• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

was soll da relativiert werden? Die Argumente sind halt genau die gleichen warum man ein Spiel vorbestellt, captain obvious hat wieder zugeschlagen :ugly:

oh und btw schönes Namecalling was ja eigentlich verboten ist.

Ja, das zitat aus den video kommentaren würde

btw2:

"Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem Teile der "Gamercommunity" aktiv versuchen eine Genrerevolution zu verhindern indem sie einem wahnsinnig ambitionierten und vielversprechenden Projekt Steine in den Weg werfen. Es widert mich einfach nur an. Kein wunder, dass wir nur noch Einheitsbrei von den großen Publishern vor den Bug geschissen bekommen."

Ja, das zitat aus den videokomentaren würde ich auch so unterschreiben. Finde sowieso das das thema dort überraschend gesittet und kontrovers diskutiert wurde.

Und es ging in dem vid ja eher darum wie extrem die beiden äußeren flügel sind. Also kritiker und unterstützer. Natürlich ist derek smart ein Jerk und NATÜRLICH werde ich mir SC day1 holen wen es auch nur annähernd so released wird wie versprochen.

Aber es stimmt auch das die "andere" seite sc geradezu mit einem religiösen eifer unterstützt so das noch nicht mal skepsis toleriert wird. Von kritik gar nicht zu reden.

Und was das namecalling angeht ....
Es kommt halt immer auf den kontext an.

Ja, das zitat aus den videokomentaren würde ich auch so unterschreiben. Finde sowieso das das thema dort überraschend gesittet und kontrovers diskutiert wurde.

Und es ging in dem vid ja eher darum wie extrem die beiden äußeren flügel sind. Also kritiker und unterstützer. Natürlich ist derek smart ein Jerk und NATÜRLICH werde ich mir SC day1 holen wen es auch nur annähernd so released wird wie versprochen.

Aber es stimmt auch das die "andere" seite sc geradezu mit einem religiösen eifer unterstützt so das noch nicht mal skepsis toleriert wird. Von kritik gar nicht zu reden.
das haben erfolgreiche Spiele so an sich, gibt kein erfolgreiches Spiel bei dem nicht gehatet wird - aber oft haben die hater auch hirnrissige Argumente, entweder teils durch propaganda (Smart im Fall von SC. ) oder weil sie einfach nicht informiert sind (und das ist gerade bei SC nicht selten)

btw:
passend zum Thema gibt es auch einen netten Kotaku Artikel (auch wenn er nicht SC bezogen ist):

Game Designer Says Developers Would Be More Candid If Gamer Culture Wasn't So Toxic
https://kotaku.com/game-designer-says-developers-would-be-more-candid-if-g-1818729507

Und was das namecalling angeht ....
Es kommt halt immer auf den kontext an.

eher weniger, namecalling ist namecalling

Wieviele Blocker erfreuen denn noch die 3.0 Version?
Und ist CitizenCon als Release realistisch? Eher nicht oder?

Wieviele Blocker erfreuen denn noch die 3.0 Version?
Und ist CitizenCon als Release realistisch? Eher nicht oder?

Stand letzte Woche Donnerstag: Insgesamt 7 Bugs. 3 davon sind Blocker. Spätestens Freitag wissen wir mehr, ich bin gespannt wie lange die Evocati-Phase ist. Da sie es wie ein Release-Kandidat behandeln (heck EA), werden wir mit sicherheit eine längere Evocati-Phase haben. Ich denke ein PTU Release (nicht PU) zur CitizenCon ist realistisch.

Stand letzte Woche Donnerstag: Insgesamt 7 Bugs. 3 davon sind Blocker. Spätestens Freitag wissen wir mehr, ich bin gespannt wie lange die Evocati-Phase ist. Da sie es wie ein Release-Kandidat behandeln (heck EA), werden wir mit sicherheit eine längere Evocati-Phase haben. Ich denke ein PTU Release (nicht PU) zur CitizenCon ist realistisch.

Mir ist wurst ob nur 1000 leute die RC in den virtuellen Händen halten. Hauptsache er kommt mal unter das (tester) Volk. Die haben aber dann eine Youtube Sperre nehme ich an?

Mir ist wurst ob nur 1000 leute die RC in den virtuellen Händen halten. Hauptsache er kommt mal unter das (tester) Volk. Die haben aber dann eine Youtube Sperre nehme ich an?

Evocatis haben NDA, da aber angeblich alle während PTU Zugang bekommen werden, wird die NDA spätestens dort hinfällig sein, denke ich.

"With Star Citizen Alpha 3.0 in Evocati test phase and a lot of our developers working on wrapping up the remaining features and polish needed to get 3.0 into everyone’s hands, we have decided to focus CitizenCon on Alpha 3.0 and beyond.

Squadron 42 will be the focus of our Holiday Livestream in December, where we will preview some gameplay and share our roadmap for its completion."

fängt diesmal schon um 14 Uhr an und die Leute können 3.0 spielen, um 21 Uhr kommt dann der "richtige" Stream. Die zeigen u.A. da das Game Changer Schiff, welches eine komplett neue Rolle einnehmen wird (ich vermute Basenbau) und andere Dinge, die nach 3.0 kommen werden. SQ42 Trailer wird es vermutlich auch geben, aber darüber hinaus nichts.

Der Holiday Livestream wird komplett für SQ42 genutzt (also der Vertical Slice mit vermutlich 1-2 Stunden gameplay/missionen)

das wusste Chris noch am besten ;)

das glaube ich nicht, das war noch bevor er sich dazu entschieden hat, eine komplett neue KI Software zu benutzen. (bzw damals hat die vorgefertigte KI nicht die Ansprüche an SC erfüllt, so dass er was komplett neues machen wollte/musste)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Spectrum:

laut BBC6 Radio hat Andy Serkis gesagt, dass SQ42 nächstes Jahr rauskommt.

Außerdem spielt Johnny Depp da jetzt auch mit ^^

Zurück
Top Bottom