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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

@ Procedural Planets

Ziemlich krass und beeindruckend! Wusste gar nicht, dass das möglich ist bzw. die das vorhaben zu machen.
 
We’re very excited to invite you to Star Citizen Alpha 2.1, now available for selected testers!

:lick:


Hat mich btw richtig horny gemacht als manche in diesen forum dachten pupil to planet wär nen fake trailer :v:
 
- Cargo system is coming up soon but no ETA. They want to do some missions based around it

- The demo was put together in 2 or 3 days but the tech has been worked on for longer

- Sean is talking about the evolution of the procedural tech from buildings to planets it call came together in the last month but only been useable for about a week!

- The big goal is oceans, lakes, waterfalls, trees, animals everything you would expect on a planet

- The emphasis is on player interaction making an evolving story on planets

- Refactored EVA in 2.1 will feel a bit weird at first!

- Pure physical EVA in game as opposed to animation based on the ground. This required a mix of ragdoll and animation sometimes at the same time

- When you rotated you would rotate from your feet, you need to rotate from the centre of mass, which will be added in 2.1

- The animations will react to the environment now, if you are nearing a narrow gap for instance, your arms will tuck in

- You will now tuck the gun into yourself in 0g to aim the weapon, it is bugged in 2.0 as you hold the gun away from your body

- The poses are calculated using the hip joint as the reference point

- You see a lot of half finished things because that could be a state where it's just playable so it gets rolled out
Lots of annoying bug fixes in 2.1

:banderas:
 
8xkyjynb.png


Nach langer Zeit - schau ich jetzt auch wieder rein. Wie er meine alte Installation komplett ignoriert und ich den Mist von vorne laden muss.
 
Mal ne Frage zur Technik.

Immerhin scheint das Spiel jetzt ein vernünftiges SLI Balancing zu haben.

Ich habe 1440p und very high settings (maximal) eingestellt. Hey es hat ein Antialiasing :D

Nur jetzt mein Problem.

Beide GPUs laufen auf 30-40 % Last. VRAM ca 3 Gig. (von 4)
Ram ca 7 Gig (von 16)

Trotzdem komm ich nicht mehr auf die 60 FPS... Was kann das sein?

CPU lag soweit ich mich erinnere auch bei unter 40%.

Das Spiel taumelt zwischen 40 und 30 FPS und ist damit sehr hakelig gerade wegen der Drops.

Wie kann das sein wenn meine Hardware nicht ausgelastet ist?
 
Trotzdem komm ich nicht mehr auf die 60 FPS... Was kann das sein?

Das Problem liegt Serverseitig, nicht Cientseitig. Wenn man Glück hat und einen Server findet, der nicht ausgelastet ist, bekommt man auch seine 60 FPS, wenn dieser aber voll wird, kommen die Framedrops.

Probleme ist bekannt und ein Fix ist auch schon in Arbeit. Spürt man auch: kurz nach Release von 2.0 war das noch schlimmer, da war man mit durchschnittlich 22 fps unterwegs. Offline dagegen mit stabilen 60+ fps.
 
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Das Problem liegt Serverseitig, nicht Cientseitig. Wenn man Glück hat und einen Server findet, der nicht ausgelastet ist, bekommt man auch seine 60 FPS, wenn dieser aber voll wird, kommen die Framedrops.

Probleme ist bekannt und ein Fix ist auch schon in Arbeit. Spürt man auch: kurz nach Release von 2.0 war das noch schlimmer, da war man mit durchschnittlich 22 fps unterwegs. Offline dagegen mit stabilen 60+ fps.

Danke für diese produktive und hilfreiche Antwort. Sind nicht alle so :v:
 
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