ChoosenOne
L20: Enlightened
was soll da relativiert werden? Die Argumente sind halt genau die gleichen warum man ein Spiel vorbestellt, captain obvious hat wieder zugeschlagen
oh und btw schönes Namecalling was ja eigentlich verboten ist.
Ja, das zitat aus den video kommentaren würde
btw2:
"Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem Teile der "Gamercommunity" aktiv versuchen eine Genrerevolution zu verhindern indem sie einem wahnsinnig ambitionierten und vielversprechenden Projekt Steine in den Weg werfen. Es widert mich einfach nur an. Kein wunder, dass wir nur noch Einheitsbrei von den großen Publishern vor den Bug geschissen bekommen."
Ja, das zitat aus den videokomentaren würde ich auch so unterschreiben. Finde sowieso das das thema dort überraschend gesittet und kontrovers diskutiert wurde.
Und es ging in dem vid ja eher darum wie extrem die beiden äußeren flügel sind. Also kritiker und unterstützer. Natürlich ist derek smart ein Jerk und NATÜRLICH werde ich mir SC day1 holen wen es auch nur annähernd so released wird wie versprochen.
Aber es stimmt auch das die "andere" seite sc geradezu mit einem religiösen eifer unterstützt so das noch nicht mal skepsis toleriert wird. Von kritik gar nicht zu reden.
Und was das namecalling angeht ....
Es kommt halt immer auf den kontext an.