ich bin mehrfach in den letzten 1,5 Jahren darauf eingegangen ;) Lies dir einfach die letzten 30 Seiten durch.

Dann behaupte nicht einfach Dinge, die du nicht belegen kannst, so einfach ist das ;)
Freut sich über Bugs..jaja.

Wir machen das einfach so: Ich halte mich jetzt - wie ich es schon vor einem Jahr gesagt habe - zurück (da hattet ihr behauptet, dass die 3.0 ganz sicher noch 2016 erscheinen wird, und SQ42 ja quasi schon komplett spielbar ist und auch demnächst erscheint), dann schreiben wir mal wieder, was sich so alles tolles getan hat. ;)

Alle Anzeichen deuteten zu dem Zeitpunkt daraufhin, offizielle Quellen und Zitate hast du genug gelesen. Letztendlich hat CR nein gesagt, damit lebe ich, ist kein Weltuntergang. Die Probleme mit dem Studio gab es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht... jaja, diese Fakten aber auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das diesmal auch einhältst und nicht wieder heiße Luft ist: gut

Ja, waren nur ca. 300 Tage, die ich "rausgehalten" habe, tut mir Leid. :D

Eventuell ist ein Diskussionsforum auch nichts für dich, weil du wie schon mehrfach gesagt, absolut empfindlich auf Personen reagierst, die nicht deiner Meinung sind und sofort versuchst, mit allen Mitteln gegen diese Personen anzugehen.

Ja, mag sein, dass man die ganzen tollen Funktionen, die alle kommen sollen, in irgendwelchen ATVs gesehen hat. Wie viel davon tatsächlich in 3.0 Einzug hält, werden wir dann in einem Jahr sehen ;)

Ich lasse euch natürlich eure News in Ruhe posten, würde mir nicht zustehen, dir das zu verbieten. Wenn du Kritik als "sich lustig machen" empfindest, dann bist du schon sehr sensibel.

Dann bis in einem Jahr, dein Fanherz darf jetzt aufhören zu bluten ;)

Ja, waren nur ca. 300 Tage, die ich "rausgehalten" habe, tut mir Leid.
und dann trotzdem namecalling betreiben und sich über Leute lustig machen, die nicht so negativ eigestellt sind, wie du

siehe auch
http://www.consolewars.de/messagebo...e-Sim-von-Chris-Roberts?p=8783929#post8783929
http://www.consolewars.de/messagebo...e-Sim-von-Chris-Roberts?p=8802364#post8802364

und ich glaube du hast hier noch nie eine positive News gepostet (als es um Star Marine ging, hast du sogar news von 2015 gebracht :ugly:) dafür hast du immer gut gebasht und negative news gepostet

Eventuell ist ein Diskussionsforum auch nichts für dich, weil du wie schon mehrfach gesagt, absolut empfindlich auf Personen reagierst, die nicht deiner Meinung sind und sofort versuchst, mit allen Mitteln gegen diese Personen anzugehen.
ich bin nicht derjenige, der sich über andere Leute lustig macht, weil ihm die Meinung nicht passt.

Nochmal extra für dich: das hier ist nicht der War

Zuletzt bearbeitet:

nett

auch nett:
[video=youtube;7bCVKjce8iU]https://www.youtube.com/watch?v=7bCVKjce8iU[/video]

Bei Minute 21:30. Erin bestätigt dass SQ42 auf der CitizenCon gezeigt wird (bzw dass laut CrashAcademy SQ42 das große Thema der CitizenCon ist) und dass sie SQ42 auf der Gamescom präsentiert hätten, wäre 3.0 vor der Gamescom fertig gewesen :ugly:

Bei Minute 21:30. Erin bestätigt dass SQ42 auf der CitizenCon gezeigt wird (bzw dass laut CrashAcademy SQ42 das große Thema der CitizenCon ist) und dass sie SQ42 auf der Gamescom präsentiert hätten, wäre 3.0 vor der Gamescom fertig gewesen :ugly:

Es wird dennoch die Begründung kommen das der Funkenflug nicht physikalisch korrekt abläuft und man nur banderas szenen zeigen wolle.

http://www.gamez.de/artikel/star-citizen-kommt-squadron-42-noch-2017_a18538/1

Cloud Imperium Games dementiert

Wir haben mit Cloud Imperium Games Rücksprache gehalten: Die Aussagen zu Squadron 42 wurden sämtlich dementiert. Es könne sich dabei nur um etwas handeln, was im Verlauf eines Gesprächs völlig missverstanden wurde.

Demnach bleibt offen, was CIG nächsten Monat zeigt und auch bezüglich einer Veröffentlichung von Squadron 42 gibt es keine bestätigten Daten. In jedem Fall müssen wir uns noch gedulden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

ist vermutlich ganz gut so. Sonst wäre die Spekulation vor der CitizenCon ja aus geblieben :ugly:

[video=youtube;JdS8q2_d76o]https://www.youtube.com/watch?v=JdS8q2_d76o[/video]

dat Stamina/Sauerstoff Simulation System und das Damage System :banderas:

Natürlich werden Amuro und Elak das und das Video gleich relativieren #Believers

Ohne persönlich zu werden, geht es bei dir wohl nicht mehr, wie? ;)

Ich sag dazu nur: man braucht sich nur die Kommentare unter dem YT und GS Video anschauen, viel Spaß. Ich sag zu solchen Posts mit Clickbaitvideos nichts mehr..

Ohne persönlich zu werden, geht es bei dir wohl nicht mehr, wie? ;)

Ich sag dazu nur: man braucht sich nur die Kommentare unter dem YT und GS Video anschauen, viel Spaß. Ich sag zu solchen Posts mit Clickbaitvideos nichts mehr..

Ich weiß jetzt nicht wo ich persönlich geworden bin. Ich habe lediglich antizipiert das ihr beiden dies relativieren werdet.

Und genau das hast du ja gemacht :nix:

Sollte ich dich denoch irgendwie beleidigt oder provoziert haben, entschuldige bitte.

Obwohl ich nicht (mehr) zu den fans der gamestar zähle habe ich gestern ein interessants Video zu SC gesehen was meine meinung in teilen gut wiedergibt.

https://youtu.be/D3VD9Y6cTvE

Ich fass es mal kurz zusammen:

Belive!!

Natürlich werden Amuro und Elak das und das Video gleich relativieren #Believers

was soll da relativiert werden? Die Argumente sind halt genau die gleichen warum man ein Spiel vorbestellt, captain obvious hat wieder zugeschlagen :ugly:

oh und btw schönes Namecalling was ja eigentlich verboten ist.

btw2:

"Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem Teile der "Gamercommunity" aktiv versuchen eine Genrerevolution zu verhindern indem sie einem wahnsinnig ambitionierten und vielversprechenden Projekt Steine in den Weg werfen. Es widert mich einfach nur an. Kein wunder, dass wir nur noch Einheitsbrei von den großen Publishern vor den Bug geschissen bekommen."

Zurück
Top Bottom